• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Angela, Haus Butterfly Essen

F

Fritte

User
So ein Mist... eben mal telefonisch die Verfügbarkeit von Angela im Butterfly gecheckt und was bekomme ich zur Antwort? Sie arbeitet dort nicht mehr. Auf meine Frage wo sie denn hin sei hatte Frau keine Antwort.:(

Wer von den geneigten Mitstechern also Auskunft über den Aufenthaltsort und neuer Wirkungsstätte von Angela geben kann...


Bedankt
Fritte
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Fritte, sie ist in Iserlohn und da auch nicht erst seit gestern, manchmal wechseln die Damen aber auch die Location, dann musst Du halt nach Mettmann oder Essen fahren. einfach mal im Cafe Traumlady anrufen.
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Heute erneut in Iserlohn aufgetaucht und eine Stunde mit allem drum und dran mit Angela verbracht. Sie ist einfach ein kleiner Sonnenschein, eine perfekte DL und bietet dem anwesenden Freier die perfekte Illusion.

Sie fühlt sich gut an, sie riecht gut, sie schmeckt gut und ihre Vagina erinnert mich an eine fleischfressende Pflanze.

Nach zwei Stunden bin ich total matt und fast taumelnd raus aus dem Laden, rüber in die Spielothek und mit 500 Öcken raus aus Dieser, Danke Angela und Danke Herr Gauselmann.

Sie plant momentan den nächsten China Urlaub......dann wird sie wieder für zwei Monate vom Bildschirm verschwinden. Bis demnächst Angela.

Ein treuer Fan
 
Oben