• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angela in überall

Reisedame Angela in überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Angela in Fulda, Bochum, Ex Luderland Leverkusen

OW 75 B, KF 34/36, Haare wechselnd, schulterlang, glatt, Typ mitteleuropäisch

Tel: 015733373265 bzw. 0157-33373265
Tel: 01731908933 bzw. 0173-1908933
Tel: 015757888224 bzw. 0157-57888224

Berichte zu Angela in überall im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Wenn sie Bock hat ist sie immer für eine geile Nummer gut. Ihren Arsch zu sehen, wenn sie verkehrtherum rittlings auf meinem Schwanz rauf und runter gleitet, war stets geil anzusehen. Ihre Hektik nervt manchmal ebenso wie das ordinäre Gerede. Die Titten sind (für mich) neu und an der Stelle war es früher recht leer gesaugt und schlaff. Da freit man sich über ihre Rückkehr gleich doppelt.

@Blowonly schuldet uns noch einen ausführlichen Bericht!
 
P

Paddy1212

User
Das WhatsApp Profilbild zeigt auch ein junges Mädel. Die Bilder in der Anzeige passen, für mich, eher zu einer deutlich älteren Person.
 

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4
Ich habe sie schon mal besucht. Sie möchte 60430 bzw. 120460 plus evtl. Zuschlag für bestimmte Extras.

Die Fotos passen. Im WA Bild ist sie stark geschminkt, bei meinem Treffen mit ihr eher natürlich, ohne die ganze Farbe. Sie hat mich nur in einem Bademantel bekeidet empfangen. Dann haben wir uns etwas unterhalten. Kurz ins Bad und dann ins Verrichungszimmer. Die Gesamtoptik, also Figur und Gesicht, haben mir gut gefallen. Nur die operierten Boobs fande ich nicht so klasse. Auf dem Bett hat sie dann ordentlich geblasen. Das verwöhnen ihrer Boobs musste etwas vorsichtiger erfolgen, sie sagte wegen der OP. GV in verschiedenen Stellungen auch mit ZK zwischendurch.

Insgesamt hat sie ordentlich mitgemacht. Die ZK hätten mehr sein können.
Aufgrund der nur zaghaften ZK und der nur durchschnittlichen Illusion Wiederholung nur vielleicht.
 

JAN77

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Leider sind die Fotos sehr Vorteilhaft für die Dame geschönt! Im Original doch um einiges älter.Auch residiert die gute jetzt in Gelsenkirchen und auch auch ebenfalls ihre Nummer gewechselt.
Auch Nachfrage nach Details kamen nur ja,nein,ok...
Versteht wohl leider sehr wenig Deutsch,auch kommen die Antworten sehr verzögert,daher lasse ich liebe die Finger davon.
 

Domcgn

User
Beiträge
35
C
0 0 2 2
Berichte zu Angela in überall im Freierforum

Angela ist wieder da, jetzt in Herne. Kann ein Kollege berichten ob sie nach wie vor gut drauf und drunter ist? Ist die location OK?
Danke und schönen Sonntag.

Tel: 015733373265 bzw. 0157-33373265
 

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
Vor ihrem Wechsel nach Herne war ich mal bei ihr. Der Service war ok, im Vergleich zu anderen vielleicht sogar gut zu nennen.
Aber wenn man sie aus dem Club kennt sollte man deutliche Abstiche machen.
Es kommt nicht die Nähe auf die man kannte und alles ist professioneller aufgezogen, wirkt halt mehr abgespult !
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Wurde aus der Wohnung geworfen und ist stinksauer :ROFLMAO:
Hat sich richtig ausgekotzt am telefon als wäre ich schuld daran, mehr als ein hi konnte ich nicht sagen.
Die hat Feuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kondohaga

User
Habe sie angschrieben über whatsapp. Wollte für 1 Stunde 240 Euro. Macht keine Diskusion. Hat mich geblockt.
Weis man nicht was man vonnhalten soll
 
Oben