• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angela in überall

Reisedame Angela in überall

P

Paddy1212

User
Heute grob einen Termin mit ihr vereinbart. 1 Stunde All Inklusive. 120 Euro. Die Preispolitik ist etwas komisch
 
K

Kondohaga

User
Irgendwie ist die gute wohl mit der Schüppe getauft worden.
Kannst sie ja mal fragen wie es zu solch einer Preispolitik von ihrer Seite her kommt.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.977
C
18 7 65 167
Da das Luderland aktuell aufgrund der Inzidenz geschlossen hat, ist sie wohl nach Dortmund ins Verena gewechselt wie ein paar Andere andere aus anderen geschlossenen RTC auch. Durch die Schließungen von Arabella, Luderland und Grimberg war der Laden jedoch dermaßen überfüllt, das ein Bleiben keine Option war und an der Theke nur noch die Flucht zurück blieb.
 
Oben