• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angela in Dortmund bzw. Lünen

Angela in Dortmund bzw. Lünen

Stunde Service ab 100,
T

Tobiknos

User
Angela inseriert bei


und die Bilder, die man dort zu sehen bekommt, entsprechen durchaus der Realität. Allerdings scheint die Dame sich nicht an ihren Geburtstag erinnern zu können, denn als ich sie (damals in Lünen) das erste mal besucht habe, war sie noch 37 Jahre alt, jetzt (nicht mal ein Jahr später) inseriert sie mit 45 Jahren als ihr Alter. Soll heißen, sie könnte auch noch älter sein … was aber völlig egal ist, denn die meisten Frauen, die ich kenne, würden für Angelas Körper töten! Sie ist keine Neunzehn mehr, aber eine Menge Mädels in den Zwanzigern können nicht mit Angela mithalten. Nur im Gesicht sieht man, dass das Leben an Angela nicht spurlos vorbeigegangen ist – aber auch da habe ich ihr die 37 Jahre locker abgenommen …

Aussehen ist eines, aber wir wollen ja nicht nur schauen! Doch Angela fühlt sich genauso toll an wie sie aussieht! Alles ist straff, die Haut ist glatt und weich. Sie hat süße Titten (75B könnte durchaus stimmen) und einen geilen Arsch.

Ihr Französisch ist allererste Sahne; was das angeht, so ist Angela vermutlich schon 85 Jahre alt! Das lernt man nicht in einem Schnellkurs!

Und auch beim Ficken geht sie voll mit!

Ich habe sie inzwischen mehrfach besucht, in Lünen und in Dortmund, und werde das wohl auch weiterhin tun.
 
Oben