• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angela in Hagen

Asia Hagen Angela in Hagen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Angela in Hagen

22 Jahre alt, 155cm, OW 75 B, KF 34, 40kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch, Herkunft 20 Jahre

Hagen
Tel: 015216692117 bzw. 0152-16692117

Berichte zu Angela in Hagen im Freierforum

Service
69, Body-to-Body Massage, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Strapse, erotische Massage, rasiert, total rasiert, Öl-Massage
 

M_oralapostel

Kenner
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Angela nennt sich diese asiatische Person.
Bei Ladies.de fand ich eine sehr gut aussehende junge asiatische Frau.
Annoncierte Dienstleistungen: Verkehr : GV Franz. Franz. beidseitig Schmusen, Kuscheln Körperküsse KB passiv Mast. Fuß- / Schuherotik Strapserotik erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Öl-Massage Fetisch / Softbizarr FS
Am Telefon war eine nett klingende, perfekt deutsch-sprechende Dame.
Angekündigt wurde 80430 oder 130460.
Man zitierte mich zu einem Hostel in der Nähe vom aachener Bahnhof.
Die DL ist nicht die in der Anzeige abgelichtete, ist aber ganz hübsch anzusehen. Darum habe ich 100445 bezahlt. Sie spricht weder deutsch noch englisch. Rasiert, wie beworben war sie auch nicht, aber ich mag die asiatischen Frisuren. Anfänglich hat sie zu meinem Ärger ausdauernd telefoniert und gesimst.
Das Zimmer ist eine Dunkelkammer, ein Wok verströmt intensive Küchengerüche, die im Schlafgemach nichts verloren haben. Das Bad ist verdreckt, Handtuch gibt es nicht. Auf Verlangen bekam ich eines, das benutzt, unsauber und vollkommen nass war. Auch das Bett war nicht sauber bezogen.
So, nun zum Service: …... leer, empty, niente, nothing … Fehlanzeige …. es gab überhaupt nichts, gar nichts, selbst beim Brust anfassen hat sie mich gestoppt. Anfassen absolut verboten, anschauen verboten, kein Kuss, kein Französisch, kein Verkehr. Nur auf dem Rücken liegen war erlaubt.
Einzige Performance war Hand-Job.
Aber Leute, sie kann nicht mal das. Ich habe das noch nie erlebt...die kann noch nicht mal einen Pimmel anfassen, sodass es sich gut anfühlt. Es gibt 1000 Möglichkeiten einen Mann per Hand zu beglücken. Diese Pfeife hat keine davon hingekriegt.
Also geht bloß da nicht hin sonst müsst Ihr bittere Tränen vergießen so wie ich und voller Gram ins Bett steigen.
Das rät Euer M_oralapostel
 
Oben