• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angela Mönchengladbach

Angela Mönchengladbach

Mobil: 0157-39770553

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Sexy Angela Heiss in Mönchengladbach

Ich bin Angela, aus Lettland, 43 Jahre alt, 160 cm groß und vielseitig. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Tel: 015739770553 bzw. 0157-39770553

Tel: 015224928613 bzw. 0152-24928613

Berichte zu Angela Mönchengladbach im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
41
C
0 0 1 1
Habe am Wochenanfang besagte Dame aufgesucht.
Parkplatzsuche gestaltet sich ein wenig schwierig, aber nicht unmöglich.
Angela ist sehr schon sehr dünn. Ganz kleiner Po, dünne Beine und wenig Titten.

Nach dem Waschvorgang ab aufs Bett, ZK, sie mag es auch, wenn man sie etwas härter auch anpackt (Po), Titten, geblasen wurde tief und die Zunge wanderte sehr schnell tiefer, sehr gutes ZA
Gefickt wurde in mehreren Positionen.
Zwischen durch immer wieder eine Blaseinlage mit ZA.
Absch(l)uss dann auf Titten und ein wenig auf den Mund.
Wiederholung <50%, da mir dann doch zu dünn.
Leistungen sind aber sehr gut.
 

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
179
C
0 0 2 2
Ist das nicht Ilona aus Duisburg?
Nein, das ist nicht Ilona.

Und zur Frage von Sascha1978 nach dem Gesicht: sie ist keine Bilderbuch-Schönheit und hat auch kein Püppchen-Gesicht. Ich würde es eher als markant und - passend zum Körper - hager (asketisch) bezeichnen. Für mich sind ihre großen Schamlippen der schönste Körperteil und am nachhaltigen in Erinnerung geblieben.
 

Leonhard69

Kenner
Beiträge
113
C
2 1 2 5
Im Moment arbeitet Natascha dort.

Damals hat sie sich mit Angela abgewechselt. Ruf sie doch einfach an, sie wird wissen wann Angela kommt.
 
Oben