Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Philipinnen Angeles City kurz vor Weihnachten 08

J

Johnlexo

User
Hallo Freunde Nach einem Kurzurlaub im flugplatzgeschaedigten Thailand/Pattaya habe ich mich kurzentschlossen in eine Maschine der Cebu-Pacific gesetzt und mich direkt nach Clark fliegen lassen. Der Flug war ereignislos, wenn man vom fast leeren Flugplatz in Bangkok absieht. Die Duty Frees versuchen ihre Sachen mit bis zu 60% an den Mann zu bringen und man hat ueberall Schilder mit -Entschuldigung- aufgestellt. Hochmut kommt vor dem Fall... Auch die ersten Tage in Angeles zeigen ein etwas bedruecktes Bild. Die Weltwirtschaft laesst gruessen. Die meisten Hotels sind zwar gut besetzt, aber die Bars kaum halbvoll und die Mamasans und Girls am Jammern, was ja dem Kunden letztendlich zugute kommen sollte. Mittlerweile gibt es eine ganz nette Auswahl an besseren Hotels, das Pacific Breeze ist mein Favorit in Sachen Preis/Leistung. Die Bars der Blue Nile Gruppe steigen immer mehr ab und auch die neueste, mehrstoeckige Superbar Golden Nile scheint Muehe zu haben, Kunden zu finden. Die uebrigen Grossbars sind schon ganz schoen teuer und hauefig von Gruppen von Koreanern besucht, die Ihre eigene Stimmung kreieren. Im Gegensatz zu Pattaya fehlen die taetowierten, primitiven Englaender fast gaenzlich. Auch sonst scheinen ehere freundlichere Expats und Turis die Strassen zu bevoelkern wie in Pattaya. Ganz klar, dass die Girls den Vergleich mit den Thais in keiner Art und Weise scheuen muessen. Die Pinoys sind viel herzlicher und lustiger und mittlerweile viel gepflegter, adretter uind netter gekleidet wie ihre Thai Copunterparts. Als sympathische, mittelgrosse Bars, quasi Dauerrenner fuer die Angeles-Kenner, muss man Brown Sugar, Lollypops, Champagne, Honey Pot, Carousel und Cherries, fuer den Nachmittag, nennen. Die BF Preise sind von 1200 -1500, ein paar grosse Clubs verlangen bis 3000 fuer die sog. Stars.... LD-Preise von 100 - 150. Aufgepasst, einige groessere Bars halten die Girls an, massiv teurere LD zu konsumieren.....Importiert, Gatorade etc. z.Bspl. im Dollhouse und Atlantis. Ein kleiner Tip, aufgepasst mit Freelancern von der Strasse, im Moment in grosser Anzahl, viele sind minderjaehrig und arbeiten mit der Polizei zusammen um Auslaender auszunehmen. Mehr dazu im Harrythehorse.com, sollte man unbedingt mal die letzten 6-12 Monate lesen, auch wenn es auf Englisch ist... Fuer den Moment schoenen Urlaub und frohe Festtage an alle! John

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warnung..Underage Freelancers...

Hallo Freunde
Bloss kurz eine weitere Warnung fuer Neulinge in Angeles. Details kann man auf Englisch in Harrythehorse.com und anderen Sites nachlesen.
Vor 2 Tagen ist eine weiterer Auslaender (Italiener) in massive Schwierigkeiten mit einem underage Girl gekommen.
Der 7/11 an der Fields Av. dient immer mehr als Treff fuer die Strassengirls. Verschiedene Gruppen sind gut durchorganisiert, z.Tl. mit der Mutter praesent und im Hintergrund....Aufgepasst vor einer Dreiergruppe; grosses etwas schmuddeliges Girl mit Muttermal Nase rechts, sehr ruhig und verschlossen (lt. Kollegen ganz gut, unterhaltsam und auch volljaehrig...), Ihre Kollegin, die sich sofort redegewandt als Vermittlerin aufspielt und die dritte im Bund, jung huebsch, adrett gekleidet und geschminkt....Diese ist gerade mal 16 Jahre alt! Keinesfalls auf Angebote, zu Ihr nach Hause zu gehen oder aufs Hotelzimmer zu kommen, eingehen. Die Konsequenzen koennen katastrophal sein, ich verzichte hier auf Details, koennt ihr selbst nachlesen.
Wenn Ihr nicht 100% sicher seit, besser auf Girls aus der Bar beschraenken!
War selbst Zeuge letzte Weihnachten, wie ein D in einem bekannten Hotel hier verhaftet wurde nach einem Setup....Der arme Kerl war auch nach 8 Tagen, wie ich abreisebereit war, noch im Knast.
Dieser Tage ist uebrigens wieder der Bus vom Health Dept. unterwegs um die Girls waehrend der Oeffnungszeiten auf HIV zu testen. Es ist offensichtlich und verstaendlich, dass die lokale Bevoelkerung nicht positiv auf die Auswuechse im Red Light District zu sprechen ist.
Will nicht die Stimmung vermiesen, aber man muss Neulinge, die alles etwas zu rosa sehen, informieren! Schoenen Urlaub.:) John

Dollhouse und Atlantis. ...
=Gleicher Besitzer, wie auch von noch 2 Laeden, wobei das Tropix ganz gemuetlich ist. In den Bars an der Perimeter Rd. gab es vom Chef letztens eine Ansprache, das wenn ein Girl solch einen Drink ordert muss der Gast unbedingt drauf hingewiesen werden. Ansonsten ist es an der Perimeter Rd. einfach gemuetlicher und persoenlicher. Dort sind viele Stammgaeste, alles guenstiger und die Bars im alten Stil.

Die Abzockernummer mit den Drogen scheint auch in Mode zu kommen. Man bietet einem Touristen Drogen auf der Strasse an und ploetzlich kommt die Polizei und nimmt den ahnungslosen Touristen fest.
Die letzte Nummer dieser Art zog ein Zigarettenverkaeufer ab.

@johnlexo ...vielen dank für den geilen zwischenbericht ...bin ab mitte jan in bkk und gönne mir vielleicht paar tage in angeles ...wielange dauert denn der flug mit cebuair nach clark ex bkk ?

Atlantis versucht eigentlich nur noch auf Ladydrinks abzuziehen.
Die Klima ist oft so kalt das man gar nicht ans Metallgelaender kommen darf sonst bleibt man kleben.
Neuerdings braucht man sich als Normalbesucher gar nicht mehr auf den vorderen Plaetzen im Atlantis niederzulassen denn wenn man nicht nach kurzer Zeit eine Lady an seiner Seite hat wird man gebeten den Platz zu wechseln mit faulen Ausreden wie, sorry reservation, u.a.
Bei einem Paerchen gestern war es die Frecheit schlechthin. Ein Typ kam mit einem Maedel von einer anderen Bar. Nach kurzer Zeit wurde er erst einmal umgesetzt. Nach weiteren wenigen Minuten fragte man ihn ernsthaft ob er nicht ein weiteres Girl dazuhaben will, er verneinte. Die Quittung kam ein paar Minuten spaeter indem er an den Rand gesetzt werden sollte. Er machte dann das einzig Richtige: Er verlangte sofort die Rechnung OHNE aufzustehen obwohl die naechsten Gaeste schon auf den Platz warteten. Den Koreanern kriechen sie hier alle in den Arsch obwohl sie sie anscheinend nicht moegen.
Ich hatte vor kurzem etwas engeren Kontakt mit einer Waitdress vom Atlantis. Nach einigen Gespraechen ueber die Gaeste kam auch das Trinkgeld zur Sprache. Laut ihrer Aussage werden 5 Peso "dankend" zurueckgegeben, 10 Peso sind geizig, 20 werden akzeptiert, ab 30 bedankt man sich nett - ja sag mal spinn ich? Die steuern ja zielstrebig auf Phuketniveau zu. Ich hab mich entschlossen meist nichts mehr zu geben, so wie ich es auch in Phuket halte den die Preise sind fuer hiesige Verhaltnisse eh hoch und wenn dann bei 10 Peso noch nicht einmal eine Danke kommt dann muss man wohl wieder ein anderes Level aufziehen.
Atlantis (auch Dollhouse) - Never again!

auf nach balibago

Seit einiger Zeit fahre ich nur noch nach balibago:
1.dort sind mehr als 2000 Mädchen, die so gut wie alle äußerst freundlich sind, mehr als die Hälfte spricht englisch.
2.Alle wollen einen Freund.Und wer etwas nett ist,hat ruck zuck eine nette Freundin, oft mehr als für eine Nacht.
3.Die großen Bars wie Atlantis sind reine Abzocke.Wenn ihr für die vielen Dancers und waitresses und... und ... und.. die Fixkosten addiert, ist das gar nicht anders möglich.
4.In den kleineren Bars kommt man leicht ins Gespräch, und es ist sehr leicht, ein sehr nettes junges Mädchen zu finden.Auch das Ausnehmen und sofort ladies drink ist leicht zu vermeiden.
5.Wer auf der Straße jemande mitnimmt, muß bekloppt sein.Alles was man will ist in den Bars in Überzahl.Die Barmädchen gehen jede Woche zum Check.
6.Wer sich für mehr als 1 Tag entschließt, kann mit dem Mädel seines Herzens nach baloy beach - barrio barretta - Olangapo fahren.Schöne Hotels, guter Strand, gutes Essen.
7.Wer einmal balibago erlebt hat, denkt an pattaya, phuket oder soi cowboy nur noch mit Grausen.
Man sollte allerdings englisch sprechen.Deutsch ist dort so bekannt wie ein usbekischer Dialekt.Und zurecht kommen und Kontakte knüpfen ohne Sprache, ich wollte es nicht erleben.
Jimmy
Atlantis versucht eigentlich nur noch auf Ladydrinks abzuziehen.
Die Klima ist oft so kalt das man gar nicht ans Metallgelaender kommen darf sonst bleibt man kleben.
Neuerdings braucht man sich als Normalbesucher gar nicht mehr auf den vorderen Plaetzen im Atlantis niederzulassen denn wenn man nicht nach kurzer Zeit eine Lady an seiner Seite hat wird man gebeten den Platz zu wechseln mit faulen Ausreden wie, sorry reservation, u.a.
Bei einem Paerchen gestern war es die Frecheit schlechthin. Ein Typ kam mit einem Maedel von einer anderen Bar. Nach kurzer Zeit wurde er erst einmal umgesetzt. Nach weiteren wenigen Minuten fragte man ihn ernsthaft ob er nicht ein weiteres Girl dazuhaben will, er verneinte. Die Quittung kam ein paar Minuten spaeter indem er an den Rand gesetzt werden sollte. Er machte dann das einzig Richtige: Er verlangte sofort die Rechnung OHNE aufzustehen obwohl die naechsten Gaeste schon auf den Platz warteten. Den Koreanern kriechen sie hier alle in den Arsch obwohl sie sie anscheinend nicht moegen.
Ich hatte vor kurzem etwas engeren Kontakt mit einer Waitdress vom Atlantis. Nach einigen Gespraechen ueber die Gaeste kam auch das Trinkgeld zur Sprache. Laut ihrer Aussage werden 5 Peso "dankend" zurueckgegeben, 10 Peso sind geizig, 20 werden akzeptiert, ab 30 bedankt man sich nett - ja sag mal spinn ich? Die steuern ja zielstrebig auf Phuketniveau zu. Ich hab mich entschlossen meist nichts mehr zu geben, so wie ich es auch in Phuket halte den die Preise sind fuer hiesige Verhaltnisse eh hoch und wenn dann bei 10 Peso noch nicht einmal eine Danke kommt dann muss man wohl wieder ein anderes Level aufziehen.
Atlantis (auch Dollhouse) - Never again!

Soeben vernommen, dass Brown-Sugar/Champagne Gruppe ab 1.1.09 die Barfine auf 1500 erhoeht hat. Wahrlich der ideale Moment...Halbleere Bars und Weltfinanzkrise! Wenigstens die Girls werden langsam wieder etwas kooperativer und offerieren vermehrt, nach der Arbeit vorbeizukommen zu einem reduzierten Tarif. Auch sie spueren offensichtlich die haerteren Zeiten!
Wo in Balibago finde ich die Bars nach alter Schule? Dankeschoen!

barfine

Hallo,
bei balibago.org könnt ihr die Anzahl von Bars lesen, die für 1200 barfine arbeiten.Und gerade das sind die besten Bars, da dort nur einige Dutzend Mädels sind, mit denen man auch sprechen kann.Nebenbei sind die dancers nicht nur, sondern auch die waitresses sehr an einer Auslösung interssiert.Grundsatz ist eben, daß sich die ganz große Vielzahl als nettes Mädel ansieht, das gerne einen Ausländer kennenlernen möchte.Als käufliche Dame sieht sich so gut wie keine an, sondern als girlfriend für einen netten boyfriend.Und das tut der Leistungsbereitschaft fürwahr keinen Abbruch, da man eben Freunden ist, bei der das girlfriend nur ein wenig Geld braucht.
Jimmy

Danke für die Infos. Ab und an ein paar Absätze in die Texte und man bekommt auch keinen Augenkrebs und hat noch etwas mehr Spass beim Lesen.

Josef der verhinderte Schulmeister

Danke für die Infos. Ab und an ein paar Absätze in die Texte und man bekommt auch keinen Augenkrebs und hat noch etwas mehr Spass beim Lesen.

Hallo Josef,
wenn Du als Schulmeister arbeiten willst, oder Dich für einen verhinderten Lektor hälst, dann wechsel bitte das Fach.Belehrungen und schulmeisterliche Albernheiten gehören nicht hierher.
Jimmy

Mannnnn Jimmyac ...der Josef hat doch recht ...du reagierst , wie eine männliche Zicke ...bleib doch mal entspannt und schreib weiter ..ist doch gut was du von Dir gibst ...nur eben mal nen Absatz.

Zurück
Oben