Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Philipinnen Angeles City ohne Bedenken?

M

Mazzo

User
Hallo ich war schon 2 mal in thailand, es hat mir recht gut gefallen, würde jetzt aber gerne mal auf die philippinen nach angeles city, habe aber etwas bammel vor terroristischen anschlägen, kriminalität usw.... ist das berechtigt???:confused:

Solange Du nicht in den Süden gehst, sehe ich da keine Gefahr. War erst im März da und habe nichts aber auch gar nichts von solchen dingen mitbekommen. Aber wie in jedem Bereich des Rotlichtes (auch in Pattaya, Bangkok, Rio, Fortaleza, Frankfurt, usw.) sollte man generell vorsichtig sein.
Kein Schmuck, keine teuer aussehenden Uhren, nur sovile Geld mitnehmen wie man braucht, nicht mit Geld rumschmeissen. Also alles das, was man woanders auch nicht machen soll.

Nein, brauchst dir keine Sorgen machen. Einfach nur Spass haben. Im Insider-Bereich findest du einige Erfahrungsberichte.

ja bangkok pattaya phuket amsterdam und frankfuhrt ist mir bekannt...!
kannst mir noch ein paar kleine tipps geben, nur den flug buchen und dann mit dem taxi nach ac und direckt vor ort ein hotel buchen ohne lady charge... ist das beste und billigste oder?:)
was zahlst dort vor für ne nacht im hotel ich würde jetzt dann so in den nächsten 2-3monaten gehn nebensaisong also...danke.....

@Mazzo

Ich will ja nichts sagen, aber vielleicht solltest du doch die Mini-Gebühr für den Insider-Bereich investieren. Ich glaube, das würde dir am Ende eine Menge Geld sparen.

Wir haben tausende von Postings (die sämtliche Fragen beantworten) im Insider-Forum. Dazu Reiseberichte, Insider-Infos, etc.

Das können wir unmöglich jetzt noch einmal alles hier draussen posten, lol.

Mal eben auf die Schnelle:

Hotels in AC sind oft ausgebucht. Ein Hotel solltest du immer VORHER Buchen. Die Preise liegen zwischen 20 Dollar bis 200 Dollar.

Taxi solltest du NIE am Airport nehmen. (Es sei denn, du wirst gerne abgezockt, ausgeraubt, etc.) sondern vom Hotel kommen lassen. Preise zwischen 1600 Peso und 2200 Peso.

Aber wie gesagt, steht alles wohlsortiert im Insider-Bereich.

Mazzo schrieb:
ja bangkok pattaya phuket amsterdam und frankfuhrt ist mir bekannt...!
kannst mir noch ein paar kleine tipps geben, nur den flug buchen und dann mit dem taxi nach ac und direckt vor ort ein hotel buchen ohne lady charge... ist das beste und billigste oder?:)
was zahlst dort vor für ne nacht im hotel ich würde jetzt dann so in den nächsten 2-3monaten gehn nebensaisong also...danke.....

Ich würde nur den Flug buchen.
(versuche es mal bei Explorer-Fernreisen; kaufe meine Tickets seit 20 Jahren bei denen. Immer ohne Probleme bei guten Preisen. Am besten anrufen, da im Internet nicht immer alle Angebote stehen können. Es gibt sie in mehreren Städten in Deutschland und auch im Internet incl. der Adressen und Telefon-Nummern der Standorte).

Das Hotel incl. Taxi-Abholung (ca. 2.000 bis 2.500 Pesos incl. Highway-Gebühren) durch das Hotel am Flughafen in Manila im Internet buchen.
(ist in den meisten Fällen am günstigsten und sicher !! Am Flughafen versuchen Dich die Taxifahrer schon mal über den Tisch zu ziehen. Verlangen teilweise 3.000 Pesos und mehr und versuchen Dir dann noch das Geld für den Highway zusätzlich aus der Tasche zu ziehen, wenn Du das vorher nicht vereinbart hast.)

In AC habe ich noch nie gehört, dass Du lady-charge im Hotel bezahlen musst und auch noch nie bezahlt !!!!!!

Was man bezahlt, ist davon abhängig, was Du an Komfort und Qualität haben willst.
Von 20 bis 100 Euro pro Nacht ist alles möglich. Schau mal im Internet bei Hotels in AC.

Gute Hotels sind:
  1. das Clarkton (etwas weiter vom nightlife, aber dafür ruhig und mit kostenlosem shuttle-Bus abends zum nightlife; dort war ich das letzte Mal (Studio 2) und sehr zufrieden und werde das nächste Mal auch wieder dort sein),
  2. das Pacific Breeze (Kollegen aus einem anderen Forum waren dort und sehr zufrieden. liegt zentral mitten im nightlife),
  3. das Orchid Lodge,
  4. das Swiss Chalet (liegen alle mittendrin),
  5. u.a.
Alle hier angesprochenen Hotels haben eine eigene homepage.

AC brauchste keine angst vor terror zu haben, den kannst du heute auch in ffm, london oder sonstwas haben.
drei sachen pass auf
1. ATMs sind scheisse
2. trickdiebe, halt dich fern von PHP maennern
3. vermeide dunkle strassen und die disco "skytracks"
4.sei nicht zu geizig bei dem angeblich freiwilligen "tip" fuer die maedels
5. hotels scheisse, vorher buchen, bestes preis leistungsverhaeltniss die "apartelles" auf den fields. alle sauber, und gute lage zb royal apartelle, natalia apartelle, alle runde 30-35$, sauber gross,wifi, kueche

vegessen !!!

ich weiss du machst ja so was nicht nicht, wie alle anderen ja auch nicht

aber denk an
" ZITROMAX", fuer den fall der faelle, der leider zu oft vorkommt in AC speziell in den premiterbars

gruss

Okay danke erstmal an euch, aber was sind ATMs? und was sind PHP männer?
was hat es mit der disco skytracks auf sich?
wie gehn die girls ab wenn der tip zu gering ausfällt? sorry aber ich bin neugierig

ATM = "Automated Tellar Machine" = Geldautomat
PHP = Phillipino Männer

Was Disko-Skytracks sind, wüsste ich auch gern!

@Sanuk44

Warum zitierst du das Posting von McQueen und schreibst dann nichts dazu. Muss man (ich) das verstehen ???

Skipper schrieb:
@Sanuk44

Warum zitierst du das Posting von McQueen und schreibst dann nichts dazu. Muss man (ich) das verstehen ???

Sorry war zu schnell am Button, also jetzt die Info, war im November dort ein paarmal: Skytrax heißt die Disco und liegt zentral an der Fields Av. Ist klein und ein bischen duster, aber für einen Absacker ganz ok, teilweise PHPs mit 80er Jahre Tanzstil und ein paar Ladymen. Die Discoauswahl in Angeles ist ja eh nicht der Rede wert seit die Pickup Disco vom Heartbreakers ersetzt wurde.

Sanuk44 schrieb:
Skytrax heißt die Disco und liegt zentral an der Fields Av.

Es ist mir absolut unerklärlich, wie ich diesen Laden übersehen haben kann. Da renne ich wochenlang auf der Fields Avenue herum und hab noch immer keinen Schimmer wo diese Disko ist. Mann, ist das peinlich.

Skipper schrieb:
Es ist mir absolut unerklärlich, wie ich diesen Laden übersehen haben kann. Da renne ich wochenlang auf der Fields Avenue herum und hab noch immer keinen Schimmer wo diese Disko ist. Mann, ist das peinlich.

Vielleicht dachtest Du es ist eine A-Gogo, von außen ist das ja nicht immer eindeutig zu erkennen. Wie gesagt verpaßt hast Du nicht viel, aber einmal dagewesen sein sollte man schon. Und wenn Deine Begleitung mal tanzen möchte, so wie meine beim letztenmal, dann kann man da eine Menge Spaß haben, vorausgesetzt man hat ein paar SML intus.

Mazzo schrieb:
Hallo ich war schon 2 mal in thailand, es hat mir recht gut gefallen, würde jetzt aber gerne mal auf die philippinen nach angeles city, habe aber etwas bammel vor terroristischen anschlägen, kriminalität usw.... ist das berechtigt???:confused:

Wenn du im Süden der Phills oder auf abgelegenen Inseln Urlaub machen willst, ist die Angst vor Terrorismus eher begründet und je nach Landesteil auch berechtigt.
Wenn du aber als Sextourist unterwegs bist und deswegen Manila, Angeles oder Subic anpeilst, dann brauchst du dich vor terroristischen Anschlägen eigentlich nicht zu fürchten.

@Lapamita
1. ATMs sind scheisse
2. trickdiebe, halt dich fern von PHP maennern
3. vermeide dunkle strassen und die disco "skytracks"
4.sei nicht zu geizig bei dem angeblich freiwilligen "tip" fuer die maedels
5. hotels scheisse, vorher buchen, bestes preis leistungsverhaeltniss die "apartelles" auf den fields. alle sauber, und gute lage zb royal apartelle, natalia apartelle, alle runde 30-35$, sauber gross,wifi, kue
" ZITROMAX", fuer den fall der faelle, der leider zu oft vorkommt in AC speziell in den premiterbars
ich weiss ja nicht von welchem Jahrhundert Deine Infos sind, aber ich glaube nicht, das da jemand was damit anfangen kann.

1. ATMs sind in der Zwischenzeit kein prob mehr, besonders seit es die sm gibt. Automaten ruecken zwar oft nur 10000 Piso raus, zur Sicherheit gleich mal am Flughafen ziehen, der gibt so gut wie immer 20000. Einfachster Weg, VISA-Card von DKB ohne Gebuehren, da kannst Du so oft ziehen wie Du willst, und kost nix.

2. Das ist der einzige korrekte Tip

3. Dunkle Strassen, ok, aber warum man die disco skytrax meiden sollte, keine Ahnung. War schon des oefteren da drin und wuesste nicht was da gefaehrlich sein sollte. Mal abgesehen davon, das ich den laden nicht unbedingt spektakulaer finde, ich bin aber auch nicht der Eintaenzer, gelle.

4.hmmmmm, na da musst Du schon mal spezifizieren, was fuer Dich geizig ist. Solltest Du zu den Granaten gehoeren, die mehr als 200 Tip geben (OK, in ganz speziellen Faellen, bei herausragendem Service von mir aus auch mal 300, aber wie gesagt nur in Ausnahmefaellen) dann hast Du schlichtweg einfach keine Ahnung. Das sehen uebrigens auch die maedels so, die nehmen das geld zwar gerne, sehen Dich aber auch als Schwachkopf.
4. hmmmm, gibt ne menge gute hotels in aehnlicher Preisklasse, wenn auch haeufig ausgebucht. Gegen das Natalia ist nix einzuwenden. Royal Appartelle nur zu empfehlen, wenn Du auf Krach vom Brown Sugar stehst zwischen 05.00 pm - 04.00 am, falls Du die unteren Zimmer erwischst.

Das jemand mal zitromax brauchen kann ist nicht von der Hand zu weisen, gibts aber in jeder Apotheke um die Ecke, fuer was sollte man das also mitbringen. Es sei denn, man kommt von Th, dort ist es geringfuegig guenstiger.

In diesem Sinne
ciao andy

@skipper
hehehehehe, jo, alter Junge, da bist Du mit sicherheit ein paar hundert mal dran vorbeigehirscht. Wer weiss, wo Deine Augen waren, lolol.
Aber wie gesagt, sonderlich was verpasst hast Du da nicht meiner Meinung nach. Kostet jetzt uebrigens am WE 100 PISO Eintritt, kann man aber versaufen glaube ich. Hab das nicht getestet.

ciao andy

@Skipper

Skytrax ist VOR dem Caroussel, Dollhouse, vom Clarkton kommen, jedenfalls auf der selben Strassenseite.

Ist durchaus empfehlenswert für einen Absacker, es sind da auch einige bemerkenswerte Granaten drin - Freelancer.

@Crazyralf

Das mit dem Eintritt stimmt, nur an die Höhe kann ich mich wegen Alkoholeinflusses nicht mehr erinnern. Jedenfalls bekommt man dafür einen guten Sitzplatz (ich hatte das Gefühl, der Eintritt wird nur von Touris verlangt) und man kriegt liquid food dafür.

@Lapamita (ich glaube wir hatten schon die Ehre?)

zu 1) hatte nie ein Problem mit einem ATM, funktioniert genauso gut oder schlecht wie in Bangkok. Ich empfehle dafür die SM Mall, da gibt es genug ATM's - falls einer ausser Betrieb sein sollte.

zu 2) Nicht alle Philippinen Besucher sind homosexuell. In meinem Falle habe ich genauso viel mit PHP Männern genau soviel zu tun, als das sie meine Koffer tragen. Auch in LoS habtte ich noch nie große Gesprächsthemen mit den Jungs

zu 3) Der Anfänger hat genug mit Fields und Perimeter zu tun, meinst Du nicht? War im April Cherryboy und hatte keine Zeit, mich in Nebenstrassen rumzutreiben. Und Skytrax ist voll OK.

zu 4) Schliesse mich Crazyralf voll an. Als Anhaltspunkt sollten 200 PP gelten, da ich im Clarkton war, sind ja alleine 60-100 Peso für das Trike fällig und die Kleinen müssen ja heim.

zu 5) Clarkton und Pacific Breeze sind absolut in Ordnung, wenn auch teurer als vergleichbare Hotels in Patty.

Zithromax kauft man am Besten in Thailand, da sind sie billiger als in Europa. Guter Tip, weniger wegen eines Trippers (halte einen Arztbesuch für angesagt und keine Selbstversuche) sondern zur Sicherheit, da die Dinger super wirken.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben