@Lapamita
1. ATMs sind scheisse
2. trickdiebe, halt dich fern von PHP maennern
3. vermeide dunkle strassen und die disco "skytracks"
4.sei nicht zu geizig bei dem angeblich freiwilligen "tip" fuer die maedels
5. hotels scheisse, vorher buchen, bestes preis leistungsverhaeltniss die "apartelles" auf den fields. alle sauber, und gute lage zb royal apartelle, natalia apartelle, alle runde 30-35$, sauber gross,wifi, kue
" ZITROMAX", fuer den fall der faelle, der leider zu oft vorkommt in AC speziell in den premiterbars
ich weiss ja nicht von welchem Jahrhundert Deine Infos sind, aber ich glaube nicht, das da jemand was damit anfangen kann.
1. ATMs sind in der Zwischenzeit kein prob mehr, besonders seit es die sm gibt. Automaten ruecken zwar oft nur 10000 Piso raus, zur Sicherheit gleich mal am Flughafen ziehen, der gibt so gut wie immer 20000. Einfachster Weg, VISA-Card von DKB ohne Gebuehren, da kannst Du so oft ziehen wie Du willst, und kost nix.
2. Das ist der einzige korrekte Tip
3. Dunkle Strassen, ok, aber warum man die disco skytrax meiden sollte, keine Ahnung. War schon des oefteren da drin und wuesste nicht was da gefaehrlich sein sollte. Mal abgesehen davon, das ich den laden nicht unbedingt spektakulaer finde, ich bin aber auch nicht der Eintaenzer, gelle.
4.hmmmmm, na da musst Du schon mal spezifizieren, was fuer Dich geizig ist. Solltest Du zu den Granaten gehoeren, die mehr als 200 Tip geben (OK, in ganz speziellen Faellen, bei herausragendem Service von mir aus auch mal 300, aber wie gesagt nur in Ausnahmefaellen) dann hast Du schlichtweg einfach keine Ahnung. Das sehen uebrigens auch die maedels so, die nehmen das geld zwar gerne, sehen Dich aber auch als Schwachkopf.
4. hmmmm, gibt ne menge gute hotels in aehnlicher Preisklasse, wenn auch haeufig ausgebucht. Gegen das Natalia ist nix einzuwenden. Royal Appartelle nur zu empfehlen, wenn Du auf Krach vom Brown Sugar stehst zwischen 05.00 pm - 04.00 am, falls Du die unteren Zimmer erwischst.
Das jemand mal zitromax brauchen kann ist nicht von der Hand zu weisen, gibts aber in jeder Apotheke um die Ecke, fuer was sollte man das also mitbringen. Es sei denn, man kommt von Th, dort ist es geringfuegig guenstiger.
In diesem Sinne
ciao andy