• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Angeles City, subjektiver Bericht Mai 2010

M

Muschi

User
Also mein kleiner, angekuendigter Bericht ueber meinen Besuch in AC, der im uebrigen gerade noch andauert.
Ich kenne Bangkok, Amsterdam und nun also auch Angeles City. Mal ganz direkt: AC ist nicht mein Fall. Erstens gibt's kein Ganja und zweitens gefallen mir die Filippinos nicht. Die Maedels schon, aber eben die Nicht-Huren sind bei weitem nicht so freundlich wie meine suessen Indonesier zuhause und das Essen ist nur bedingt gut.
Wie auch immer, ein paar Besuche in den Bars haben mir sehr viel Spass gemacht, aber ich habe gute und echt miserable Erlebnisse gehabt.
Die Zeiten des Blue Nile, so oft hier gelobt (in aelteren Beitraegen) scheinen zumindest vorlaeufig vorbei. Manchmal sind nur eine Handvoll Maedels da, dennoch habe ich hier eine ganz liebe Maus kennen gelernt und ein paarmal mit ins Hotel genommen. Wenn sie gleich da ist, kommt sie wieder mit... Aber ebenso habe ich mich dort auch maechtig vergriffen, weil mein Hirn auf grandiose Arschbewegungen vollkommen verdreht reagiet und ich Arschloch habe statt meiner BabyJane einem vollkommen uninteressanten und langweiliogen Wesen den Vorzug gegeben. Haette sie besser auf dem Bett tanzen lassen sollen.... Den Namen habe ich auf jeden Fall direkt vergessen. Merke: Gut tanzen heisst nicht gut im Bett.

Im Dollhouse hab ich ein paar gute Maedels gesehen, aber die einzig mit gefaehrliche rau und huebsch wie tausend Sterne, hatte als Waitress dermassen viel zu tun (sehr erstaunlich, ist doch das Verhaeltnis Frau:Mann etwa 100:1 im Moment), dass ich irgendwann ohne sie losgezogen bin. Schwerer Fehler, danach nie wieder gesehen. Im Dollhouse habe ich aber auch eine super-mega schlechte Erfahrung gemacht, als mich Maria (klein, etwas "fester", waitress) zwar angemacht hat, dann aber im Hotel ihre Tage hatte. Das bloede Huhn hat nix gesagt und das Management vom Dollhouse gibt die Barfine nicht zurueck. Ich bin darueber echt super veraergert, zumal ich vollgesabbert von ihrem Blut war, mein Bett ebenso. Ne echte Sauerei. Da muss einer mal drauf kommen, das vorher alles abzufragen, bevor die Barfine bezahlt wird.

Die kleine Shorttime Bar Shadows ist ein Besuch wert, kurzer Service, aber gut und laut Aussage meines Hoteliers vom Donald Paul Appartel, die beste der kleinen Minibars. Ich persoenlich steh durchaus auf etwas abgefuckten Sex, wenn ich denn sicher sein kann, dass ich mir nix hole, was ich freiwillig nicht bezahlen will. Na ja, sicher kann man sich nie sein, ok....

Das Caroussell bietet auch sehr viel und durchaus auch Frauen meines Geschmacks. Zum barfinen ist es aber nicht gekommen. Irgendwie sind die schoensten Frauen auch die schuechternsten und ich will kein Maeuschchen, dass die Beine oder den Mund nicht auseinander bekommt.

Das Atlantis besticht durch seine Groesse und die schier unendliche Vielfalt an Frauen. Allerdings sind die Shows (3x am Abend) extrem lustlos vorgefuehrt worden, auch stehen die Waitresses dumm rum statt sich um meinen Biernachschub zu kuemmern. Auch hier, keine Barfine.

Das Cambodia ist eher was fuer den Alleinunterhalter, der gerne allein ist. Langeweile pur, dafuer sind viele Cherry/Virgin Girls unterwegs. Is klar, Handbetrieb kann ich allein machen, danke.

Ladyboys gibt es jede Menge, aber die sind ja sowas von haesslich. Das kenne ich aus Bangkok und Phuket anders, da kann man sie mitunter einfach nicht von den Frauen unterscheiden. Aber hier....

Ich will und kann jetzt nicht jede Bar auffuehren, die ich besucht habe. Es gibt echt viele, aber die Frauen und auch die Darbietungen sind doch alle mehr oder weniger gleich. Die leider wirklich wenigen Frauen, die meinem Geschmack entsprechen, sind so rar wie sonst auf der Welt. Ich nehm halt nicht irgendeine, sie muss das besondere Extra haben. Die Geschmaecker sind halt verschieden.

wird fortgesetzt....
 
P

Popeye

User
Bitte weiter schreiben Muschi
ich bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar was hochgelobte Angeles angeht

Popeye the Grouch
 
B

Bernardhu

User
Ich hatte letztes Jahr im Dollhaus mehrere girls mitgenommen. Eine war so toll das ich sie bis heute nicht vegessen konnte. Eine war wohl noch fast Jungfrau und nach einigen Minuten am jammern es täte ihr weh und ich solle doch aufhören und mir die Barfine wiederholen. Das Aufhören fiehl mir verdammt schwer, war sie doch so schön eng, tat ihr dann aber den Gefallen und schickte sie nach Hause und fuhr gleich los ne Neue holen. Zurück im Dollhaus habe ich dann den Mädels von meinem Pech erzählt und sie kümmerten sich dann auch rührend um mich, wobei je eine meine einzelnen Extremitäten verwöhnte. Jede wollte mir zeigen, das es auch anders geht. Auf meine Frage, noch einem schlanken Mädel das nicht genug vom Sex haben kann, wurde mir dann eine Halbspanierin empfohlen. Kurz darauf war sie dann da und wir beschnupperten uns etwas und fuhren dann ab zum Hotel. Da erlebte ich dann aber richtigen stundenlangen absolut gf sex vom Feinsten. Hätte ich nie für möglich gehalten. Die hat mich immer wieder neu entfacht und wusste genau wann es besser war etwas langsamer zu machen um es länger hinauszuzögern. War der beste längste sex meines lebens.
Da zeigt sich, man sollte mehr mit den Mädels reden um das zu bekommen was man möchte. Die kennen sich schließlich untereinander bestens aus.

Im Atlantis hatte ich gute und schlechte Erfahrungen. Die große Anzahl hübscher Mädels erschlägt einen förmlich. Ist dann schwer sich richtig zu entscheiden. Eine richtig Granate hatte ich zum Drink eingeladen und wollte schon verschwinden, da sagte sie mir, hab aber die Tage. Schöne Schei..., hätte sie auch früher sagen können denn kurz drauf war der Laden dicht. Bin dann noch ins Dollhaus und da noch was klar gemacht. Nächstes mal wieder im Atlantis hatte ich dann wieder nen Glücksgriff, so ein klasse Girl hätte ich mir wo anders nicht getraut anzusprechen. Tolle Nacht gehabt und schon auf ein späteres Morgennümmerchen gefreut, aber Fehlanzeige, wollte nicht bei mir schlafen, wollte unbedingt nach Hause. Hätte das eben auch vorab klären sollen.
Etwas mehr vorab reden kann einem ne Menge Ärger ersparen. Aber manchmal kann es einem aber auch nicht schnell genug gehen um zum Zug zu kommen.
 
M

Muschi

User
...ok, und noch ein kleiner Teil meines AC-Erlebnisses.
Nachdem ich mich nach ein paar Tagen an die besoffenen Australier, Pakistanis und verklemmten Koreaner gewoehnt hatt - war echt nicht einfach - habe ich mich einfach treiben lassen. Der Schwanz war beruhigt, weil er in den letzten Tagen ordentlich was ausprobiert hatte und meine Geilheit hatte ich einigermassen im Griff. Einigermassen.
Nach langem Abend zurueck ins Donald Paul Appartel, und noch ein Bierchen aus dem Fridge abgezweigt, da schaut mich die suesse Angestellte an. Wir kommen ins Gespraech und die ganze Zeit denke ich, wie kann ich sie ins Bett kriegen...? Kaum gedacht, schon sagt sie, sie haette eigentlich frei, nur der Boy fuer die Nacht sei spaet dran - sehr spaet, immerhin 2 Uhr frueh.Wir setzen uns draussen auf die grosse Schaukel und ich frage sie ein wenig ab. Will sie oder will sie nicht. Waehrend ich noch denke, knoepft sie ganz leicht ihr Hemdchen einen Knopf auf. Ok, die Sache laeuft. Kurze Zeit spaeter kommt der Kollege. Sie sagt kurz gute Nacht und geht. Na ja, dann eben nicht. Ich trolle mich aufs Zimmer, aber nach 2 Minuten klopft es, ich oeffne und sie kommt mit einem Bierchen in der Hand herein. Bierchen fuer mich, klar. Ich kam aber dann doch nicht dazu, das noch kuehl zu trinken, weil sie mich schon bei offener Tuere kuesst und ganz flink aufs Bett wirft. Hab ich noch nicht gesehen, sowas.
Kaum gelandet streift sie ihre Hose ab, ich fuehle kurz nach und ihr Slip ist nass wie reingemacht. Echt wahr, kein Scheiss. Das Maedel sieht so schuechtern aus, dass ich schon ueberlegte, wie ich den ersten Kuss rauslocke. Aber wenn sie scharf ist.... oh Mann. Sie toppt ganz locker meine Suesse hier in Indonesien. Und das will was heissen.
Wie auch immer, ich hatte ein paar Stunden vorher schon meinen Spass in der Shadows Bar und fuehlte mich jetzt herausgefordert, noch einen drauf zu setzen. Kaum wollte ich richtig fingern, sagt sie mir, ich koennte heute alles mit ihr machen. Ich frage: alles? Sie sagt:fast alles, wenn ich auch darf. Okay, gutes Geschaeft. Das beste in AC.
Sie war so geil, dass sie mir jeden Wunsch abgelesen hat. Ich hatte schon Gedanken, ob vielleicht alle Deutschen so drauf sind und sie deshalb alles weiss... Von Anal bis Zitzenlutschen war absolut alles drin, aber das verrueckteste war, dass sie ihre winzige rasierte Muschi auf mein Gesicht platziert und gaaanz langsam Wasser laesst. Selbst das hat suess und warm geschmeckt, unglaublich. Spaeter hat sie gesagt, das waer kein Pipi gewesen, sondern Moesensaft. Ich wurde scharf wie nie (dank Cialis?) und wir gingen eine kleine Runde pinkeln im Bad, sie auf mich, ich auf sie, wobei sie jeden Tropfen im Mund haben wollte. Dann dreht sie sich um und will in den Arsch gefickt werden. Ich bin uebermuetig und haue ihr auf den knackigen rosa Po, sie schreit kurz und will noch einen. Und dann noch einen. Sanft, aber bestimmt nehme ich sie anal, sie ist komplett willig. Nach ein paar Minuten dreht sie sich um, ihr Makeup ist total hinueber, ihre Augen rot. Hat sie geweint?
Wir gehen wieder ins Zimmer zurueck und ich frage sie, ob ich sie ans Bett fesseln darf. Worauf hin sie ein Tuch hervorzaubert und ich sie an der linken Hand fessele. Dann gleitet meine Hand langsam nach unten, oeffnet ihre Beine und Finger fuer Fingern gehts ab in die kleine Grotte. Sie hilft nach und zwaengt foermlich meine halbe Hand rein, ich zog dann aber doch zurueck, ich hatte Angst, ich verletze sie. Immer noch ist ihre Moese nass und glitschig. Sie will immer mehr und immer staerker. Sie faucht mich an, wuetend, dass ich nicht will. Ich dreh sie auf den Bauch und mach mich dann an ihren Anus ran. Sie oeffnet diesen weit und dabei werde ich sofort scharf. Mein Willy hat noch eine perfekte Groesse, also rein damit. Aber auch hier will sie erst meine Finger drinhaben, drei traue ich mich sofort, aber sie hoert nicht auf, sie will noch mehr. Und als ich mich frage, wo denn noch einer mehr hinpassen soll, schreit sie wie eine Verrueckte ins Kopfkissen. Ohne waeren auch sofort die Bullen gekommen. Ich zieh aber alle Finger raus und bewege sie noch einmal Richtung Moese, was sie sowas von anmacht. Wir sind beide schweissnass trotz Klimaanlage. Jetzt versenke ich meine Hand, geht in Doggy weitaus besser. Sie haut mir mit der freien Hand auf meine Flanke, sie will es hart, sehr hart. Ich gebe ihr meinen Schwanz zum ablecken und stosse sie dann bis zum Ende ins Mokkaloch.
Zum guten Abschluss setzt sie sich noch einmal auf mein Gesicht und pisst mich voll. Ich hab nicht nachgezaehlt, aber sie ist sicher alle 5 Minuten gekommen. Und wir waren locker 1,5 Stunden beschaeftigt.

Ich hab lange ueberlegt, ob ich es so schreiben soll, wie es sich zugetragen hat. Es klingt -fuer mich- unglaublich. Und dabei war alles ohne Druck oder Zwang, unser Abend war perfekt.
Gegen 5 verabschiedet sie sich. Und um 10 stand sie mir an der Rezeption gegenueber, als waer nix geschehen. Uebrigens, gezahlt habe ich freiwillig, sie wollte nichts. Aber ich weiss, dass die Maedels nicht viel verdienen. Danach gab es kein Treffen mehr, aber gelegentliche Blicke und kleine Luftkuesse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
wowww Klasse geschichte ...habe gleiches bisher auch einmal auf Bali erlebt mit einer Java Maus , das Bett ist fast weggeschwommen , die war so senistive , hat sofort gesquirtet bei der kleinsten stimulation ;-)
Und das zweite mal nun auf Cebu kelien geile Maus fragte mich straight heraus ob sie mich anpissen darf , sah aus wie die Unschuld vom lande , da war ich platt und tatsächlich währen ich sie schleckt eund sie mich blies pisste die Kleine unverhofft schwallweise in meinen Mund ...very sweet und nice ;-)))) das sind die erlebnisse welche mich immer wieder um den halben erdball fliegen lassen ;-)))
 
A

Andersals

User
Wo ist den bitte Das "Donald Paul Appartel" ************

Habe ich noch nie gehört ..

Auch googeln is nicht.

Bin immer auf der suche nach einem netten Zimmer in AC


Was hast du der Liebsten den freiwillig gegeben ?
 
M

Muschi

User
@Andersals, das bleibt bitte mein Geheimnis, die Preise vor Ort sind ja hinlaenglich bekannt.
 
Oben