• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angelika Berlin

Angelika Berlin

Grashalm

Kenner
Beiträge
113
C
4 1 5 6
Ich hatte in einem anderen Forum über die Dame gelesen und da ich letzte Woche ein paar Tage in Berlin war, hatte ich sie mir ins Hotel eingeladen.

+49 176 79659094
Ob das wirklich die Dame auf den Fotos war, bin ich mir nicht so sicher. Aber sie war jung und hübsch, also reingelassen in die gute Stube. Das Finanzielle war vorher schon geregelt, 160€ für das natürliche Vergnügen. Keine Ahnung mit wem ich da geschrieben habe, Angelika sprach nur englisch.
Angelika machte sich kurz frisch und kümmerte sich danach sofort um mein bestes Stück.
Das Blasen war jetzt nicht so dolle, aber zielführend die Nachkommen wurden anstandslos geschluckt. Ich lasse mich am Anfang immer gerne bis zum süssen Ende blasen, sonst komme ich beim Ficken einfach viel zu schnell.
Es gab eine Massage für meinen Rücken (na ja, es wurde eine wenig darauf rumgerubbelt) Nachdem mein Prinz wieder auf Betriebsgröße geblasen war schönen slow Sex in mehreren Stellungen. Finale schön bequem im Löffelchen.
Für mich war das eine runde Sache, Sex mit einer jungen Lady und ich musste bei dem Sauwetter noch nicht mal vor die Tür
 
Oben