Ich war mit ihr im Sommer 2022 in Dortmund. Sie ist mit Abstand der schlechteste DL, den ich je gesehen habe. Zunächst habe ich den ersten Termin 5-6 Stunden vorher gebucht. Als ich pünktlich dort war, schrieb sie, dass sie beschäftigt sei und bat mich, zu warten oder am nächsten Tag zu kommen, mit dem Versprechen, dass sie einen Rabatt gewähren würde. Ich ging am nächsten Tag zur vereinbarten Zeit dorthin.Vereinbart für 100460. Dusche nicht verfügbar. Sie fing an, auf langweilige Weise mit Gummi zu blasen, und forderte mich nach zwei Minuten auf, damit anzufangen. Als ich sie bat, weiterzumachen, war sie nicht interessiert. Ich habe die Aktion gestartet. Nach ein paar Minuten bat ich sie, doggy zu wechseln, sie sagte, sie könne das nicht. Aber wir waren uns einig, Sex in allen Stellungen zu haben.Sie fing an, auf Ungarisch oder so etwas zu schreien. Da ich es nicht schaffte, musste ich innerhalb von 15 Minuten gehen. 100e verbrannt. Danach konnte ich ihre Anzeige überall finden. Ich habe gerade gesehen, dass sie in Frankfurt ist.Ich möchte meine Kollegen warnen, ihr Geld nicht für sie zu verbrennen.