Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Angel (Angelika) aka Barbi in überall

Angelika in Leipzig, Dortmund, überall

31 Jahre alt, weiblich, Größe 168 cm, Oberweite 80 E(DD), fest, Typ osteuropäisch, Herkunft Polen, KF 36, Status geimpft, Intim total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Augen blau, Haut mittel, Körper-schmuck Intim-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing, Sprachen Deutsch

Tel: 015510207884 bzw. 0155-10207884

Berichte zu Angel (Angelika) aka Barbi  in überall im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Analverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Zu dritt Mann, Mann, Frau, SW, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal passiv, Fingeranal / An*l-Massagen aktiv, Fingeranal / An*l-Massagen passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Duschservice, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS, leichte Erziehung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mit neuer Handynr. in Oldenburg.

Cloppenburger Str. 242 (klingen bei Engel aus Pl).

20 Min. für 80 €,
30 Min. für 100 €,
45 Min. für 150 €
1 Stunde für 200 €.

Bei einer Stundenbuchung ist Mehrfachentspannung möglich und ZK sind inklusive.

Anal wird für 50 € extra angeboten.

Tel: 015510207884 bzw. 0155-10207884

Anhänge

• Berichte zu Angel (Angelika) aka Barbi  in überall im Freierforum
    36D9177D-DEEE-4D99-9B46-7805D3D27FC6.jpeg
    178 KB · Aufrufe: 91
Aktuell in Köln anzutreffen.

MEINE AKTUELLE
ADRESSE

KÖLN-NIPPES
50739

ESCHERSTRASSE Str. 69

Klingen Nr. 2

Hey Hey bin Angelika und bin 29 Jahre jung ❤️ Bin ein SEXY UND LUXUSGIRL, ich liebe geilen SPASS ❤️❤️❤️ DAS IST MEINE PREIS & LISTE BITTE SCHREIBE DATUM UND UHRZEIT, WANN DU EINEN TERMIN MÖCHTEST❤️ ICH HOFFE BIS GLEICH MEINE SÜßER

❌KEINE HAUSBESUCHE

❌Ich mache keine quicky (50 Euro)

❌ keine AO

30 Minuten 80 Euro - sex&
blasen Lecken Dildo Spiele

30 Minuten. 100euro küssen Lecken, ganz tief (deepthroat Ohne gummi auch möglich) Stellungswechsel Zungenküsse fußerotik kuscheln - sexy Outfit, Dildo Spiele etc ❤️

45 Minuten. 150 euro Gleicher Service wie bei 30 Minuten. aber parr MAL spritzen

GANZE STUNDE /200 mehrmals spritzen Zungenküsse Lecken h, deepthroat ganz tief,(auch ohne möglich) natura sekt, Dildospiele fußerotik Massage sexy Kleidund. Anal

Gerne speziall WÜNSCHE BEISPIEL
- LEICHTE DOMINA
- Natura sekt
- anal

ARBEITE JEDEN TAG
AB elf UHR BIS '
24 UHR NACHT

Zurück
Oben