• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Aachen Angelina Düren

Hallo liebe Leidensgenossen,

ich habe Die Angelina in Düren (6........) besucht !

Sie ist zwar nicht blond aber die riesen Brüste hat sie ....
Zuerst die Preise geklärt, aber da kam schon die Chefin und sagte sie wäre neu in dem Beruf und machte mir ein Angebot....:D

Obwohl sie schon 28 J. ist :)D ) weiß sie nicht was dabei gemacht wird !
Also mit dem Boss (obwohl ich beim ersten mal immer nur 1/2 St. mache) mich beqwatschen lassen und das Sonderangebot von 1 St genommen zu 100€ sonst 130€ !

Naja ich nun mal da und bezahlt, dann ab ins Bad alleine waschen und zurück auf die matte dann sie ins Bad und zurück kam sie oben ohne...

Ich sage Euch die hat Melonen da war ich ja geil drauf :eek:

Und bekam gleich einen geblasen da dachte ich mir... sie ist ja bestimmt nicht schlank, daß wußte ich ja, aber das blasen war mehr als geil.......

Anschließend mit meinem Freund sie verwöhnt, da dachte ich fast sie war so geil und nass sie möchte ohne........

Selten im Pay-Sex so eine feuchte Muschi gefühlt, es hätte nicht mehr viel gefehlt dann hätte ich sie blank gefickt :mad:

Sie meinte dann wohl auch, jetzt nehmen wir besser das Kondom....

Nach einer Weile wurde ich so geil und wollte in Ihrem Mund spritzen,
also leckte sie mich anschließend :p

Das war nicht geil, sondern mega geil, sie saugt mehr und will alles in ihrem Rachen spüren, so geil bin ich noch nie geleckt worden, sie schluckt aber nicht.

Negativ: nach 40min. war ich fertig und bin gegangen !
Figur: naja eher Mollig und hat eine Narbe am Bauch was sie meistens verbirgt.
Ambiente: Wohnzimmer und Schlafzimmer ok
Bad: eher bad (obwohl frische Handtücher)
Noch was das Laken auf dem Bett wurde wieder gefaltet ! Toll :mad:

Service, eher mittelmäßig, ist wohl geil bei der Sache,
das blasen oder saugen war spitze und sie war echt nass und macht mit......denn sie fand es schade daß ich sie nicht gefickt habe bis zum ende.......

Naja ich soll ja zufrieden sein bei dem Lohn........Ich Egoist

Gruß Ringo

Na da hat sie dich doch richtig ran genommen, dass du nach 40 Min. schon fix und fertig warst.
Deine Klagen kann ich nicht verstehen, war doch Alles geil. Das du nicht bis zum Ende gefickt hast kannst du ja noch nachholen.:D

Klasse Bericht und sei nicht unzufrieden. Es gibt Schlimmeres!

Geh nochmal hin und mach sie fertig.
meint Knallsack

Ja würde ich ja auch gerne machen aber dann muß ich ja den vollen Preis zahlen....

Aber das blasen war sowas von gut..... ich würde es wieder machen, sie saugt einem echt aus......

Aber ich würde sie auch gerne mal....... naja durch.......

sie war echt naß, das habe ich hier zwar schon öfter gehört aber echt nie geglaubt.....

Es hätte wirklich nicht viel gefehlt und dann wären wir versunken, leider war es nicht ihre Wohnung....

Nur wer auf schlanke Frauen steht, dann ist diese bestimmt nichts, aber der Rest lohnt allemal....

Ps Hatte ich nicht gesagt sie ist brünett, aber bitte nicht auf die Narbe am Bauch ansprechen, das mag sie garnicht....

Und nochwas eher 1/2 St buchen und oral oder vaginal buchen sonst wirds teurer wenn beides.......

Ich schlage vor oral das ist was geiles bei ihr...........

Gruß Ringo

Angelina

Mehr als hier unten steht kann ich nicht sagen, da sie es nicht möchte !
Also selbst anrufen und es liegt wohl etwas versteckt in der Straße, die sie Dir sagt !
Nicht vor dem Haus oder den Garagen parken, ist aber genügend Platz dort.

Ich bin Angelina, 28 J. alt, 169cm gross, Kf. 38, OW 95DD, glattrasiert, temperamentvoll und naturgeil.
Ich bin Mo. - Fr. von 12 bis 20 Uhr für Dich da.
Düren - Zentrum 01 76 - 512 599 53​

Aus Richtung Köln (A4):>> A4 Richtung Aachen / Venlo

>> AK Köln-West​

>> AK Kerpen​

>> A4 Richtung Eindhoven / Aachen​

>> Abfahrt (7) Düren / Jülich / Inden / Niederzier (B56) links

>> B56 Richtung Düren
>> ca. 1 Km rechts Nordstraße (BURGERKING) Richtung Düren / Mariaweiler / Birkesdorf
>> ca. 1,2 Km Straßenverlauf rechts orientieren Zollhausstraße Richtung Düren / Zentrum
>> ca. 2,5 Km Zollhausstraße / Veldenerstraße / Philippstraße Richtung Düren / Zentrum folgen
>> Ampel am Phillip-Tor rechts Tivolistraße Richtung Zentrum
>> ca. 300m Tivolistraße folgen​

>> genaue Adresse bitte telefonisch erfragen​

GH2020

User
Angelina

Ich war heute bei ihr.
Location- sehr privat.
Die Preise: Halbe Stunde mit oral und poppen 80,-€
55,-€ entweder oral oder poppen. Stunde 130,-€

Ich war skeptisch und hab für 55,-€ oral gebucht.
Gut so! War nicht der Hit.:confused:

Ihre Möpse waren fantastisch.
Ihr Gesicht hübsch.
Ihre Arbeitseinstellung zum kotzen.

Die Gute wartet scheinbar auf Lallaprinzen, die nach 10 Minuten fertig sind.
Handarbeit steht im Vordergrund. Nachdem ich ihr sagte, sie solle doch mal ohne Hände blasen, gings dann. Als sie merkte daß ich komme-
Handjob.:confused:

Einmal und nie wieder!!!

@ pilot.
Sie ist ein "schweres" Mädel. Aber attraktiv.
(Nutte ist ein Schimpfwort. Überleg dir doch maln anderes. "Hure" ist nicht schlecht!)

@Geroellheimer

Hallo Geröllheimer,

ich weiß sie ist bestimmt nicht der Hit.....
dachte nur da sie im Internet so geil aussieht teste sie mal....
Naja das Mädel ist nett hatt risiege Brüste und ich wollte sie.....
Aber trotzt der hohen Preise der (Mutter oder so) fand ich sie mehr als scharf....

Habe aber bisher nie so gute Blaskünste erlebt, denn sie hat sowas gesaugt dabei daß ich dachte sie hat gleich alles im Mund !
Und das nach dem Fick mit ihr....dachte selbst dabei sie wollte ohne....soweit waren wir....haben es aber nicht ohne gemacht

Ehrlich selten so einen leckeren Oralverkehr gehabt sie hat mehr als geleckt eher war sie alles raus amsaugen......lecker.......hat alles aufgenommen und in ein Zewa entsorgt!!!!

Gut Figurmäßig ist sie nicht der Hit......aber blasen lasse ich mir vor ihr am liebsten einen...:p

Gruß Ringo

Schöne große Humpen

Hallo.:p Was wiegt sie denn ungefähr?Kennst du andere Damen in Düren mit grosse Oberweite ? Stehe voll drauf..
Danke

Da kenne ich noch eine in AC, ist wohl privat......gebe keine Tel. oder Adresse raus......!
Hat größe 90-95 E ! ist wohl auch etwas mollig.......

Naja wer es mag ist gut bei ihr aufgehoben, ist wohl verh. und nicht privat zubesuchen......also seit bitte diskret ;)

Zu sehen bei poppen.de, unter: "einsamesieac"

Viel Spass

Werbung

versuch's mal in der Euskirchener Str. in Düren und frag nach Tamara ( 90 DD ) oder Michelle ( 95 DD ) hast'e ne Menge zu fühlen. Aber vorher Termine machen, weil beide auch noch in Aachen zu finden sind.
Viel Spass Pilot777
Hallo Boosfriend,

unterlasse bitte endlich die permanente Werbung für die Agentur Friends!!!

Seit einigen Monaten nutzt Du jede Gelegenheit in jedem Thread auf die Damen der Agentur Friends in Düren, Alsdorf und Aachen hinzuweisen und Du schreibst negative Berichte über
Damen, bei denen Du noch nicht gewesen bist.

Der Sinn dieses Forum ist es über Damen zu berichten, die man besucht hat und nicht ständig in jedem Thread auf bestimmte Damen zu verweisen.

Schreibe einfach künftig mal endlich Berichte!!!

Der Fuchs 99

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Penetrante Werbung und Miesmachung

Fuchs99,

da kann ich nur zustimmen. Habe mich mit Boosfriends ja schon in dem Thread um Mandy von den Heißen Teufel angelegt. Ewige negative Äußerungen über die jeweiligen Damen ohne konkrete Aussagen, geschweige denn, dass er den jeweiligen Service jemals in Anspruch genommen hätte und gleichzeitig seine Werbung. Hab mir auch mal die restlichen Kommentare von Boosfriends angeschaut - immer das Gleiche.

Sowas macht auf Dauer jedes gutes Forum kaputt, da das dauernde Bewerben anderer Agenturen/Damen in einem Thread einfach nur abstoßend wirkt und den Sinn des Forums - den Austausch von Erfahrungen - in Frage stellt.

Gruß Tiescher

einsamesieac

Sorry !!! Das was der der Herr da schreibt stimmt nicht .Wenn ihr mein Profil bei Poppen besucht und genau lest werdet ihr es merken.
Und außer dem ich kenn denn Ringo 2000 nicht persöhnlich .Wie kann es sowas dann behaupten.

Da kenne ich noch eine in AC, ist wohl privat......gebe keine Tel. oder Adresse raus......!
Hat größe 90-95 E ! ist wohl auch etwas mollig.......

Naja wer es mag ist gut bei ihr aufgehoben, ist wohl verh. und nicht privat zubesuchen......also seit bitte diskret ;)

Zu sehen bei poppen.de, unter: "einsamesieac"

Viel Spass

Looser

User
Ich kann mich hier nur anschließen...einfach eine bodenlose Frechheit was hier geschrieben wird. Es wird über großbusige Paysex-Damen gesprochen und in einem
Atemzug eine Frau ins Spiel gebracht, die damit aber überhaupt nichts am Hut hat...im Gegenteil. Kann die Verärgerung der "einsamensie" verstehen. Habe diese Frau kennengelernt und finde es eine Schweinerei wenn soetwas hier durch den Ringo veröffentlich wird.

Angelina

Würde mich auch freuen wenn jemand infos hat wo sie zurzeit ist.

Hallo zusammen,
ich vermute daß auf der Adresse nun eine andere Frau arbeitet.
Früher hat dort die Angelina gearbeitet und diese Frau war keine 40 Jahre obwohl die Figur stimmen könnte, sie hatte wohl dunkle Haare was aber ja auch nichts zusagen hat.
Wer diese Frau (Nina) ist kann ich nicht wirklich sagen, sorry
Aber die Adresse und Tel.Nr. damals und jetzt ist die gleiche !
Es wurde die St. 130 € gefragt :conf: , obwohl blasen konnte die Angelina damals wohl bis zum Ende geil :betrunken , bezahlt hatte ich 100 € für 1 St. welche nach 40min um war :flaming:
Location abgelegen in einer Wohngegend und nicht der Hit und das Bad :(
Wiederholungsfaktor war 0,00 !

Hoffe Euch geholfen zuhaben

Zuletzt bearbeitet:
Oben