• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Angelwitch Agogo Pattaya Soi 15 / Walking Street

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5

Angelwitch Agogo Pattaya Soi 15 / Walking Street

Eine der größeren Agogos in Pattaya und direkt gegenüber vom Saphire, gehört zum Angelwitch in Bankgok.
 
P

Pattaya2017

User

Berichte zur Angelwitch Agogo in Pattaya, Thailand

Das Angelwitch in Pattaya befindet sich in der Soi 15, Walking Street, Pattaya und direkt gegenüber vom Sapphire Club.

Die Bar ist recht groß und hat zwei Stockwerke. geöffnet wird ab 20 Uhr, es gibt eine Happy-Hour von 20 bis 22 Uhr.

Die Bar gibt es seit 2008, mindestens einen Besitzerwechsel soll es gegeben haben. In Bangkok gibt es wohl zwei weitere Betriebe des Betreibers mit dem Namen Angelwitch Bar (Nana Plaza).

Die Bar wird als Showbar betrieben, die Shows beginnen ab 22 Uhr und wiederholen sich jeweils nach einer Stunde und das bis spät in die Nacht. Die Shows sollen eine gute Choreographie haben und recht eindrucksvoll sein.

Zwischen den Shows fungiert das Angelwitch als ganz normale Agogo Bar. Schauen, freuen, auslösen, Spass haben o.ä. :D

Das Angelwitch soll nicht die preiswerteste Bar im Quartier sein, es gibt wohl recht viel Gemaule über die Preise, aber davor gibt es hier eben auch mehr Programm als anderswo.

So oder so ist der Laden gut besucht, die Sitzplätze unten bieten wohl einen besseren Blick als jene in der oberen Etage.



Das Video macht Laune auf mehr. Ich hätte die Japanerin von Gegenüber auslösen und hierher gehen sollen. Rein theoretisch. Nach meiner Scheidung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Weitere Reviews zum Angelwitch in Pattaya, Soi 15, Walking Street

Das Angelwitch ist angeblich Pattayas einziger Club, der in einer klassichen Theaterkulisse sexy choreografierte Shows anbietet, und eine der Agogos, die man sich unbedingt anschauen sollte.

Der Rest vom Text ist abgeschrieben von einer anderen Seite (oder umgekehrt), er bietet jedenfalls keine neuen Erkenntnisse an, weswegen ich mit dem Übersetzen an dieser Stelle aufhöre.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Im September 2016 schreibt jemand über die Angelwicth Agogo in Pattaya:

AngelWitch used to be a fantastic venue. Now it is completely dead. The managed to kill off a great bar.

Die Kommentare auf TripAdvisor reichen nur bis ins Jahr 2009, was ein wenig seltsam ist.


Am 4. August schreibt ein Moeses in seinem Blog:

Angel Witch mit der besten Show in Pattaya

In der Walkingstreet angekommen ging es direkt ins Angel Witch. Gute Plätze gesucht und Bierchen besorgt. Die Preisgestaltung: Bier: 150 Baht, Gin Tonic: 150 Baht. ... Wir hatten alle eine Menge Spaß, die Show war klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Der MT schreibt im März 2018
Seit bestimmt drei Jahren war ich nicht mehr Angelwitch. Aus einem Flaggschiff wurde echt ein Seelenverkäufer gemacht. Die Sitzbänke sind verschlissen und abgerockt, abgerockt ist auch die Musik, wobei das Hauptproblem ist das Übergewicht auf der Bühne. Kaum hingesetzt wurde ich sofort von zwei Damen zu getextet, sie hätten noch no drink und so. Ich habe sofort abgeschaltet.

Schade um den Laden, der ist eigentlich Weltklasse, mit geiler Soundanlage und toller Bühne. Keine Girls, keine Musik, keine Stimmung. Ein Teufelskreis, ich bin gespannt was de machen. Das Dollhouse hat es ja auch geschafft.

Ein Löwentom legt nach
Musik ist schon wichtig für einen Laden. Immer wieder wechselnde Manager haben den Laden immer weiter verschlimmbessert. Und was genauso traurig ist. Der Manager der vor einem Jahr dort war ist jetzt in der Angelwitch in Bangkok und wirtschaftet die auch gerade runter. Bei meinem jetzigen Aufenthalt bin ich überhaupt nicht mehr rein.

Tony meint dazu
Echt schade um den Laden. War für mich immer eine Abwechslung zu all den anderen GoGo Schuppen. Die Show die vor sechs, sieben Jahren geboten wurde, war nicht schlecht. Und da ich auf Mädchen stehe die etwas mehr auf den Hüften haben, passte mir dieser Laden.

Und auch der Urlauber15 meint

War allerdings damals meist schon relativ leer. Musik gute Abwechslung zum Rest und Shows waren echt mal was anderes als in den anderen Läden. Schade, wenn es jetzt weiter nachgelassen hat.
 
Oben