• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angie Ex Grimberg in Gladbeck, Bochum

Bochum Angie Ex Grimberg in Gladbeck, Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Angie ganz neu in Gladbeck, Bochum

Hallo, ich bin erst seit heute in Bochum, also seid nett zu mir. Ich mag alles was zusammen Spaß macht. Am meisten den gefühlsechten Sex.
Tel: 015739855769 bzw. 0157-39855769

Berichte zu Angie Ex Grimberg in Gladbeck, Bochum im Freierforum
 

Sunny-

User
Beiträge
38
C
0 0 0 0

Um zum Thema zurück zu kommen: Es sieht so aus, als wären Angies Zeiten vorbei. Ich persönlich habe sie zuletzt auch in der Arabella gemieden. Vielleicht versucht sie es irgendwann woanders in Deutschland.
 
Beiträge
123
C
4 4 0 4
Hatte sie paar mal zum Druckabbau in Gladbeck besucht, da warens noch 50-60 und sie schickte einem immer ihre neuen Standorte. Mal nachgefragt ob in die Richtung noch was geht da sie aktuell ja Mondpreise aufruft, da kam nur eine Sprachnachricht zurück nein, sie sei morgen wieder in der Arabella. Mag wohl leicht verdientes Geld nicht
 
Beiträge
123
C
4 4 0 4
Bei den Mondpreisen die Sie mal wieder aufruft könnte sie sich den auch leisten, sofern jemand darauf eingeht. Mal gucken wie lange es diesesmal dauert bis sie wieder zum Club zurückkehrt oder ihre Preise runterschraubt. Ging beim letzten Mal ja flott
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Hi Folks
Gute Neuigkeiten
Angie residiert im Arabella - Lohrheider Str in Bochum. Service immer noch perfekt. Verrückt - durchgeknallt - aber irgendwie lieb. Der Sex in mehreren Positionen macht mit dem FickFloh einfach Laune. Man packt sie einfach fix in die Position die man möchte und vögelt nach Herzenslust. Franz ist wie immer perfekt nass und zärtlich. Beim küssen zickt sie ein wenig - aber wer nicht knutscht der muss blasen. Die Votze schmeckt immer frisch gespült, obwohl da täglich einiges an Sperma reingefeuert wird. Ich steige da gerne drüber
Blowonly
 

Papst

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
... sie arbeitet schon länger wieder in der Grimme - ein (im positiven Sinne) durchgeknallter, gut gelaunter Fickfloh.
Wirklich amüsant und engagiert! :)
Ok, ZK sind nicht so ihr Ding, ansonsten geht sie wirklich gut mit oder voran, ganz, wie du es magst.
In natura finde ich sie "niedlicher" als auf den Bildern.
 

JKalk

User
Beiträge
93
C
0 0 0 0
Du findest sie also "niedlicher"? Was das wohl bedeuten mag? Das ist wieder eines dieser speziellen Worte, die man mit Anführungszeichen schreiben muss? Ich frage mich ja immer, wo diese komische Seuche herkommt. Es wird täglich schlimmer und "irgendwann" "werden" "wir" "dann" "einfach" "alles" "so" "verpacken".
 

Papst

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Eigentlich ein Kommentar zum Übersehen, aber nun gut. Wenn wir schon auf diesem Niveau unterwegs sein wollen:
Die "komische Seuche" (hier übrigens genutzt als Hervorhebung eines Zitats) lässt sich zum Beispiel hier ganz gut nachvollziehen:
->
Im obigen Fall eher als "Begriffe hervorheben" oder "etwas ironisch meinen" (hier ebenfalls genutzt um die beiden Passagen sowohl als Zitat als auch hervorgehoben zu kennzeichnen).
(Hinweis: Nein, Ironie bedeutet nicht in jedem Fall, das Gegenteil des Geschriebenen zu meinen. Es gibt diverse Weisen der Nutzung der Ironie, dazu verlinke ich aber nicht auch noch etwas.)

Ich hätte auch schreiben können: "Die Bilder sind nicht sehr vorteilhaft gemacht."
Das von mir oben genutzte Adjektiv passt nicht ganz. Vielleicht sind Katzenbabies niedlich, aber keine Damen.
Daher der i. A. verständliche Abschwächungsversuch durch " "" ".
:)


Genug mit diesem OffTopic Blödsinn. Sie ist (wieder) da - gut und fertig.
 
Oben