• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angie / Mönchengladbach?

MG Angie / Mönchengladbach?

S

Schicker53

User
war auch schon mal vor einigen Jahren bei ihr. Kann nur dem zustimmen was berichtet wird. Absolute Geilheit die Sie gekonnt rüberkommen lässt.
 
R

Rubberducky

User
Noch aktiv?

Hallo zusammen,

ich bin hier neu angemeldet und habe eure Berichte über Angie in Mönchengladbach gelesen. Gefallen mir sehr - tolle Frau****.
Ich wollte nur mal fragen, ob sie noch aktiv ist, da euer letzter Eintrag über sie schon sehr lange zurück liegt.

Ist sie noch in der Nähe vom Parkhaus in der Fußgänger?
Gibt es aktuellere Bilder von ihr, oder sieht sie immer noch so heiss aus, wie auf den Winterfotos und im Video? :)
Ist sie eine ganz liebe und kann mit ihr reden?
Bin halt noch neu und würde mich über antworten sehr freuen.

Danke im Voraus :).

Grüsse, Rubberducky.
 
K

Kr2007

User
Hallo zusammen,

ich bin hier neu angemeldet und habe eure Berichte über Angie in Mönchengladbach gelesen. Gefallen mir sehr - tolle Frau****.
Ich wollte nur mal fragen, ob sie noch aktiv ist, da euer letzter Eintrag über sie schon sehr lange zurück liegt.

Ist sie noch in der Nähe vom Parkhaus in der Fußgänger?
Gibt es aktuellere Bilder von ihr, oder sieht sie immer noch so heiss aus, wie auf den Winterfotos und im Video? :)
Ist sie eine ganz liebe und kann mit ihr reden?
Bin halt noch neu und würde mich über antworten sehr freuen.

Danke im Voraus :).

Grüsse, Rubberducky.


Willkommen im Forum,

zu deiner Frage. Hier stehen 2 Telefonnummern von ihr. Schonmal dort angerufen? Da wirst du am schnellsten deine Fragen mit ihr klären können ;)

Berichten hier nicht vergessen ;)
 
P

Pa55

User
Homepage

..also ich war soeben auf der Homepage. Finde dort nichts zu AO.

Dort steht allerdings GV + AV nur geschützt?

Gruß Pa55
 

Edition71

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Hat sich leider zur Ruhe gesetzt, echt ein Verlust!
Sucht nur noch als Paar mit ihrem Mann auf den entsprechenden Profilen und dreht weiterhin Videos.
 
Oben