• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Aachen Angies Team AC Vaalserstr 53

Angies Team AC Vaalser Straße 53

Nur zur Info :

Neuerdings gibt es eine Niederlassung von "Angies Team" aus Düren an der Vaalser Straße 53 (Ecke Hanbrucher Straße). Eine ältere Dame Tamara (48 J.) und zwei junge Schönheiten am Start. Angeblich sind die vom Adalbertsteinweg umgezogen. Inserate in der bekannten Zeitung und auf der bekannten Seite.

Ich war noch nicht da, habe es aber vor. Wenn einer schneller ist, bitte hier berichten!

Zuletzt bearbeitet:
Tamara und Girls

Nur zur Info :

Neuerdings gibt es eine Niederlassung von "Angies Team" aus Düren an der Vaalser Straße 53 (Ecke Hanbrucher Straße). Eine ältere Dame Tamara (48 J.) und zwei junge Schönheiten am Start. Angeblich sind die vom Adalbertsteinweg umgezogen. Inserate in der bekannten Zeitung und auf der bekannten Seite.

Ich war noch nicht da, habe es aber vor. Wenn einer schneller ist, bitte hier berichten!
Hi Nullposter,

das ist die Tamara über die ich und andere schon berichtet haben.
Sie hat mir auch gesagt, dass sie umzieht ab 1.4.. hatte noch keine Zeit hinzugehen.
Werde das nachholen und hier posten.
Wer "schneller" ist, zählt nicht. Jeder kann seine Eindrücke schildern, denn jeder erlebt es möglicherweise anders.

Gruss aus AC
ChrisAix der AC kennt :)

Schneiderfahrt

Neulich wieder in der Stadt und Lust gehabt.

Also bei Angie-AC angerufen und mich erkundigt, ob die begehrte Dame (Anna) gerade Zeit hat: ja!

Zehn Minuten später an der Haustür geklingelt: 1x - 2x - 3x - nix rührt sich.

Also erneut das Handy gezückt und nachgefragt, ob sie mich nicht reinlassen wollen? Antwort: schon, aber leider Anna gerade (noch) beschäftigt, ich soll doch in zehn Minuten nochmal versuchen. Häh? Hatte ich doch gerade vorher klargemacht?

Da ich auch noch andere Dinge zu tun habe, zwecks Erledigungen erst mal in die Stadt gegangen und dann ~ zwei Stunden später nochmal versucht, diesmal - wegen erwiesener Zwecklosigkeit - ohne vorher nochmal anzurufen. Wieder an der geschlossenen Haustür gescheitert. Dann hatte ich auch keine Lust mehr. Also wieder mal ungepoppt nach Hause gefahren. Viel Geld gespart.

So langsam beschleicht mich das Gefühl, die Damen in Aachen sind so gut ausgelastet, daß sie auf meine seltenen Besuche nicht angewiesen sind.

angies team

Neulich wieder in der Stadt und Lust gehabt.

Also bei Angie-AC angerufen und mich erkundigt, ob die begehrte Dame (Anna) gerade Zeit hat: ja!

Zehn Minuten später an der Haustür geklingelt: 1x - 2x - 3x - nix rührt sich.

Also erneut das Handy gezückt und nachgefragt, ob sie mich nicht reinlassen wollen? Antwort: schon, aber leider Anna gerade (noch) beschäftigt, ich soll doch in zehn Minuten nochmal versuchen. Häh? Hatte ich doch gerade vorher klargemacht?

Da ich auch noch andere Dinge zu tun habe, zwecks Erledigungen erst mal in die Stadt gegangen und dann ~ zwei Stunden später nochmal versucht, diesmal - wegen erwiesener Zwecklosigkeit - ohne vorher nochmal anzurufen. Wieder an der geschlossenen Haustür gescheitert. Dann hatte ich auch keine Lust mehr. Also wieder mal ungepoppt nach Hause gefahren. Viel Geld gespart.

So langsam beschleicht mich das Gefühl, die Damen in Aachen sind so gut ausgelastet, daß sie auf meine seltenen Besuche nicht angewiesen sind.
Kann ich nur bestätigen.
Nach dem Neueintrag war ich einmal da.Die ältere Dame arbeitet mit und macht Telefondienst.Darum ist anrufen Glücksache.Es war ein Mädchen aus Düren da, sehr nett, jung und aufmerksam.Die ist aber nur einmal da gewesen.
Dann ist Juanita aus Oche da, nicht Brasilien, aber die hat mir nicht so zugesagt, sodaß ich von einem Termin absah.
Lokalität sehr ordentlich.
Jimmy

Spoo

User
Hallo Jimmy,

was hat Dir an Juanita nicht gefallen? Aussehen? Typ?

Freue mich auf Deine Antwort...

Gruß,
Spoo

Juanita

Hallo,

an Juanita hatte mir nicht gefallen, daß sie kaum ansprechbar war, ich würde fast sagen abweisend.Antworten entweder keine oder lakonisch.
Aussehen wie im internet, gut.
Mein Grundsatz ist nach langer Erfahrung : wenn ich den Taupunkt nicht erreiche, während wir sprechen, gehe ich nicht.Denn Mangel jeder Erfahrung und altgedienter Profi - die können da gleich sein - haben für mich dann das gleiche Resultat : mechanisch FO und Sex, so schnell als möglich abarbeiten, und damit möchte ich mir die Freude am Sex nicht verderben.
Jenachdem wie wenig das Mädel mitwirkt,verweigert sogar mein kleiner Mitarbeiter jede Leistung : für nix tu ich nix, denkt der wohl.Da hat er Recht.
Jimmy

Hallo Jimmy,

was hat Dir an Juanita nicht gefallen? Aussehen? Typ?

Freue mich auf Deine Antwort...

Gruß,
Spoo

S

Scorpio

User
Jasmin, Privatempfang Karo

Anstelle von "Angies Team" operiert hier nun "Privatempfang Karo".
Eine Verbindung zu einem anderen Laden in Düren gibt es aber auch noch.

War neulich mal bei Privatempfang Karo in der Vaalserstraße in Aachen (klingeln bei Karo).
Die Terminwohnung ist auf der 1. Etage und macht einen ordentlichen sauberen Eindruck.
Auf dem Zimmer (nach vorne zur Straße) leuchten noch ein paar Lichterketten wie an Weihnachten.
Preise 60 € die halbe und 110 € die volle Stunde mit FO, Küssen usw, scheint also alles normal.

Optisch sagte mir von 3 anwesenden Damen noch am ehesten die seeehr zierliche Jasmin zu.
Also halbe Stunde à 60 € gebucht.
Getrennte Waschung wozu sie fast geschlagene 5 Minuten brauchte, Blasen wollte sie dann überraschend mit Gummi. :(
Als ich mich dann nach dem Abschlecken ihrer kleinen schlaffen Titten weiter nach unten vorarbeitete,
trieb mich ihr Muschiduft sofort wieder nach oben. Puh, auf Muschilecken dankend verzichtet.
Es gab eine mäßige Nummer in zwei Stellungen die absolut nicht nach Wiederholung schreit.

Privatempfang Karo
Vaalser Straße 53, 52064 Aachen
0152-08422487
Bilder bei 6relax.de

Scorpio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angies team nicht mehr in der vaalserstr.

also scorpio, da ich als Stammkunde von Angie 's Damen, schon etliche male in Aachen und Düren zu Besuch war, weiß ich, das Angie in der Vaalserstr. raus ist und mit diesem Laden nichts mehr zutun hat. Sie ist nun in Stolberg-Atsch und betreibt dort einen neuen Wohnungspuff. . Unter 6R... findest du sie und ihre Mädels im Netz.

S

Scorpio

User
Edit

also scorpio, da ich als Stammkunde von Angie 's Damen, schon etliche male in Aachen und Düren zu Besuch war, weiß ich, das Angie in der Vaalserstr. raus ist und mit diesem Laden nichts mehr zutun hat. Sie ist nun in Stolberg-Atsch und betreibt dort einen neuen Wohnungspuff. . Unter 6R... findest du sie und ihre Mädels im Netz.
Danke für Deine Info, habe das in meinem voranstehenden Beitrag #7 weiter oben entsprechend korrigiert.
Wenn Angies Team nichts mit Privatempfang Karo zu tun hat, dann kann der Nächste ja ein neues Thema zu Privatempfang Karo starten.

Scorpio

Dsv2

User
schade dass die Tamara ist nicht mehr da. eine reife frau wie sie hab ich in AC noch nicht gefunden. 2 dicken titten, und wie sie bläst, ohhh... sehr schade.

Tamara

du findest sie stolberg, würselenerstr. 23. Sie inseriert tgl. unter 015772161892. Arbeitet auch schon mal auf A'weg. würd einfach mal anrufen. Cia

Huibuh

User
Vaalser Straße 53, Bericht

Da ich beruflich in der Nähe war nutzte ich die Gelegenheit an der Vaalser Straße Nr. 53 zu klingeln. In der entspannten Seite ist die eine der wenigen Anzeigen mit Adressangabe, so das ich mich daran erinnern konnte.
Die Vaalser Straße ist stark befahren, so das ich versuchte erst zu klingeln als die Ampeln auf grün waren, damit mich nicht bekannte Leute an der Ampel wartend entdeckten. Auf dem Klingelschild (es waren ca. 10) stand auf einem ich glaube Fun. Dort habe ich geklingelt. Typischer Aachener Altbau. Die Pufmutter (auch selber verfügbar) stellte mir zwei Frauen vor. Eine schwarzhaarige, die lieber den Mund nicht soweit aufmachte, weil das mit den Zähnen nicht mehr so gut war und eine Enddreissigerin mit dem Namen „Arielle“, rote kurze Haare, tätowiert, aber symphatisch.
Für sie habe ich mich auch entschieden. ½ Stunde 60,00 Euro, nach Extras habe ich nicht gefragt. Es wurde ein Getränk angeboten, also soweit ok. Badezimmer habe ich nicht gesehen, da ich vorher bereits geduscht hatte. Figurtechnisch sicherlich kein Highlight war sie dennoch sehr nett und sie sowohl dominant also auch devot sein. Blasen und reiten war perfekt, sehr leidenschaftlich.
Sie sagte mit anschließend das sie dies nur nebenbei machen würde und ihre sexuellen Bedürfnisse mit dem Geldverdienen gut kombinieren könne. Also das war schon sehr nah an sex mit einer guten Freundin mit anschließendem netten Smalltalk.

Fazit, Prima Sache, wo man auch einen Tag später noch sagen kann, hat Spaß gemacht.

Schönen Gruß, huibuh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben