• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anita aka Grazyna in Dortmund

Dortmund Anita aka Grazyna in Dortmund

Peterm

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Ich habe sie vor kurzen auf markt de angeschrieben. Sie hat auch nett mit einem Foto geantwortet.
Anschließend haben wir telefoniert. Nette Stimme, kling sympatisch. Die Preise aus dem ersten Post hat sie bestätigt. Leider passte es zeitlich bisher nicht aber soweit sind die meisten Berichte über Sie positive. Hoffe das Treffen folgt bald.
 

Michasmart

User
Beiträge
19
C
0 0 1 1
Kann es sein, dass Anita und Grazyna die gleiche Person sind? Telefonnummern sind auf jeden Fall unterschiedlich.
?
Bett und Hintergrund sind auf jeden Fall identisch, Bilder von ihr sind ebenfalls mehr als ähnlich. Welche Nummer ist denn die aktuelle und vor allem, welcher Name?
 
S

Surfer

User
Ja, das ist dieselbe Dame.

Ich habe mal gelesen, dass Grazyna Probleme mit ihrem KM-Profil hat. Dort ist sie seit dem Sept. 2022 auch nicht mehr aktiv.

Möglicherweise hat sie deshalb eine neue Anzeige (02.01.2023) bei e.m. geschaltet und ist u.U. jetzt auch über die dort angegebene Rufnummer zu erreichen.

Ob sie jetzt Anita oder Grazyna genannt werden möchte, kannst du sie ja fragen - und vor allen Dingen nicht vergessen, hier zu berichten :giggle:

Viel Spaß...
 
Beiträge
91
C
2 0 0 0
War gestern, also Sonntag relativ spontan zu meinem Erstbesuch bei ihr...ein kurzfristiger Termin war mit Glück für mich gefunden. Bedingt durch den Sonntag waren natürlich Parkmöglichkeiten in der Umgebung ihrer Residenz verfügbar. An der Straße in Brackel selbst kann man nämlich nicht parken...also dann in den Seitenstraßen oder bei Geschäften.

Eine Stunde war ausgemacht, 100460. Knutschen war schön, sie sehr freundlich und die Wohnung wie weiter oben erwähnt, tip top. Französisch war sehr geil, ficki jedoch nur mit. Aber sie fühlte sich trotzdem sehr geil an. 69 war auch sehr schön mit ihr, sie schmeckt übrigens neutral. Nach meinem Schuß gab es noch einen Spermakuss:grin:Abschließend hat sie noch etwas am Rücken massiert, was aber mehr ein streicheln war...trotzdem ganz schön.

Ihr Alter sieht man ihr natürlich schon an, aber sie ist gepflegt, gertenschlank und sehr liebenswert.

Weil alles eingehalten wurde (von Fusserotik übers outfit usw) und sie wirklich weiß, was man wie macht...WDH bei 80%(y)
 

Passatroute

Kenner
Beiträge
27
C
5 2 4 6
Habe Anita/Grazyna kürzlich besucht. Saubere Wohnung und eingerichtet, dass sie wohl selbst darin wohnt. Sie ist distanzierter als als andere Damen, die man typischerweise aus Polen kennt. Ausgemacht waren 100460. Sie hat alles eingehalten, was sie in ihren Anzeigen schreibt, nur eine Nähe kam nicht auf.
Für ihr Alter hat sie eine klasse Figur. Wer auf eine richtige Granny steht, wird Gefallen an ihr finden.
Für mich, aufgrund der Distanziertheit, keine Wiederholung.
 

Wer2103

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Ich habe Anita/Grazyna nach längerer Zeit mal wieder besucht. Vor ein paar Jahren war ich öfter
bei ihr und war immer sehr zufrieden. Wenn man ein Thema anspricht, dass sie interessiert, so z.B Hunde oder ihre Fotos, dann "taut" sie auf und wird recht locker. Am Service hat sich nichts geändert, an den Sprüchen auch nichts ( leckt man an der einen Brust, dann kommt nach kurzer Zeit der Hinweis : "Ich hab 2 davon"). Ich werde sie wieder öfters besuchen, da sie für mich noch durchaus attraktiv ist, die Wohnung sauber ist, die Preise völlig ok sind und sie auch nicht nachkobert ( ist mir zuletzt bei 2 Damen hintereinander passiert und dann noch bei einem doch recht beschissenem Service)
 

Wer2103

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Ich habe Anita/Grazyna nach längerer Zeit mal wieder besucht. Vor ein paar Jahren war ich öfter
bei ihr und war immer sehr zufrieden. Wenn man ein Thema anspricht, dass sie interessiert, so z.B Hunde oder ihre Fotos, dann "taut" sie auf und wird recht locker. Am Service hat sich nichts geändert, an den Sprüchen auch nichts ( leckt man an der einen Brust, dann kommt nach kurzer Zeit der Hinweis : "Ich hab 2 davon"). Ich werde sie wieder öfters besuchen, da sie für mich noch durchaus attraktiv ist, die Wohnung sauber ist, die Preise völlig ok sind und sie auch nicht nachkobert ( ist mir zuletzt bei 2 Damen hintereinander passiert und dann noch bei einem doch recht beschissenem Service)
 

Ko1

User
Beiträge
19
C
2 1 0 2
Grazyna ist ein liebe und verlässliche Dame.
Zusagen und Absprachen werden stets eingehalten.
Top seriös, erlebt Mann derzeit zu selten
 

Karra-70

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Grazyna ist vom Service her recht gut
aber bevor jetzt einige von Euch losslaufen um einen Termin zu bekommen solltet ihe wissen das sie im Urlaub ist und erst gegen ende des Monats wieder arbeitet.
Habe ich durch zufall erfahren. da ich für Heute einen Termin bei ihr wollte
 
S

Surfer

User
Ich habe mich über die Info von @Ko1, dass Grazyna wieder aktiv ist, sehr gefreut, zumal ich mit ihr immer nur die allerbesten Erlebnisse hatte. Deshalb versuche ich seit Montag, sie telefonisch unter ihrer TEl.-Nr., die bei erotik.markt.de hinterlegt ist, zu erreichen. Leider vergebens :-(

Hat jemand von euch einer Erklärung, warum es derzeit nicht möglich ist, sie zu erreichen.

Für Infos schon mal Dank vorab.
 

Nylonwolf

User
Beiträge
8
C
0 0 0 1
Ich hatte schon 2 mal das Vergnügen mit dieser reifen, heißen Frau. Sie ist absolut empfehlenswert - vor allem ihre spontanen NS Einlagen sind ein Genuss - sie steht breitbeinig über Dir und läßt einen goldenen Schauer regnen... herrlich.
 
S

Surfer

User
@Freiertom: Bislang war das so.

Allerdings kann ich das tagesaktuell deshalb nicht sicher bestätigen, weil ich sie telefonisch für eine Dateanfrage derzeit nicht erreichen kann.

Sobald ein ersehntes Wiedersehen erfolgt ist, werde ich berichten.
 
S

Surfer

User
Sie scheint ja in letzter Zeit relativ häufig im Urlaub zu sein. Sei es ihr gegönnt!

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, sie in den nächsten Tagen besuchen zu können :)
 
Oben