• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anita gut gelaunt, serviceorientiert im Luderland

Anita gut gelaunt, serviceorientiert im Luderland

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
0 0 1 2
Und die Gute nimmt immer weiter ab. Okay - bis „schlank“ ist es noch ein gutes Stück Weg - aber es geht kontinuierlich bergab mit den Pfunden.

Ihre Lust ist weiterhin auf hohem Niveau. Letztes Mal haben wir gemeinsam den Punkt in ihrem Hals überschritten an dem es hinter den Mandeln Richtung Speiseröhre geht. Anita liegt mit ihren roten Plateau Heels auf dem Rücken, den Kopf knapp über den Rand der Matratze dadurch ist der Hals leicht überdehnt und die Eichel hat freie Bahn Richtung Körperinnen.

Anita legt ihre Hände auf meinen Po während ich zärtlich die Latte im Mund immer weiter voran schreite. Zwei drei mal muss sie die Riesen Menge Speichel im Mund ausspucken- aber dann - mit Druck von mir - flutscht der Schwanz mit einem spürbaren Ruck in den Hals. Geiles Gefühl. Anita lässt mich kurz verweilen. Dann ist die dran. Möse und Clit werden von mir verwöhnt. Das genießt sie - quasi als Belohnung für ihren geilen ThroatFuck. Immer wieder ein Highlight. BO
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Ihre Oberweite nimmt leider auch deutlich ab und sah dann die tage recht seltsam aus im Halbdunkel und aus einiger Entfernung. Ich habe mich tatsächlich gar nicht weiter in ihre Richtung bewegt vor Sorge, dass mich meine Augen nicht trügen und sie jetzt kraft- und saftlos hängende Brustfladen an sich herumtragen muss. Und so lieb ich sie ja habe, das ist ein echter Scheidungsgrund.
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
0 0 1 2
Hallo liebe Anita Fan Gemeinde
Unsere Maus ist gut erholt und etwas schlanker aus dem 2 monatigen Urlaub zurück in Lev. Ich wurde mit freudigen Knutsch Küssen auf ihrem Sofa willkommen geheißen. Der prüfende Griff von mir an die leckeren Glocken und die nasse Votze lässt mich gutes Erahnen. Und so soll es auch kommen. Zuerst kniet die Gute auf dem Bett und bläst zur Begrüßung was das Zeug hält. Ich darf meine Hände auf ihren Hinterkopf legen und das weit geöffnete Blasmäulchen bis zum Anschlag auf meine Latte ziehen. Ihre Hände bleiben brav auf meinen Pobacken liegen. Auch wenn ich von endloser geilheit getrieben die Eichel mehrfach über den Ring in ihrem Hals in den Schlund stoße und den Schwanz dort stecken lasse, schaut sie bei eintretender Luftnot nur Nach oben zu mir.

Dann ziehe ich ihn natürlich sofort raus und lasse sie frei atmen. Wahnsinns Blowjob. Echt genial.
Dann ficke ich die kleine nudel auf dem Rücken liegend und stoße benachbarten Herzenslust in die ausgeruhte Möse. Meine leck Einlage wird zur Befeuchtung gerne angenommen - aber schon bald werde ich zum ficken aufgefordert aber nicht zum Finale - nein, sie massiert meinem Schwanz mit der Möse und leckt meinen Hals aufs aller feinste. Stellungswechsel - ohne Murren suf die Seite und in die Doggy. Final liegt sie wieder mit angezogen Beinen auf dem Rücken und wird von mir geritten. Dazu lecke und küsse ich ihre zierlichen Füsse in den Nutten Heels und spritze dann mächtig in die zarte Pussy. Natürlich gesetzeskonform mit Gummi. Wie denn sonst. Dann erzählt mir die gute noch 15 min von ihrem Haus das sie sich kauft bzw baut und gibt mir einen Einblick in den rumänischen Immobilienmarkt. Oh je. Dort ist ein Haus noch suuuuuper günstig. Einfach zwar - aber günstig. Ich bin dann hinter ihr mit weichen Knien die Treppe herunter und nach dem duschen abgezogen. Besser könnte es nicht mehr werden. Ich war kurz versucht noch Ana zu testen - ihre mörder Hänghupen faszinieren mich - habe es dann aber auf das nächste mal verschoben. Gruß von der Front der käuflichen liebe, die so schlecht gar nicht ist. Blowonly
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
0 0 1 2
Nur um ganz sicher zu sein habe ich Anita auch rangenommen. Sie sitzt nicht mehr am Getränkeautomat - dort hat sich Sarah etabliert. Sie hat auch 5 kg zugelegt - wegen Stress und eines Trauerfalls ( wie sie mir verraten hat) der Service hat aber wieder alles in den Schatten gestellt. Tolles Babe. Enjoy. Blowonly
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Bei ihr will ich gar nicht ins Detail gehen. Es gab Sachen an ihr, die fand ich ... und andere Details waren einfach nur perfekt. Alles in allem waren wir mit Pausen immer wieder auf dem Zimmer und ein paar Detailbilder sind im Kopf hängen geblieben weswegen ich wegen ihr sofort im Auto sitzen wollte, wenn man das nur sofort könnte.
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
0 0 1 2
Hallo Anita Fan Gemeinde. Sie ist wieder im Club und mit viel Lust bereit, der Männerwelt das Protein zu entlocken. ihr Programm ist wir vor Corona Hammer gut und ihr Lächeln verzaubert den Tag im Club. Genießt es. BO
 
Oben