• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anita Hot in Berlin, anita22-hot KM

Berlin Anita Hot in Berlin, anita22-hot KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Anita Hot in Berlin als anita22-hot bei Kaufmich

Erotische Spiele in allen Variationen sind meine Leidenschaft. Was immer du dir an Sex vorstellt, das kann heute noch Wirklichkeit werden. Alter 31, Nation Deutschland, Lateinamerikanisch, Sprache Deutsch, Englisch, Spanisch, Haare schwarz, lang, Figur 168cm, 52kg, athletisch

Tel: 015175581861 bzw. 0151-75581861



Berichte zu Anita Hot in Berlin, anita22-hot KM im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Ein Tour schreibt,
dass er für einen Escort mit Analverkehr und Tiefe Kehle 160 Euro bezahlt habe. Sie sei schon nach 30 Minuten bei ihm gewesen, man hätte 30 Minuten schön gefickt, dann hat sie eine Weile an ihm herumgelutscht bis er fertig war.
Ansonsten ist sie 166cm groß, etwas moppelig und hätte große nicht hängende Brüste. Sie sprich gut Deutsch.

Berichte gibt es seit mindestens 2014, sie dürfte schon einiges erlebt haben.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Ist das nicht toll! Man sitzt geschätzte 3922km weit weg und bekommt von Anita herzallerliebste Nachrichten wie:

Hallo mein Engel, wie war Dein Tag?

zugeschickt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Anita in Berlin, anita22-hot

32 Jahre alt, 168 cm, 52 kg, C, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 015175581861 bzw. 0151-75581861



Berichte zu Anita Hot in Berlin, anita22-hot KM im Freierforum Berichte zu Anita Hot in Berlin, anita22-hot KM im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Oralverkehr, Spanisch, Spanking, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Da ich oft in Berlin bin, besuche ich Anita, wenn es sich einrichten lässt und wenn sie Zeit hat. Anita hat eine kleine Wohnung in einem Hochhaus in der Leipziger Str., davor in der Nähe des Hackeschen Markt.
Sie ist eine sehr liebe Person, freundlich und zuvorkommend. Die Wohnung ist nett und aufgeräumt.
Mit Anita sollte man längere Termine vereinbaren. Man kann sich gut mit ihr unterhalten und zwischendurch immer wieder Sex haben. Sie genießt es geleckt zu werden, auch tiefe Zungenküsse gibt es von ihr. Alles sehr entspannt und ruhig. Mit Anita hatte ich bisher immer perfekten GF6.
 

Fmtom

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich kann auch von ihr positiv bericht (ebenfall vor 3 bis 4 Jahren) - Nervig ist allerdings, dass sie auf KM, wenn man nur mal kurz auf ihrer Seite war, dann sofort nachfragt: "hallöchen" "wie geht es Dir" - Sie scheint eben sehr aktiv zu sein
 
Oben