• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anja in Dinslaken

Dinslaken Anja in Dinslaken

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Anja in Dinslaken, anjalicious

32 Jahre alt, 172 cm, 65 kg, B, blond, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja

Tel: 015752659656 bzw. 0157-52659656


Berichte zu Anja in Dinslaken im Freierforum

Service
Anfassen, Dreier, Erotische Massage, Fingern, Fisting, Französisch, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Sandwich, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Eigentlich wollte zu Yvonne in Mülheim. Termin hat auch spontan geklappt. Also rein ins Auto und ca 50 Minuten nach Mülheim gefahren. 10 Minuten vor dem Termin, also im Prinzip zeitgleich mit meinem Eintreffen in Mülheim schreibt Yvonne mir, dass ein Date dazwischen gekommen ist. Da war ich schon etwas sauer. Hab dann geschrieben, dass ich auch warte und ne Stunde später komme. Sie hat mir nur geantwortet: "Schaffe es zeitlich nicht sorry..." Da war ich extrem sauer und hab Yvonne direkt von der "vertrauenswürdig" Liste gestichen. So was geht garnicht. Hab ihr dann noch geschrieben das ich extra 50 Min. gefahren bin. Antwort war nur ein kurzes "Tut mir leid".
Also im Auto per Handy etwas gesucht und in Dinslaken gefunden. Da ich sie aus EWP Zeiten in guter Erinnerung hatte, hab ich sie angeschrieben und konnte auch sofort kommen.
Gesagt getan, also von MH nach Dinslaken gefahren. Hinterm Haus geparkt und schon machte sie mir die Türe los. Rote Nyons, rotes "Höschen" (rotes Nichts passt besser) und ein Jeansjäckchen, was ihre schönen Titten nicht wirklich bedeckte. Auf dem Zimmer erstmal 130 Euros für 60Min abgedrückt und ab ins Bad.
Als ich wieder kam, fragte Anja was ich trinken möchte und verschwand kurz. Wieder im Zimmer angekommen, folgte die beste GF6 Nummer die ich in der Pay6 Szene jemals erlebt hab. Lange intensive Zungenküsse, viel Nähe streicheln etc. Zwischendurch Dirty Talk.
Wir waren uns irgendwie auf Anhieb sympathisch. Daher zog sich die Stunde auch ziemlich nach hinten... Ich war viel länger als 60 Minuten bei ihr. Alles bestens sie machte den Eindruck als wenn ihr das Date auch gefallen hat. Anja geht sehr gut mit, GF6 vom feinsten. Sie wird schön feucht, bzw. nass. und läßt sich auch ohne Probleme 1-2 Finger rein stecken.
Nach dem ich zwei Mal das Gummi gefüllt hatte, noch eben duschen. Dann hat sich mich wieder runter gebracht und ich bin noch total von Sinnen, nach hause gefahren.
WHF: 150%
-> ihre kurzen Haare gefallen mir nicht so gut wie die langen. Aber ich war ja nicht wegen der Haare dort
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
855
C
3 0 27 46
Deine Negativerfahrunh solltest du bei Yvonne auch posten, ich habe den Eindruck, dass ijr immer noch viele hinterhertrauern. Mich wundert auch, dass Yvonne für dich besuchbar hätte sein sollen, es gibt keine klare Aussage darüber, ob sie überhaupt noch aktiv ist, auch wenn die Anzeige immer weiter läuft.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
1 0 1 11
Sie schreibt bei KM, man soll sie per WhatsApp kontaktieren: ich kann sie aber in meinem WhatsApp nicht finden. Vielleicht habe ich technische Probleme? Aber die hinterlegte Rufnummer passt mit meinem Eintrag ins Handy.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Anschreiben ist über WA mit der oben hinterlegten Nummer möglich. Falls du die Nummer erst neu im Handy hinzugefügt hast einfach abwarten. WA ist da manchmal etwas langsam. Alternativ WA einmal hart beenden und neu aufrufen.
 

Jesco

User
Beiträge
92
C
0 0 0 2
… Yvonne ist nach meiner Kenntnis aktiv… wieso auch nicht?
Wie kommt es zu der Aussage das sie nicht mehr arbeitet?
 

Hotties

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Anja ist wirklich eine Klasse Frau. Sie war auch schon früher zu Gracia Zeiten im EWP und da war ich auch ab und an bei ihr.
Und jetzt vor kurzem auch mal wieder. Die kurzen Haare finde ich persönlich super scharf. Und an ihrer Art hat sich nichts geändert. Sie ist wirklich total bei der Sache und ich hatte nicht das Gefühl, gleich gehen zu müssen oder einfach nur ein Kunde zu sein, an dem abgearbeitet wird.
Es macht echt Laune. Sie hat sich persönlich total entwickelt in den letzten Jahren und ihre positive Einstellung strahlt sie auch aus.
Wenns nicht immer eine Fahrt wäre, würde ich bestimmt öfter nach Dinslaken fahren ;-)
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
1 0 1 11
Guten Morgen!

Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Die ganzen Tage hatte ich Nacken- und Rückenschmerzen, weil mir meine Arbeitskollegen nur noch auf den Sack gehen. Zur Entspannung buchte ich mir einen Termin bei Anja. Und siehe da...die Schmerzen waren wie weggeblasen :) Sie ging mir zwar auch an den Sack...aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Um es kurz vorweg zusagen: Anja ist eine Granate im Bett

Über WhatsApp einen Termin gebucht. DAs war ganz easy.

Anja werkelte wohl größtenteils in Dinslaken im ehemaligen EWP. Dieses hat generell geschlossen, einzelne Zimmer werden jedoch vermietet.
Teilweise ist sie tageweise auch in Essen, im dortigen Perlenpalast anzutreffen. Näheres muss man mit ihr jedoch abstimmen.


In Dinslaken wurde ich sehr nett empfangen. Die Räumlichkeiten sind Tip top. Obwohl das EWP wie o.g. generell geschlossen hat, ist alles sehr sauber, hell und nett eingerichtet. Auf Hygiene und Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Die Zimmer sind untervermietet. Es war recht ruhig, obwohl wohl noch andere Dienstleisterinnen im Haus waren. Einen Türpempfang wie früher (Empfangsdame) gibt es nicht. Man muss den Termin schon zeitgenau mit der Dame abstimmen.

Anja dürfte so knapp über 30 Jahre alt sein, schlank/normal, mittelgroße Boobs, kurze Haare (gefärbter Bubikopf), sexy Körper. Sie trug Dessous.
Die halbe Stunde kostet 80 Euro. Ein Getränk wurde angereicht. Es konnte u.a. gewählt werden zwischen Wasser mit oder ohne Kohlensäure, serviert in einer kleinen Flasche. Ich betone das jetzt einfach mal, weil ich anderorts auch schonmal Wasser angeboten bekam, wo ich nicht wusste, ob es schon 3 Tage offen in der Sonne stand. Hier war aber alles tipptopp wie in einer Bar :)

Dann aufs Bettchen. Sehr gemütlich mit vielen Kissen. Auch dies ist lobenswert. Oftmals war ich früher schonmal in Räumen unterwegs, wo es weder ein Kissen, noch sonst einen Möblierungsgegenstand gab. Ihr Zimmer war nett eingerichtet.

Wir begangen mit langen abknutschen, rumfummeln, fingern. Das franze hat sie 1a drauf. Viel Blickkontakt. Sie ist zwar jung, aber mit immenser Erfahrung. Irgendwann bat sie mich, dass ich sie mal lecken soll. Gemacht, getan. Eine schöne große Pflaume. Ich war begeistert.

Dann gab es eine Aufsattlung. Sie ritt erst langsam, dann wieder Teufel. Hierbei wildes rumgeknutsche. Andere Stellungen möglich. Irgendwann entledigte ich mich meiner Nachfahren. Diese flogen wild durch Dinslaken, Richtung Gesicht und Boobs.


Danach noch länger gequatscht, gekuschelt und Bussi hier und Bussi da...tralalala. Zum Abschluss noch einen Zungenkuss.

Alles in allem mit einer der besten Paysexerlebnisse der letzten Jahre.

Ich fasse mal zusammen.

Parkplatz: hintern Haus vorhanden
Location: sehr sauber und Diskret
Zimmer/Toilette: sauber und sehr gepflegt
Getränk: wurde geboten
Anja: Anfang 30, schöne Boobs, sexy, redet gern.
Verabschiedung: sehr sehr nett
Sex: hammergut. Girlfriendsex pur...wie vom anderen Stern

Note: ne glatte 1

Wiederholungsfaktor: sehr sehr sehr hoch. Wenn da nicht immer die 100km Anreise wären...

Letztendlich war ich sehr zufrieden. Die Anreise hat sich gelohnt.

PS: nebenan ist direkt eine (freie?) Tankstelle mit meines Erachtens günstigen Preisen. man kann also das eine direkt mit dem anderen verbinden.

Anja gehört jedenfalls jetzt zu meiner Top 3!
 

Carisma199

Kenner
Beiträge
69
C
8 5 1 6
Ich habe Anja mal per WhatApp angeschrieben und folgendeInfo bekommen:

30 Min. = 80€
45 Min. = 100€
60 Min. = 130€

Mit dem üblichen Service. Klingt erst mal ganz vernünftig, jedoch hat schrieb sie noch:

"Es gibt auch die VIP Stunde für 200, da sind ein paar Extras dabei, das bespreche ich aber vor Ort mit Dir."

Was hat das zu bedeuten ;) ist das ggfs. unser allseitsbeliebter katholischer Service mit gemeint? Oder einfach irgendwas belangloses, was geheimnisvoll wirken und uns 200 Eier aus der Tasche leiern soll? :)... gerne auch per PN, falls dies nicht hier her gehört.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
266
C
2 2 13 28
Wenn du nicht ihr Typ bist, sieht es übel aus mit dem Service.
Daher hatte ich nur einmal näheren Kontakt mit ihr.
Wer werkelt dann noch von der alten Garde im ehemaligen EWP?
 

Frankolong

Kenner
Beiträge
55
C
5 4 7 14
War dann auch bei ihr, 130460.
GF6 69 ZK gebucht.
Kann Timebamdit voll zustimmen.
Geht schön auf einem ein, mein französisch hat ihr wohl merklich gut gefallen, gummiert, reiten lassen, und in Missio dann explodiert. Langes nach nachzucken...alles ausgedehnt genossen. Anschließend einen schönen AST ohne Einschränkung. Ihr Body ist wirklich eine 1, natürliche Boobs Handgross, weiche gebräunte Haut, samtweich, sehr gut rasiert.
100% Wiederholungsrate
 
Oben