• Mal Danke sagen?

    Unser Forum ist quasi werbefrei und wird täglich von fleissigen Händen gepflegt und aufgeräumt. Und auch wenn wir das alle ganz ohne Bezahlung machen, wäre es toll, wenn man uns ab und an den Kaffee spendieren würde. Zum Beispiel mit einem Amazongutschein oder einer Spende via Paypal

Köln Anjelya in Köln

Bstatter

Datensammler

Aceliya in Köln

Hallo, ich bin die Aceliya, ich bin 24 Jahre und mache Männer rundum glücklich. 170cm, Konfektion 38, BH-Größe 80 DD, aalglatt rasiert.

Tel: 015777175979 bzw. 0157-77175979

x70699.jpg
 

Bstatter

Datensammler

Anjelya in Köln

27 Jahre alt, 165cm, OW 75 B, natur, KF 38/40, Haare 26 Jahre, Typ osteuropäisch, Herkunft Türkei

Köln
Tel: 015777175979 bzw. 0157-77175979

x19709.jpg

x71575.jpg
x28381.jpg
x80083.jpg

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Escortservice, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, Zungenanal passiv, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Throatpie

Kenner
Teilen sich da mehrere Damen eine Nummer?
Unter der ist nun eine Sofie zu finden. 156cm, A-cup, schlank und angeblich Video-freundlich.

Im Netz findet sich auch eine Karla, nochmal anderes Format. Ich hoffe Sofie ist nach dem lockdown noch da und lässt mich sie genießen.
 

Kmich

User
Wir wissen nicht, ob da eine Dame mit verschiedenen Bildern wirbt oder mehrere Muschis über eine Nummer verwaltet werden. Die Blondine oben ist angeblich in Köln Nippes, aufgrund der völlig unterschiedlichen Bilder von interessant bis nee, lass mal und wenig klärenden Textnachrichten habe ich mir die Buchung gespart.
 
Oben