• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Wesel Anka, Wesel, Ex Venus in Hamminkeln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
41.287
Counter
0 301 297 598

Anka im Raum Wesel

Ich bin Anka, 24, blond, Kf32, Killerarsch, sehr gepflegt, Hochdeutsch sprechend und sehr serviceorientiert. Ab sofort erreichst Du mich privat im Raum Wesel. Mein Repertoire umfasst Top Clubstandard (Gf6) ohne lästige Aufpreise. Ich bin gut drauf, für jeden Spaß zu haben und notgeil.

Tel: 015212998269 bzw. 0152-12998269

Berichte zu Anka, Wesel, Ex Venus in Hamminkeln im Freierforum
 

Jb48

Kenner
Beiträge
340
Counter
1 0 2 3
Vormals im Saunaclub Venus in Hamminkeln.

Sie ist besuchbar und ruft 100430 bzw. 150460 auf.
 

Jb48

Kenner
Beiträge
340
Counter
1 0 2 3
Vor Corona Zeiten hatte ich mit Anka ein paar mal im Saunaclub in Hamminkeln das Vergnügen. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie spricht ganz gut deutsch. Von der Optik her trägt sie machmal eine Brille und sieht damit auch richtig sexy aus.

Auf dem Zimmer redet sie auch gerne weiter, der Service ist aber insgesamt gut. Sie lässt sich schön oral verwöhnen und gibt das dann auch zurück. Die ZK sind gut und beim eigentlichen GV geht sie auch gut mit. Insgesamt schöne Zimmer mit einem guten Illusionfaktor. Bezgl. Extras habe ich nicht nachgefragt, da von meiner Seite kein Interesse bestand.

Für mich eine Frau mit ansprechender Optik und gutem Service. Gerne wieder.
 
Beiträge
10
Counter
0 0 0 0
Vor Corona Zeiten hatte ich mit Anka ein paar mal im Saunaclub in Hamminkeln das Vergnügen.

Kann mich der Aussage von Jb48 1 zu 1 so anschließen, hatte dort auch das Vergnügen mit ihr. Tolle Optik guter Service. Bin mal gespannt wie sie sich auf WP-Service-Ebene so etabliert.
 

Tom999

User
Beiträge
63
Counter
0 0 0 0
Die Lady sieht figürlich aus als wäre sie 18, ist aber 26. Sehr nett, macht einen guten Service. Für die sehr schlanke Figur, schöne nicht zu kleine echte Brüste. Schaut wohl auf die Uhr und will pünktlich fertig werden, auch wenn kein Nachfolgetermin ansteht. Aber bis dahin kein Zeitdruck. Läßt sich auf ihren Kunden und dessen Wünsche ein. Man kann sie auch zusammen mit ihrer Freundin buchen (nicht ausprobiert). Die Wohnung ist sauber.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
119
Counter
0 5 3 8
Neben Anka sind mehrere aus dem Club Venus zu besuchen.,
inserienen u.a. bei Ladies.de
Die haben in Wesel 3 Wohnungen Nähe Rathaus gemietet.
Service immer ganz ordentlich, empfangen leider meistens in Jogginghose.
Komplette Programm 120/ 150 die Stunde. Stand 13.2. seitdem war ich nicht mehr dort.
 
Oben