• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Anka, Wesel, Ex Venus in Hamminkeln

Bstatter

Datensammler

Anka im Raum Wesel

Ich bin Anka, 22, blond, Kf32, Killerarsch, sehr gepflegt, Hochdeutsch sprechend und sehr serviceorientiert. Ab sofort erreichst Du mich privat im Raum Wesel. Mein Repertoire umfasst Top Clubstandard (Gf6) ohne lästige Aufpreise. Ich bin gut drauf, für jeden Spaß zu haben und notgeil.

Tel: 015212998269 bzw. 0152-12998269

anka.jpg

Jb48

Kenner
Vor Corona Zeiten hatte ich mit Anka ein paar mal im Saunaclub in Hamminkeln das Vergnügen. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie spricht ganz gut deutsch. Von der Optik her trägt sie machmal eine Brille und sieht damit auch richtig sexy aus.

Auf dem Zimmer redet sie auch gerne weiter, der Service ist aber insgesamt gut. Sie lässt sich schön oral verwöhnen und gibt das dann auch zurück. Die ZK sind gut und beim eigentlichen GV geht sie auch gut mit. Insgesamt schöne Zimmer mit einem guten Illusionfaktor. Bezgl. Extras habe ich nicht nachgefragt, da von meiner Seite kein Interesse bestand.

Für mich eine Frau mit ansprechender Optik und gutem Service. Gerne wieder.

Oben