• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anke in Hannover Nord

Hannover Anke in Hannover Nord

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Deutsche Anke in Hannover Nord

54 Jahre alt, 165cm, OW 50 Jahre, KF 44, Haare blond, schulterlang, glatt, Typ deutsch, Herkunft Deutschland

Hannover Nord
Tel: 015154113413 bzw. 0151-54113413


Berichte zu Anke in Hannover Nord im Freierforum


Service
Dessous, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, 69
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
163
C
1 1 5 9
Ein Urgestein der Wanderhuren. Ich schätze vor 10 Jahren das erste mal in Düsseldorf. Das Bild ist mega überarbeitet. Die Bilder auf ihre Internettseite sind auch schon älter und sie redete damals ohne Ende. Nur der Löres konnte das gerede mal kurz unterbrechen.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Krasse Sache. Ich war vor zehn, aber vielleicht auch vor 20 Jahren bei ihr in Wuppertal. Den Sex habe ich vergessen, aber sie war eine sehr nette, freundliche Person, das weiß ich noch. Sie sah damals schon zehn Jahre älter aus als in der Werbung.
 
Oben