• Neues Pattayaforum online

Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna aka Monna in Steinfurt, Münster, Greven

Münster Anna aka Monna in Steinfurt, Münster, Greven

Bstatter

Datensammler
C
16 16 58 96

Anna aka Monna in Steinfurt, Münster, Greven

29 Jahre alt, 165 cm, 55 kg, B, weiss, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Litauen, Raucher nein

Tel: 0151-67790122 bzw. 0151-67790122

Berichte zu Anna aka Monna in Steinfurt, Münster, Greven im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Tantra, Thai-Massage, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
0 0 0 1
Hatte ein kurzes Treffen mit ihr. Hat intensiv die Klöten gelutscht, tief und gut geblasen, spritziger Abschluß. Zufrieden und entleert gegangen. Ist in ihrer Heimat, ab September wieder da.

Cyberfrank

Kenner
C
5 4 1 6
So, bin wieder einmal bei Anna gewesen. Kontakt vorab per WA. Treffpunkt in einer ruhigen Wohnhaussiedlung. Einlass wird gewährt, wenn man sich an der Tür per WA meldet. ZK und heftiges Abgreifen schon zur Begrüßung. Zur Waschung kam es gar nicht mehr, was nicht weiter schlimm war, denn ich war frisch geduscht und sie ebenfalls. Ihre nymphomane Art ließ keine Wünsche offen: knutschen, fummeln, blasen, lecken einlochen - das volle Programm, bei dem sie einem ganz schön einheizt. Sie hat sichtlich Spaß an dem, was sie tut, und so verging die Zeit bis zum glorreichen Finale wie im Flug.
Diesmal bekam ich sogar für die anschließende Reinigung ein sauberes Handtuch. Bei 80/30 ein sehr solider Service einer nahezu nymphomanen Frau. WDF 100%!
Gruß CF

Jb48

Kenner
C
0 0 2 3
Ich habe sie auch mal besucht. Sie ist etwas stabiler, als es das Foto hier zeigt. Sie empfängt die Leute in einer normalen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Nach dem Ausziehen der Kleidung ging es direkt auf das Bett. Es folgt eine durchschnittlliche Nummer mit ZK, OV und GV. Sie war engagiert, aber für mich sprang der Funke irgendwie nicht über. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie insgesamt schnell zum Ende kommen wollte. Anschließend konnte ich auch noch das Bad benutzen und war etwas vor Ablauf der vereinbarten Zeit wieder raus.
Fazit: Kein Topmodell, Service solide, aber insgesamt nicht so meins. Daher von meiner Seite eher keine Wiederholung.

DerJohann

User
C
0 0 0 0
War letzte Woche für reinen Quickie bei ihr und kann mich nicht beklagen. Nicht perfekter Body, aber schön fest und weiche Haut. War ein sehr schöner Termin!

Gambler

User
C
4 2 0 2
Sie ist seit ein paar Wochen zurück. Von ihr kann man durchaus sagen, dass sie naturgeil ist. Werde sie diese Wochenende besuchen.

Oben