Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Anna aus Kuba, Haus 25, Zimmer 5 im Kontakthof 1

Lolita Anna aus Kuba, H25, Zimmer 5 im Kontakthof1

Ich habe meinen Penis in die Scheide von Anna gesteckt…:o

Es ist Mittwoch Mittag, die Uhr zeigt 12.00 Uhr…bis zum nächsten Termin ist noch etwas Zeit ,…also Zeit, den Wagen in die richtige Richtung zu lenken. Und da klein Supertulu gerade in Duisburg verweilt, bietet sich ein kurzer Abstecher im Vulkan geradezu an.

Dort angekommen steigt meine Laune, es ist trocken und warm,..genau richtig, um mal gemütlich durch die Häuser zu schlendern.

Mein erster Besuch gilt dem Sexx XX Palace,..ich erklimme die Etagen,…lande in der zweiten Etage und komme mir vor wie in Hamburg (oh Schitt,…Hamburg,..da bin ich euch ja noch eine Fortsetzung schuldig,…schäm:p), aber reiche ich bei Gelegenheit nach,…versprochen.

Die zweite Etage im Sex XX Palace 40 erweist sich als Klammeraffenetage,…kaum ein durchkommen möglich, da jedes Mädel sich wirklich aufs allergemeinste an mich klammert und versucht mich mit plumpen Anmachsprüchen aufs Zimmer zu zerren. So derbe, das meine rechte Hand sofort instinktiv an meine rechte Hosentasche greift und mein Portemonnaie sichert. :confused:

Also schnell die Nase voll vom Sex XX Palace und eine Tür weiter ins Haus 48,…dort war leider tote Hose,…aber es war ja schönes Wetter und Supertulu wollte schließlich nur etwas bummeln gehen…

Der nächste Eingang weiter links in der Julius Weber Straße 50 machte mir keine große Hoffnung, da ich dort in der Vergangenheit noch keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Also durch das Erdgeschoss, vorbei an der Fraktion der Schwarzen, weiter zum Kontakthof 1.

Dort hatte ich eigentlich vor, durch den Notausgang zum Vulkanhaus zu gelangen, bis mein linkes Auge einen Schatten in Zimmer 5 an der Königsallee des Kontakthof 1 erhaschte,…also die schon geöffnete Tür wieder geschlossen und noch mal einige Schritte retour gemacht.

Anna, 25 Jahre jung aus Kuba

Anna sieht richtig lecker aus, und ist vom Typ Lolita, man sieht ihr die 25 Lenze nicht an und ich hätte sie auf maximal 20 geschätzt. Ihre langen schwarzen Haare umranden verspielt ihre süßen getunten Brüstchen von der Größe: 1,5 Greif.

Ihre ca. 170 cm wurden durch ihre High Heels und den Netzstrümpfen richtig schön zur Geltung gebracht und für mich stand sofort fest, dass mein Bummeltag nun zu Ende ist.

Ihre helle makellose Haut wird nur durch das typische Hirschgeweih gestört und schnell waren wir uns einig.

Also hinein,…ich zog mich gemütlich aus und legte mich aufs Bett, was mir durch ein Ne,Ne.. unterbunden wurde,…nicht schlafen, aufstehen…sagte sie,..OK, dachte ich,.. also wieder raus aus den Federn. Sie stellte sich vor mich und war mit Ihren hohen Schuhen etwas größer als ich,…das mag ich,…sie hauchte mir ins Ohr und knabberte an meinem Ohrläppchen um Zeitgleich Ihre Hand in meinem Schritt verschwinden zu lassen,…oh ja,…das mag ich auch…:D

…nach einigen Minuten ging es dann doch auf die Matte,…es folgte ein variantenreiches lang anhaltendes FM um dann geschickt aufzusatteln. Auch dieses war richtig schön Variantenreich,…mal tief, mal nur die Spitze, mal wild und heftig um dann abrupt zu stoppen und dann superzärtlich wieder zu beginnen,….zudem ist Anna richtig schön eng bebaut, welches den Spassfaktor noch mal erhöht.;)

…dann nahm ich Sie von Hinten und es war ein wirklich toller Anblick, welchen ich im Spiegel rechts neben mir schön verfolgen konnte.

Ich sah so gut im Spiegel aus, dass ich dann auch schnell das Tütchen füllte:D

Dann noch etwas Smalltalk,…Anna spricht übrigens recht gutes Deutsch und natürlich perfekt Spanisch, wie es sich für ein richtiges Kuba-Mädel so gehört.

Es folgte eine gemeinsame Waschung und Supertulu wurde mit Bussi links und rechts wieder entspannt entlassen…

Mein Fazit werde ich mal als bekennender Weintrinker im Ausdruck der Weinbeschreibung wiedergeben:

Farbe = hellfarbig
Geruch= fruchtig
Körper= zart
Süße= harmonische Süße
Reife= frisch mit der Tendenz zu lebendig
Säure= rassig
Alkohol= arm

In diesem Sinne, euer Supertulu, der sich gerade einen südafrikanischen Rotwein gönnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In unserer schnelllebigen Zeit heute schon nicht mehr aktuell.
In 25/5 werkelt Lily aus Kuba. Hat offensichtlich ihr altes Reich wieder eingenommen.
na dann viel Spass mit einer alten Bekannten****!

auch nicht zu verachten...

In unserer schnelllebigen Zeit heute schon nicht mehr aktuell.
In 25/5 werkelt Lily aus Kuba. Hat offensichtlich ihr altes Reich wieder eingenommen.
na dann viel Spass mit einer alten Bekannten****!

...Lily ist mir auch ein Begriff und bleibt mir in sehr guter Erinnerung. Ich war vor ca. einem halben Jahr mal bei ihr und sie legte einen guten Service hin. Gutes Blaskonzert mit anschließendem Ritt, welcher auch schnell Erfolgreich beendet wurde. Nicht ganz so lecker anzusehen wie Anna, aber auf jeden Fall einen Besuch wert.;)

Liebe Grüße, Supertulu

Anna noch da!

Stimmt, Lily ist wieder in Ihrem Zimmer.;)

Da ich aber eigentlich auch mal Anna besuchen wollte,
war ich gestern, am Donnerstag, zunächst mal entäuscht.:confused:

Dann ging plötzlich schräg gegenüber Im Kontakthof die Tür auf
und es konnte nur die beschriebene Anna sein.:p

Zum Aussehen und Service gibt es nichts hinzuzufügen.
Absolut empfehlenswert wenn einem Optik und Dienst wichtig sind.

Sie ist allerdings nur noch bis Samstag vor Ort,
dann erst im September wieder.

wie gewonnen, so zerronnen...

Sie ist allerdings nur noch bis Samstag vor Ort,
dann erst im September wieder.

...danke für die Info lieber Manos,...schade...da bin ich doch glatt am überlegen, ob ich der Kleinen nicht noch einen kurzen Besuch abstatte,...bis Samstag ist es ja leider nicht mehr lang;)

...also, wenn heute Abend ein Schild an der Tür hängt, mit der Aufschrift:

Bitte nicht stören, bin dauerbelegt

....war der kleine Supertulu schneller..:D​

In diesem Sinne, Supertulu​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Frau diese Anna.............

habe vor 2 Wochen eine geile Nummer bei Cuba Lilly gehabt, im Anschluss hatte Lilly einige Fragen zu ihrem Netbook. Konnte und wollte ihr spontan helfen, wozu sie sofort Anna geholt hat. Kurze Vorstellung von Anna - voll die SUPER Figur, geile Brüste und einfach nettes Wesen. Einfach nett diese Frau. Sah natürlich in den High Heel mit Netzstrümpfen zum anbeißen aus, aber ich hatte mein Pulver bereits bei Lilly verschossen. Nach kurzen Schmaltalk erfahren, dass Anna wieder im September im Vulkan ist. Werde dann mal mit Lilly und Anna einen flotten DREIER wagen, mache es ja sonst immer mit Lilly und Daniela, aber der Body von Anna hat mich irgendwie gereizt. Mal sehen wie ihr Service so ist, aber Lilly sagte sie ist OK. Viel Spaß noch im Vulkan,

Anna wieder da

Die Kubanerin Anna ist seit einiger Zeit wieder da und arbeitet jetzt im Haus 25, Zimmer 5, also das ehemalige Zimmer von Kuba Lilly.

Absolute Empfehlung, da die Optik stimmt und der Service (FM und GV) für 30 EUR gut ist. Ob für mehr Geld der Service erweiterbar ist, kann ich nicht sagen, da ich bislang nur Standard gebucht hatte und zufrieden war.

Eine Frage hätte ich zu der Dame, die im gleichen Kontakthof das zweite Zimmer auf der linken Seite bewohnt. Müsste Zimmer Nr. 7 ein.
Sie hat jede Menge Bizarr-Utensilien an der Wand hängen.
Sieht eigentlich ganz nett aus, arbeitet auch schon geraume Zeit dort,
scheint aber ständig mit anderen Sachen beschäftigt zu sein (Lesen, Telefonieren usw.).
Hat jemand Erfahrung?

Endlich mal wieder gute Nachrichten...

Die Kubanerin Anna ist seit einiger Zeit wieder da und arbeitet jetzt im Haus 25, Zimmer 5, also das ehemalige Zimmer von Kuba Lilly.

Vielen Dank für die Info,...da mir Anna in wirklich guter Erinnerung geblieben ist, werde ich diese sicher noch mal besuchen. Zu deiner Frage kann ich leider keine Info geben, aber ich habe die Dame auch schon gesehen, kam mir auch etwas unterkühlt vor und sie hatte zu der Zeit auch ihr Telefon am Ohr....:rolleyes:

Liebe Grüße, euer Supertulu

Anna aus Kuba

Die Kubanerin Anna ist seit einer Woche wieder am Vulkan.
Haus 25, Zimmernummer mmhhh, das Zimmer von Cuba Lily im Kontakthof.

Zur Erinnerung: Anna ist eine absolute Optikempfehlung, jung und mit korrektem und ehrlichem Service für 30 Euro. Spricht ausreichend Deutsch.

Manos

PS: Sie bleibt bis Mitte März

Noch 2 Wochen

Wer Anna noch genießen will, sollte sich beeilen. 2 Wochen ist die süße Maus noch da, dann erst wieder im September.

Danke an alle "Vortester", ich habe alles genauso angetroffen wie beschrieben. Für mich die schönste Frau in Vulkanien...

ANNA von vorne wie von hinten ...

Sie ist aktuell im Kontakthof Nr. 1 im Haus 25, hinten links

Ich war das zweite Mal bei ihr und sie ist ein Hammer****!
Im Eifer des Gefächts kann man sich sehr leicht in ihren großen Ohrringen verfangen.
Man wird von ihr übraus zuvorkommend behandelt und ganz ihne Zeitdruck.
Ich hatte das Gefühl dass sie wollte das ich noch etwas bleibe aber ich hatte noch ein zweites Mädel gesehen. Sie ist nur noch eine Woche anzutreffen und macht dann Urlaub in ihrer Heimat Kuba, will im September wieder zurück sein.
Die C Tittis sollen echt sein, ich habe auch keine Narben gesehen und gefühlt.
Hätte sie kein Tattoo am Arsch wäre sie perfekt.
Sie ist tägich von 12 bis 12 zu erreichen.

Zur Erinnerung kopiere ich hier noch einen Bericht von Supertulu rein:

Anna, 25 Jahre jung aus Kuba

Anna sieht richtig lecker aus, und ist vom Typ Lolita, man sieht ihr die 25 Lenze nicht an und ich hätte sie auf maximal 20 geschätzt. Ihre langen schwarzen Haare umranden verspielt ihre süßen getunten Brüstchen von der Größe: 1,5 Greif.
Ihre ca. 170 cm wurden durch ihre High Heels und den Netzstrümpfen richtig schön zur Geltung gebracht und für mich stand sofort fest.

Die Titen sind gut gemacht...............und der Service stimmt auch.

Nur echt sind die Titten nicht, auch wenn man es nicht auf Anhieb sieht.

Anna

Ja es ist September und sie ist wieder da, war heute das erste mal bei ihr.
Sie ist supernett und einen TOP Body wie bereits beschrieben. Service 30 Euro incl. Lecken
wobei sie das scheinbar nicht so wirklich mag denn sie versucht die Zunge auf Distanz zu halten. Sonst gab es GF6 schönes Blasen und Verkehr.
Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall vorhanden mindestens 98%.

SK

Ich fand Ihren Service sehr mäßig.
Beim Lecken war es bei mir ebenso, dass sie möglichst versuchte, dass man sie eben nicht wirklich lecken konnte.

Alles in allem recht ergebnisorientiert.

Für mich ist keine Wiederholung geplant, da gibt es wesentlich besseres am Vulkan.

Grüße
Nightlover

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben