• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna aus Kuba, Haus 25, Zimmer 5 im Kontakthof 1

Duisburg Anna aus Kuba, Haus 25, Zimmer 5 im Kontakthof 1

F

Floeterpeter

User
Sie hat sich bis September in den Urlaub verabschiedet:)

Wann genau können wir Anna wieder unseren Saft auf die dicken Titten spritzen ?

Kuba Lilly sagte, dass Anna in ihr Zimmer zieht, aber Kuba Lilly ist ja schon weg.
Nicht das wir den "Startschuss" bei Anna verpassen, die ist dann immer so geil nach einem Heimaturlaub..............
 

Mentor

User
Beiträge
135
C
0 0 0 0
Bin seit einigen Wochen wieder auf Montage in Norddeutschland. Nächste Woche geht es wieder zurück. Daher würde ich gerne wissen, ob Ana wieder gesichtet worden ist. Wahrscheinlich wieder im Haus 25.
 

Longbottom

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich war auch letztens bei Anna.
Bei meinen ersten Runden wartete schon jemand vor ihrer Tür.
Als ich schon fast aufgeben wollte, war der "Wartende" weg und ich nahm seinen Platz ein.
Als mein Vorgänger dann endlich aus dem Zimmer kam, dauerte es noch einmal eine ganze
Weile bis Anna endlich die Tür aufgemacht hat.
Jetzt war meine Zeit gekommen.
Was soll ich sagen, sie ist hübsch und sehr nett.
Was wir verabredet hatten wurde eingehalten und sie hat mir viel Freude bereitet. :)
 

Mentor

User
Beiträge
135
C
0 0 0 0
Anna ist ab Montag wieder im Lande. Wie immer im Haus 25 Erdgeschoss Zimmer 5 (oder war es Zimmer 4?).
Name steht üblicherweise am Fenster.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Was ist dran an dieser Perle?
Hat sie eine goldene Möse? Machst sie es umsonst? Sie hat seitenweise Einträge im Netz, von Lob in den höchsten Tönen bis zu kritischeren Texten findet man alles zu dieser Perle.
 
Oben