• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna aus Polen am Vulkan, Duisburg

Anna aus Polen am Vulkan, Duisburg

Service ab 30,

Untreuer

User
Beiträge
27
C
0 0 1 1
Gestern eröffnete sich mir ein Zeitfenster, nachdem ich in der Niederrhein-Therme ausgiebig sauniert und in der Sole geplanscht hatte. Seit Längerem wieder einmal fuhr ich anschließend zum Vulkan und schaute mich um. Im Erdgeschoss des Hauses 25 fiel mir Anna auf, die mit einer sehr schlanken Figur und einer markanten Brille bei mir punktete. Sie sah damit aus wie eine Erstsemester-Studentin und sprach auch noch ein exquisites deutsch mit einem schwachen polnischen Akzent. Also quasi wie die polnische Germanistikstudentin im Auslandssemester in Deutschland.

Da ich sehr gerne leckte, buchte ich die 20 Minuten incl. französisch beidseitig für 60 Euro. Beim Ausziehen bemerkte ich, dass Sie einen feinen kurzen Streifen über der blank rasierten Muschi stehen ließ, was ich auch positiv finde.

Der Service war in meinen Augen technisch gut, aber menschlich distanziert. Sie verwöhnte meinen Ständer und das Gehänge in der 69 mit Fingerspitzen und Fingernägeln, bis er prall stand, gummierte dann und begann auf Nachfrage mit dem Blasen. Den Abschluss suchte ich dann in der Missionarsstellung und füllte glücklich das Tütchen.

Optikfick mit gutem Service, aber vermutlich suche ich sie nicht noch einmal auf.
 
Oben