Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!
  • Kennerstatus

Wenn es mit dem Kennerstatus nicht mehr klappt, schaue in Deinen Einstellungen, ob Du als Benutzegruppe "User" gewählt hast!

Bochum Anna Emma Xonia in Bochum

Anna in Bochum

24 Jahre alt, 160 cm, 50 kg, B, braun, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Rumänien, Raucher ja

Tel: 0152-19384807 bzw. 0152-19384807

Tel: 015215754615 bzw. 0152-15754615
Tel: 015219720790 bzw. 0152-19720790

Berichte zu Anna Emma Xonia in Bochum im Freierforum

Weitere Namen: Sara, Kasandra, Selin, Ina, Andra, Xonia, Emma, Pelin, Adel
War auch in Gelsenkirchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mir gestern die Hure Xonia in Bochum gönnen.

Über Whatsapp erklärte sich mir die Preise, Service und den ungefähren Verrichtungsort in Bochum Wattenscheid.

Ich sollte um 13:30 Uhr nochmal Kontakt werden den dann genauen Standort aufnehmen.
Insgesamt wartete ich eta 30 Minuten in meinem Auto.Es kam keine Antwort mehr.
Natürlich bin ich dann abgehauen.Das war gut, denn auch Stunden später kam keine Nachricht mehr von ihr.

Im Chat zuvor habe ich sie freundlich und höflich behandelt.Daher bin ich mir keine Schuld bewusst.

Nie wieder mit dieser Hure.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assidoitsch und private Gespräche wurden gelöscht. Es geht hier um Berichte und gute Informationen. Wer sich unterhalten oder ein Tagebuch mit Einzeilern führen will, nutzt die privaten Unterhaltungen oder macht ein Laberthema auf. Danke.

Dieser Beitrag wird demnächst automatisch gelöscht.

Da kann ich zustimmen, der Service ist soweit ok. Versetzt hat sie mich allerdings auch schon mal. Der Vorteil war damals nur das andere Kolleginnen ganz in der Nähe werkeln und schnell Ersatz da war

Keine Ahnung, wieso sie andauernd ihre Nummern und ihre Namen wechselt. Sie hat wohl gut zu tun, aber die Terminvereinbarung funktionierte fast immer reibungslos. Zu Beginn wurde mir ein Kaltgetränk angeboten und eine Waschmöglichkeit davor und danach. Sie arbeitet wohl noch mit einem weiteren Mädchen in der Wohnung. Ich Emma attraktiv. Sie hat den Charme einer Kindfrau, alles ist stramm und sie hat sehr schöne, stramme Brüste. Es wird alles Versprochene eingehalten und sie spricht ganz gut deutsch. Alle Praktiken beherrscht sie für meinen Geschmack bestens. Alles läuft ganz entspannt und ohne Zeitdruck und es gibt kein Handygefummel während unserer Zeit. Jederzeit wieder...

Fiststar · 08. Juni 2024 um 10:23
Also nur GV kein anal - richtig? Ist sie derzeit aktiv? GG

Anal wird nicht angeboten
Inseriert aktuell immer noch als Emma in Bochum

Ja leider.
Nachrichten gehen schon lange nicht durch.
Denke, dass sie in ihrer Heimat ist.
Sie meldet sich aber in der Regel immer bei mir, wenn sie wieder da ist.

Aktuell wirklich kaum zu erreichen. Da bleibt nur abwarten und Tee trinken. Anal gibt es zwar nicht, aber bei dem anderen Service kann man gut darauf verzichten…

Scheint aktuell als Cleo in Bochum unterwegs zu sein. Jedenfalls das Bild im Stehen von ihrem Rücken, Po und Beinen aus der Anzeige stimmt exakt mit einem im Thread geposteten Bild überein.

Zuletzt bearbeitet:
Als Cleo kenne ich sie nicht. Jedoch Inseriert sie wieder bzw. weiterhin als Emma bei Markt in Bochum. Auch weiterhin in Wattenscheid. Ich war das letzte mal letztes Jahr bei ihr und was eigentlihc sehr zufrieden. Ich fand sie aber eher zurückhaltend. Im Vergleich zu den aktuellen Bilder hat sie zwei drei Kilos zugenommen, aber an den richtigen stellen. Ich habe Sie vorhin angeschrieben und möchte die kleine nochmals testen. Mal sehen ob sich der service verbessert hat. Ich werde berichten.

Ich war gestern erstmalig bei ihr. Von den Fotos hätte ich sie mir anders vorgestellt, war aber überaus angenehm überrascht. Eine sehr süße, junge und kleine Dame. Habe das 30 Minuten Programm inklusive eines Extras für 90 Euro gebucht. Sehr angenehmes Programm mit Küssen, BJ und Finish in Reiterposition.
Wdh: 110%

Zurück
Oben