• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna in Dietzenbach +

Offenbach Anna in Dietzenbach +

Sama1

User
Beiträge
29
C
0 0 0 2
süß! optisch mein typ, gibts infos wo und wie sie zu erreichen ist? der link ist nicht mehr aktuell. bis 1h fahrt nehme ich immer in kauf...

Zumindest funktioniert der Link.
 

FMWon

Kenner
Beiträge
216
C
1 0 2 3
So ist es. Anna ist jetzt ziemlich genau 7 Jahre Stammbesetzung beim Aldi, bis auf ihre Corona-bedingte Auszeit in Holland.
Sie müsste jetzt 26 sein, hatte immer mit die besten Titten im Club. Verstehe gar nicht, warum sie die in den Anzeigen immer versteckt. Bei ihrem Aldi-spezifischen Service, ich sags mal so, kann man Glück haben.
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Ich hatte leider kein Glück. Zwei Mal war ich diese Woche mit ihr, weil sie mir wirklich gut gefiel, besonders ihre schönen Brüste. Aber: Keine Küsse. Ich habe gebettelt, gefleht, sie wollte nicht. Dann war ich halt bei Jessy, und hab mich von der in Grund und Boden knutschen lassen. Schade, Anna. Ansonsten alles dabei (oder weggelassen) was eben RTC typisch dazugehört. Aber ich brauch halt auch Küsse, ganz ohne gehts nicht.
 
Oben