• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna in Essen bei Vickys Wellness

Anna in Essen bei Vickys Wellness

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Anna bei Vickys Wellness in Essen


Alter 36 Jahre, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haareblond, schulterlang, glatt, Figur 1.58m, KF 34,, BH, OW 70 C Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Servicekein GV, Vorleben
0201-36458658

[DMLURL]https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik-Massage/Erotische-Massage-Essen-Anna-Vickys-Wellness-8510561.html[/DMLURL]

Berichte zu Anna in Essen bei Vickys Wellness im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Steuner schreibt aktuell
Erster Anruf - sofort eine positive Nachricht - in 15 Minuten erwartet mich Anna! Also mache ich mich aufgeregt auf den Weg nach Vogelheim. Die Adresse ist leicht zu finden und Parkplätze gibt es genügend.

Ich wurde von der Empfangsdame eingelassen und sofort auf das Zimmer geführt, wo auch das Finanzielle abgerechnet wurde. Ab einer Stunde sind alle auf der Homepage angeführten extras inklusive. Ich wollte mich aber so wie so eine Stunde verwöhnen lassen. 100460 ist ein fairer Preis, wie ich meine.

Mir wurde zwar angeboten, obwohl ich Anna gebucht habe, mir sie vorher noch einmal an zu sehen. Aber das lehne ich dankend ab. ich wollte mich überraschen lassen.Also erst mal in die Dusche. Zurück auf dem Zimmer traf auch gleich Anna ein. Vom Eintreffen bei Vicky bis dahin waren sicherlich noch keine 10 Minuten vergangen.

Was für eine Erscheinung! Anna hat eine klasse Figur! Sie frug in einem akzentfreien Deutsch was ich denn wollte. und ich war mir nicht sicher von wegen franz. mit. Sie ermutigte mich es einfach zu probieren und falls es nichts sei, könnte man es ja abbrechen. Mit einem Lächeln auf den Lippen bat sie mich um mich hin zu legen. und der Spaß begann:
Massage mit Smalltalk. Öl Rücken und Beine, gelegentliche B2B Einlagen. Sehr geil: B2B mit VOLLEM Körpereinsatz! Die Massage hat mehr von Streicheleinheiten - aber das ist das was ich brauchte. Wir machten immer wieder Augenkontakt über den gut platzierten Spiegel an der Wand.

Dann umdrehen - endlich durfte ich diesen geilen Körper berühren! feste Brüste, straffe Haut, geiler Hintern - was will Mann mehr!?

Die Massage der Vorderseite lies nichts zu Wünschen übrig. Ich kann hier nur lose Fetzen aneinander fügen, da die zeitliche Abfolge im Feuerwerk in meinem Kopf verloren gegangen ist. Ich kann nicht oft genug erwähnen, dass es sich hier um volle Körpereinsatz handelte. nicht wie (zu) oft ein wenig mit den Titten über den Rücken/Brust gleiten. Ich konnte alles spüren, von ihren Knien bis zu den Schlüsselbeinen.

An eins kann ich mich aber super erinnern. Nachdem mir das Hütchen aufgesetzt wurde, hat Anna mir einen geblasen. das war ... gut - aber dann begann Sie mich zu reiten! Sie glitt reitend auf meinem Teil hin und her. Da war keine Penetration, das war nur noch geiler! man war das ein Anblick! Sowas habe ich noch nie Erlebt.
Dann der Gummi wieder ab und Spanisch ging es weiter, bis ich kommen durfte.

Danach sauber machen und noch ein wenig zärtliches Streicheln mit Smalltalk. Und dann war es auch schon Zeit für die Dusche.Wie gesagt, die Zeit habe ich komplett vergessen. nur dass ich 1:20h totale Aufenthaltsdauer hatte, lässt mich vermuten, dass 1h B2B auch 60 Minuten sind. Fazit: Das nenne ich mal B2B! Wirklich spitze.
 
Oben