• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Reisedame Anna in Frankfurt, Eisenach, Mainz, Remscheid

Bstatter

Datensammler
Ich bin deine geile Geliebte und echte Freundin, die alles das mag, was Spaß macht.
Anna, 20 Jahre, KF 34, OW 75B, glattrasiert, vielseitig und freizügig.
A-Z: umfangreicher Service auf Anfrage

x47626.jpg
 

Hansh

User
Bin vor einige Zeit zurück bei ihr gewesen und es war eine sehr schöne Stunde. Sympathische Frau wo es sofort ein "Klick" gemacht hat. Sympathie ist natürlich auch ein wichtige Punkt für eine gelungene Stunde.
 

Bstatter

Datensammler

Anna - hemmungslose Geliebte in Frankfurt am Main

20 Jahre, KF 34, OW 75B, glatt rasiert, vielseitig und freizügig. A-Z: umfangreicher Service auf Anfrage.
0151-68586093

x79233.jpg


Photoshop, andere Bilder, Zauberei?
 
habe die mal vor einigen Monaten in Mainz besucht.
in einem Minizimmer wurde ich empfangen. Das Mädel ist sehr klein aber sexy.
Ich hatte den Wunsch nach Stiefeln, den konnte sie mir erfüllen.
ich glaube sie macht alles, aber alles kostet dann auch extra.
Die ist ganz nett und sicher keine AZF.
Insgesamt eine gute Performance, aber trotzdem nur eine Wiederholungsgefahr von vielleicht 10%. Da habe ich schon besseres erlebt.
Gruß
 

Aopen

User
Ja, geil 150 Euro die halbe Stunde und dann 250 die ganze?
Ich will mich ja nicht wiederholen, aber alles über 100 die Stunden sollte man einfach nicht mehr bezahlen.
 

Aopen

User
Wobei das Bild bzw. der Bereich Beine aufwärts und Becken im beitrag #9 schon ziemlich geil aussehen, da könnte man auf Ideen kommen - wenn die Dame nicht ständig in irgendwelchen komischen Käffern unterwegs wäre.
 
Oben