• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna in Pforzheim

Pforzheim Anna in Pforzheim

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84

Anna in Pforzheim

20 Jahre, 170 cm, OW 75 D, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 015219630641 bzw. 0152-19630641

Berichte zu Anna in Pforzheim im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176
Für die halbe Stunde werden 70€ aufgerufen.
Bilder sollen der Realität entsprechen, jedoch vorteilhaft aufgenommen sein.
Anscheinend kein Totalreinfall aber auch kein wirkliches Highligt.
Die Terminvereinbarung scheint wohl etwas chaotisch zu sein.

Kommentar aus 12/2023
Habe 3 mal versucht einen Termin klarzumachen. Das erste Mal war sie plötzlich besetzt wohl ein Stecher zuvorgekommen per WhatsApp, beim 2ten mal kannte sie schon meine Stimme weil ich angerufen habe wollte die Raumnummer nicht rausgeben und das dritte Mal war Highlight: erst heißts ja ich habe frei (nachdem ich sage ich komme in 5minuten) in 5 Minuten heißts dann " ich bin ganze Nacht besetzt" hab gleich aufgelegt und Lachflash bekommen. Mein Geld sieht sie nimmermehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben