Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Anna Polska Duisburg, Köln

Zitat aus einem anderem Forum:"hallo leute Anja ist defenitif am KP unterwegs sie hat normal verschiedene zeiten wo sie da ist wenn ihr sie treffen wollt schreibt sie doch hier im Forum an.

Die DL die du meinst heisst Anja und nicht Anna und hat 2 Pistolen auf dem Bauch tättoowiert ... Kann mir nicht vorstellen das die am Vulkan ist da sie schon Jahrelang am Kirmesplatz werkelt ... Falls doch kann ich die aber nur empfehlen !!!
Hat glaube ich ne Zeitlang die meiste Kohle am Kirmesplatz gemacht (Top Service/Top Optik !!!) .

Gruss ...

Anna

War mal wieder bei ihr. Nettes Girl next door. Erinnert mich etwas an Prinzessin Diana. Blümchensex aber nette ehrliche Leistung. Nettes Mädchen.

Ist das die DL im Haus 38, EG, Zimmer 2 ?
Es steht aber kein Name an der Tür.
Ich habe sie nur kurz gesehen.
Aussehen : ca. 170 cm, dunkelblond, schlank

Die

Zimmer- und Hausnummern kann ich nicht zuordnen. Sie ist aber brünett und wollte diese Woche auch wieder nach Hause. Ich denke sie dürfte im Juli wieder vor Ort sein.

Meine Vermutung war richtig.

Sie ist aus dem Urlaub zurück und bleibt jetzt wohl länger.
Für mich auch ein 'Girl next door'.
Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie legt großen Wert auf Hygiene.
Schöne Nummer.
Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.
Sie trägt meistens eine weiße Leggings.

Service hat deutlich nachgelassen. Habe Sie heute ungeschminkt angetroffen. Hat nicht wirklich Spass gemacht. Ihre Zeit ist vorbei.

Gibt es die eigentlich noch. War eine Zeitlang mal im Pascha 2 Etage linker Gang links

und vorher auf dem Vulkan gegenüber dem großen Parkplatz neben der ukrainischen Reitlehrerin

Anoush wird wieder am Start sein, wenn Pascha wieder öffnen sollte. Wohnt nach eigenen Angaben ganz in der Nähe.

• Anna Polska Duisburg, Köln
Zurück
Oben