• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna Polska Duisburg, Köln

Köln Anna Polska Duisburg, Köln

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
KF 32/34 trotzdem nette Naturquarktaschen und trotzdem richtig kurvig die Kleine besonders wenn sie auf Stelzen steht jetzt auch noch langmähning mittels extentions. GF 6 1 Stunde lang für 100. Das gibt's in Bonn leider nicht.
Anna ich komme wieder
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Ihr habt recht, ich muss hier besser präziser sein

Also:

Gegenüber von dem Gratisparkplatz ist eine Häuserfront mit 3,4 Eingängen.

Wenn man vor dieser Häuserfront steht, gelangt man zu ihr indem man den 2ten oder 3ten Eingang benutzt.

Die Gänge sind etwas verschachtelt, weil man am Ende eines Ganges die Wahl zwischen 2 Treppen hat, die in jeweils andere Häuser führen.

Sie ist jedoch im 2ten Stock und hat ein Namensschild an der Tür.

Tipp für die, die sich auskennen: Sie ist in der Nähe von der Abzocktussi "Nicole aus Tschechien"!
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Ich bin bisher

jedes Mal wieder rausgekommen. Da gibt es aber auch einen Lageplan von den Laufhäusern. Wenn man den mit copy und paste posten könnte, dann könnte man auch leichter die Fundorte beschreiben und numerieren.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Letzte Woche

Habe ich die Anja noch mal rangenommen. Echt korekte Leistung von einem wirklich süßen Ding. Sehr GF6-lastig, kein Porno, ist lieb...gutes Wesen. Gefällt mir auch als Mensch!
 
R

Roller78

User
Du hast dir diesmal nicht zufällig die konkrete Haus- und Zimmernummer gemerkt? Ich gehöre nämlich auch zu denen, die auch schon mal grüßend 3x hintereinander an den gleichen Damen vorbeilaufen, weil sie den Ausgang, bzw. Übergang ins nächste Haus nicht finden... :)
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Heute um 16/00

Beim Spaziergang zum kostenfreien Parkplatz überraschend Anna wieder gefunden. Obwohl ich nach meinem Tagespensum fast auf dem Zahnfleisch daherschlich konnte ich mir diesen Sonntagsbraten nicht entgehen lassen. Nette Handmassage mit 2 Fingern..nette Person.
Bevor jemand sie sucht: Sie fährt morgen für längere zeit zurück in die Heimat. Sie ist alleinerziehende Mutter.
 
U

Udo33

User
Zitat aus einem anderem Forum:"hallo leute Anja ist defenitif am KP unterwegs sie hat normal verschiedene zeiten wo sie da ist wenn ihr sie treffen wollt schreibt sie doch hier im Forum an.
Ihr könnt sie auch ü mein Profiel anschreiben über diese Profiel könnt ihr auch berichte von mir lesen die ich über sie geschrieben habe. Sie ist meiner meinung nach die Beste dl vom KP ihre Blaskünste sind Legendär. Versucht es ihr werdet von ihr nie enteuscht ich spreche aus erfahrung. Lest mal meine berichte über sie und ich schwöre,genau so war es."
vielleicht hilfts ja weiter
 
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Zitat aus einem anderem Forum:"hallo leute Anja ist defenitif am KP unterwegs sie hat normal verschiedene zeiten wo sie da ist wenn ihr sie treffen wollt schreibt sie doch hier im Forum an.

Die DL die du meinst heisst Anja und nicht Anna und hat 2 Pistolen auf dem Bauch tättoowiert ... Kann mir nicht vorstellen das die am Vulkan ist da sie schon Jahrelang am Kirmesplatz werkelt ... Falls doch kann ich die aber nur empfehlen !!!
Hat glaube ich ne Zeitlang die meiste Kohle am Kirmesplatz gemacht (Top Service/Top Optik !!!) .

Gruss ...
 
Oben