Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Annabell aus Bonn (In der Raste) war der letzte Scheis...

Moin

Heute war ich bei Annabell in Bonn. Sie residiert unter einer bekannten (Adresse) in Bonn. Es handelt sich um eine Art Laufhaus mit kleinen Einzelwohnungen. Alles ist miefig, dunkel, überall Vorhänge vor, altbacken. Schön ist anders. Essengeruch, komische Typen...naja.

Annabel inseriert bei der relaxten 6.

Beim Empfang war noch eine andere Dame zugegen. Anscheinend hatte man gestern Abend (evt. bis heute morgen?) ein Saufgelage abgehalten.
Die Wohnung sah so lala aus.

Ein Getränk wurde nicht geboten. Auch die Möglichkeit einer Waschung wurde nich angeboten.

Annabell sah soweit noch nett aus. Kurzer blonder Pagenschnitt, schöne Hupen. 80 Euronentaler für 30 min Gastgeschenk wurden aufgerufen.

Es fing mit sehr schlechten französisch an. Es war mehr sehr harter Handbetrieb. Annabel war auch die ganze Zeit am rumkichern, als ob sie oben ne Schraube locker hat. Ich bat sie darum, die Hand weniger einzusetzen, da ich befürchtete sie reisst mir mein teil ab.Die Konversation erfolgte ausschließlich auf englisch.

Permanent ging ihr Telefon. Dann suchte sie nach Kondomen, die sie zunächst nicht fand. dies war zu klein, dann weitere suche.
Danach wieder franze...achne, harter Handbetrieb.

Haben es dann letztendlich abgebrochen, da ich noch befürchtete sie reisst mir was ab. Ich glaube die Olle hat echt nen Sprung in der Schüssel.

Fazit:

Wohnung: so lala
Badezimmer: wurde mir nicht geboten
Getränk: gab es nicht
Preis: 80 euro für 30 minuten
Service: super scheisse
Arbeitsdauer: nach 15 min war ich draussen
Wiederholungsfaktor: diese siffbude sieht mich so schnell nicht wieder. zudem ist gegenüber ein fittnesstudio. jeder der dort trainierenden guckt frontal auf den Eingang des Laufhauses.

Selten so eine scheisse erlebt.

Achja...hier ist die Abzockerin

Zurück
Oben