• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Annabelle im Babylon

Saunaclub Köln Babylon Annabelle im Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln
G

Guidolien

User
Hallo, ich bin Guidolien, 48 Jahre alt und komme aus den Niederlanden. Seit etwa fünf Jahren besuche ich Babylon fast jede Woche. Dafür habe ich mehrere Gründe: 1) Es gibt einen Club in den Niederlanden, aber leider war die Dame hinter der Rezeption eine Person, die ich kannte. 2) Andere Clubs in Deutschland sind manchmal so groß, dass sie Parkwächter haben, die den Verkehr regeln führen. Wenn ich so etwas wollte, würde ich ins Phantasialand gehen. 3) Die Atmosphäre ist gemütlich und die Leute kennen sich. 4) Das Personal (Astrid, Galena, Utr) ist freundlich und offen, ebenso die Mädchen. 5) Die Mädchen haben weniger Grenzen als in anderen Clubs. 5) Die Mädchen sind splitternackt und das finde ich einfach geil. Wie auch immer, letztes Mal wollte ich mit Vivien auf das Zimmer gehen, aber ich sah eine (deutsche) Freundin daneben sitzen. sie entpuppte sich als Annabelle. Ich war so geil und ich mochte sie so sehr, dass ich sofort vorschlug, aufs Zimmer zu gehen. Hier fing es gleich gut an: Normalerweise muss ich fragen, ob das Mädchen einen Zungenkuss will, aber jetzt hat Annabelle mich gefragt. Ich küsste sie, hob sie aufs Bett und dann … wir liebten uns. Also haben wir nicht gevögelt, sondern uns geliebt. Wir haben all die ungezogenen Dinge getan, die mit dem Ficken einhergehen: Als ich im Bett war, fiel mein Kopf auf ihre Vagina. sie war schon sauber aber wurde nochmal gründlich mit meiner zunge gesäubert mit besonderem Augenmerk auf ihren Lustknopf. Dann wechselten die Rollen und sie fing an, meinen bereits sauberen Schwanz zu lutschen. Dann 69, Cowgirl, Doggy und Missionar konnte ich mich nicht mehr zurückhalten sondern explodierte. Danach legte sie sich sehr bequem zu mir, als würde sie mich seit Jahren kennen. Annabelle, die höchste Wertschätzung für alles und hoffentlich bis bald
 
Beiträge
9
C
0 0 0 0
I was in babylon and had a meeting with the stunning beauty Annabelle. At first in the club she was a bit distant. But she's got a lot of attention from men, so when she's having a conversation with another girl, you are somewhat of an intruder. But she's polite and says in a few moments I have time. When going to the room, walking behind her naked body (she's one of the girls that is almost all the time totally naked), the views are magnificent.
When in the room the girl totally becomes a real GFE. She asks what you want and then she goes in sex-mode! The gives a bj as a pro. My god what was that heaven! After the bj, she is going on top and uses her whole body just for your pleasure. But I really wanted to see her beautiful eyes (OMG) when I kucked her, so we ended in missionary position. When I came I looked her deep in the eyes and though this is work for her, she looked like she'd enjoyed it. After the deed, she was so lovely and nice to me. She helped me with everything.
Although I am a lot older then this beautiful girl, she knows how to please a man of 47. If all women would be more like her, there will be no more wars and to fighting, every man would be just happy with the attention and sex been given by this beautiful young woman.
I live in the Netherlands and I can't be at Babylon all the time, but I will be back as soon as possible and hope to see Annabelle there again. The only sad part is that she is not at the GPL site (where you can see in advance which girls will be present during the day). That would be perfect if she is on there, so I know when I have to go to elsdorf again.
In a few weeks it's my birthday. I read somewhere there is a birthday discount? Can somebody tell me if this is true?
 
Beiträge
9
C
0 0 0 0
I want to post some comments and see the photo's on saunaclubs.org, but my account won't be activated. I get this message:

  • Your account is currently awaiting confirmation. Confirmation was sent to a#####@####.nl (real mail ofcourse)

So I hit the resend button, but I get no emails from them (also not in spambox). Please can somebody tell me whats happening?
 

Nieko

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 0 8
Sie ist in Grefrath aber auch gut gefragt. Spontan einen Termin für ein Zimmer mit ihr zu ergattern ist leider nicht so einfach.
So wie es aussieht, macht sie Termine mit ihren Stammgästen im Voraus, per Tel. oder WA usw.
 
Oben