• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Annaberlin in Berlin

Reif Berlin Annaberlin in Berlin

Admin

Administrator
Beiträge
5.419
C
0 0 0 0

Annaberlin in Berlin

Hure, 58 Jahre alt, 178 cm groß, KF 44, OW 85B, Service ab 100 Euro, ich bin besuchbar, ich besuche.
Hallo ihr geilen Männer ich bin die Anna und wieder aktiv.Viele werden sich vielleicht noch an mich erinnern.Ich habe schwarze Haare bin nicht ganz schlank und rasiert.Ich mag den natürlichen Sex und erfülle deine Wünsche es macht mich geil von dir benutzt zu werden.Ich mag keine brutalen Sachen.Schreib mir was wir machen wollen Bis bald
Tel: 01744316748 bzw. 0174-4316748

Service
Analmassage, Analspiele passiv, Analverkehr, Behindertenbesuche, Damen und Paare, Deep Throat, Dildospiele, Eierlecken, Face-Sitting, Fisting passiv, Französisch Aufnahme, Französisch Total, Französisch beidseitig, Gesichtsbesamung, Hodenmassage, Hotelbesuche, Körperbesamung, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Privatempfang, Romantisches Dinner, Sandwich, Schmusen, Spermazungenküsse, Tabulos, Umschnalldildo, Urlaubsbegleitung, Zungenanal passiv, Zungenküsse

BDSM
Analdehnungen, Strap On, Atemreduktion, Babyerziehung, Bizarr, Bizarre Rollenspiele, Bondage, Brustwarzentortur, CBT, Ballbusting, Devot veranlagt, Domina, Dominant veranlagt, Freilanderziehung, Heiß-/Kaltspiele, Hurenausbildung, Inhaftierungen und Verhöre, Kampfsport, Katheter, Kaviar (beides), Kaviar aktiv, Kaviar passiv, Klammern und Gewichte, Klistiertherapie, Mumifizierungen, Mutter-Tochter-Rollenspiel, Nadelungen, Petplay, Reizstrombehandlungen, Rohrstock, Peitschenzucht, Rollenspiele BDSM, Schmerztherapie, Schwitzkuren, Sinnesentzug, Sklavenerziehung, Sklavin, Spanking, Spitting, Strenge Fixierungen, TV-Ausbildung, Trampling, Verbale Erniedrigung, Vomit, Wachsbehandlungen, Zärtlich strenge Massagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben