• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
V

Viederion

User

Hure Annalena in Münster, Annalena167

Alter 24, Nation Deutschland, Sprache , Haare Schwarz, lang, Figur 165cm, 79kg, normal, BH, OW C-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja



Berichte zu Annalena in Münster im Freierforum
 

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
laut Profil keine Küssen und kein OV! Was soll so ein Scheiss? Rechtschreibung und Grammatik der Dame auch katastrophe!
Wenn einer ihren Satz im Profil versteht, Hut ab!
 
V

Viederion

User
Ja, bei der ganzen Anzeige bin ich auch ein wenig misstrauisch.

Aber da sie in meiner Region anssässig ist, wollte ich mal schauen ob es vielleicht ein geheimtipp ist. Man weiß ja nie.
 
V

Viederion

User
Könnte aber auch ein Mädel vom Idenbrockplatz in Münster Kinderhaus sein. Da würde ich direkt die Finger von lassen.
 
V

Viederion

User
Ob aktiv weiß ich aktuell nicht, aber am Idenbrockplatz 23 waren in den letzten Jahren diverse Damen aktiv. Die meisten haben über Kaufmich inseriert, bin aber bei Nennung dieser Adresse immer direkt abgesprungen.

Bin dort einmal gewesen und was ich dort erlebt habe hat mir gereicht.
 
Oben