• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Anne Bressem, SPD

Deutsch

Danisch Armee
Die Sondershausener SPD-Chefin und Sprecherin von Innenminister Georg Maier, Anne Bressem, ist Opfer sexueller Belästigung geworden. Ein unbekannter Angreifer soll sie beim Joggen auf ihrer Lieblingsstrecke im Schlosspark an den Hintern gefasst haben.
Die Dame ist folglich zu sehr Opfertyp um irgendeinen Neubürger vom Arschgrabschen abzuhalten?

Anschließend hat sie Zeit, Energie und Nerven auf „dummesGeschwätz.com“ mehrere Jammer- und Beschwerdetwiehts einzustellen?

So jemanden möchte ich nichts als meinen Volksvertreter in der Politik.

Ich möchte wen, der so viel Ausstrahlung hat, dass sich der Neubürger nicht traut.

Ich möchte jemanden, der dafür sorgt, dass keine neuen arschgrabschenden Neubürger ins Land kommen und der dafür sorgt, dass möglichst viele von denen schnellstmöglich wieder verschwinden.

Ich möchte jemanden, der nicht öffentlich jammert. Und schon gar nicht auf“dummesGeschwätz.com“

Im Übrigen sollte man Frauen jeglichen Geschlechts aus der Politik raushalten und auch nochmal über das Frauenwahlrecht laut nachdenken.
 
Oben