• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Geschichten Annett, die Frau des Majors, in der Transibirischen Eisenbahn

S

Sabata

User
Annett, die Frau des Majors, in der Transibirischen Eisenbahn
Die Story spielt Mitte der 80er Jahre. Und ist von mir, @Sabata, komplett erfunden ,-)

Als FDJ Führer 21 Jahre jung mit Auszeichnung wurde mir und einigen anderen FDJ Führern ein Besuch in Peking zuteil der 2 Wochen dauern sollte.

Die Fahrt wurde von Ost-Berlin nach Peking mit der Transib gemacht. Alleine das schon ein Abenteuer.

5 Tage und 13 Stunde war man unterwegs.

Es gab für die erste Klasse Viererabteile mit 2 + 2 Betten quer zur Fahrtrichtung
Offene Liegewagen-Großraumabteile (52 Liegen), mit 2 + 2 Liegen quer und 2 Liegen längs zur Fahrtrichtung

Und für die VIP´s Schlafwagen mit Zweibettabteilen quer zur Fahrtrichtung

Mir viel eine vornehme Dame auf im Speisewagen auf . Unsere Blicke trafen sich mehrfach.

Ich schätze sie um die 33-35 Jahre. Das checkte ich mit meinen Augen auch noch ab:

Zitat:
Körpergröße: 1.66 m
Oberweite:75 D
KF:36
Gewicht:60-65 kg
Haare:brünett, rückenlang, wellig
Augen:braun
Wie der Teufel will war das Speisewagenabteil recht voll und sie saß an einem Zweiertisch alleine.

Ich faste meinen ganzen Mut zusammen und fragte sie ob ich mich zu ihr setzen dürfte.

Wir kamen ins Gespräch und waren und gleich symphatisch.

Sie besuche ihren Mann der 2 Hand des Militärattache in Peking sei. Major sei er vom Dienstgrad.

Das ist ja schon etwas. Das er nur die Arbeit kenne und sie keine Kinder hätten deshalb erwähnte sie nebenbei.

Wir erzählten von dies und da. Sie fragte neugierig ob ich hübscher Kerl eine Freundin hätte was ich verneinte...

Wir verabredetet uns für den nächsten Tag.

Ich verabschiedete mich mit einem Handkuss ;-)

2 Tag wir frühstückten gemeinsam.

Unterhielten uns über dies und das. Mitte im Frühstück merke ich sie ihre Schuhe ausgezogen hatte und mit einem Fuß an der Innenseite meiner Hose hochfuhr.

Ich erschrak. Die Tischdecken im Zug waren hingen nicht besonders tief. Ich bekam Schluckbeschwerden..

Sie schaut mich laziv an. Mir geht es heiss und kalt den Rücken herunter und in meiner Hose regt sich was...

"Du gefällst mir" Sagt sie. Gleich beim ersten mal als ich dich sah...

Die Zugfahrt ist so langweilig man könnte sich die Zeit anders vertreiben...", sagt sie als wenn sie übers wetter reden würde aber mit einem Augenaufschlag bei dem ich fast depp werde...

Bin ja auch noch beim Sie mit ihr und von einer älteren Lady noch nie so angemacht worden..

Ich stammel irgendetwas mit hochroten Kopf vor mir her.

"ich habe das Glück das in meinem 4er Abteil nur ich und meine Haushälterin belegt habe. Die wimmel ich schon ab das wir dort ungestört sind.. Wenn du möchstest kommst du mir gleich unauffällig nach..

Ich wäre sehr enttäuscht wenn du den Mut dafür nicht aufbringen würdest.." Sie schlüpft in ihre Schuhe und verschwindet. Ihr angenehmer Parfüm- Duft schwebt ihr hinterher.

Ich bin hin und her gerissen. Meint sie es ernst? Oder öffnet das Abteil und lacht mich aus das sie mich veräppelt hat?

Nach ca 5 Minuten folge ich in den Waggon. Stehe herklopfend nochmal 2 Minuten vor der Abteil-Türe und fasse mir ein Herz und klopfe an. Vorher aber noch nach links und rechts schauend das mich keiner sieht dort anklopfen und eintreten...
 
S

Sabata

User
Anett ruft: "Herein" mein Herz klopft bis zum Hals!

Anett sitz nur in einem hauchdünnen Negligee auf dem Klappbett.



Ich trau mich gar nicht mich ihr zu nähern. Stehe wie angewurzelt an der geschlossenen Türe.

"Komm setz dich zu mir du hübscher Bursche ich beisse nicht."

Ich setz mich zu ihr aufs Bett und ich muss mich erstmal einige Augenblicke diesem Körper widmen.

Ich streichele ihren Busen, Sie hat eine ganz zarte Haut, herrlich.

Ihr Parfüm dufte auch ganz süsslich. "Träume ich oder ist das Wirklichkeit" sage ich. Ein Kuss von ihr
und dann liegen wir uns in den Armen. Schnell sind wir splitternackt.

ZK ich lecke ihr Nippel. Diese stellen sich auf. Sie stöhnt dezent auf. Küsse mich entlang ihres Bauches. An die Innenseiten ihrer Schenkel.

Behaart aber gestutz lacht mich ihre Pussy an. Ich fahre leicht mir der Hand darüber. Sie windet sich und stöhnt.

Ich weiß das Frauen empfanglich sind wenn man sie unten herum mit der Zunge liebkost und das jede anders schmeckt. Ich will sie schmecken!

Ich platziere mich zwischen ihren Schenkeln, und fange an, ihren Schoss mit meiner Zunge zu liebkosen.

Sie stöhne und nimmt ab und an meinen Kopf ganz zart zwischen ihre Hände nimmt, und lenke mich.

Das mache ich so um die 5 Minuten lang sie windet und stöhnt immer Wilder, als es ihr kommt underdrückt sie ihren Lustschrei in einem Kopfkissen.

Ich kuschel mich an sie. Ihr Herz pumpt und sie ist im Halsbereich errötet.

"Das war sehr gut junger Mann! " Aber gleich revangiere ich mich...

2-3 Minuten später liebkost sie meinen kleinen Freund, der stahlhart steht.

Variantenreich udn mit einem Augenaufschalg. Junge Junge

Mal schließe ich meine Augen, mal schaue ich an mir herunter, um sie zu beobachten, Abwechlungsreich,

Nach einigen Minute merke ich so langsam, dass mir die Eier kochen. Sie schaltet schaltet zwei Gänge zurück und lässt mich zappeln.

Kaum habe ich mich ein bißchen vom Höhepunkt entfernt, gibt sie wieder Gas und macht mit derselben Intensität weiter wie zuvor.

Als es mir kommt pumpe ich ihr alles auf ihre Brüste.

Sie säubert sich wir liegen noch 5 Minuten angekuschelt und sprachlos nebeneinnander.

Streicheln uns gegenseitig. "Ich Träum doch immer noch, sag ich nur "

"Geh jetz junger Bursche das wahr sehr schön mit dir.

Aber es bleibt unser Geheimniss. Versprochen? Hast du nach dem Abendessen was vor? "

Wir verabrede uns zum Abendessen. Ich freu mich schon auf den Nachtisch...

Ich verlasse da Zugabteil, wieder nach links und rechts schauend. Keiner auf dem Gang.

Fortsetzung folgt
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ich habe ein Komma reingepackt, aber evtl. war das falsch. Geht es um

Annett (die Frau des Majors) in der Transibirischen Eisenbahn

oder um

Annett, die Frau des Majors in der Transibirischen Eisenbahn


(Nein, ich kam noch nicht zum lesen ...)
 
Oben