• Bonuskarten im Oktober für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Münster Annette in Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
40.804
Counter
113 95 107 315

Annette in Münster

49 Jahre alt, 165cm, OW 75 F, stehend, KF 36, Haare dunkelbraun, schulterlang, wellig, Typ deutsch, Herkunft Deutschland

Münster
Tel: 01621389675 bzw. 0162-1389675


Berichte zu Annette in Münster im Freierforum
 

Viederion

Kenner
Beiträge
186
Counter
0 2 1 3
Meines Wissens ist es die Hausdame in der Wunschfabrik, sprich sie ist eigentlich immer vor Ort, man muss nur vorher einen Termin machen um Zeit mit ihr verbringen zu können.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
Counter
1 6 2 9
Sie ist schon seit Jahren nicht mehr in der Wunschfabrik, wo sie sowohl als Hausdame als auch als Hure im Einsatz war.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
Counter
1 6 2 9
Willkommen im Forum, @Antek !

Mir ist Annette definitiv zu alt. Zudem wirbt sie seit Ewigkeiten mit denselben Fotos. Es gibt aber Berichte über sie im Netz. Im OWLFORUM findet man zum Beispiel folgende Statements.

Ich fand den Body damals noch ansehnlich, die Performance aber durchschnittlich.
(August 2021)

Ich war im November bei ihr und fand das „Femme fatale“ aus der Anzeige nicht umgesetzt. Im Gesicht wirkt sie älter als auf den Fotos, wobei der Body sehr ansehnlich ist. Es war nicht schlecht aber es kam bei mir kein Wow-Effekt auf. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, da finde ich das Preis-/Leistungsgefüge nicht angemessen.
(Januar 2017)

Das Alter stimmt wahrscheinlich nicht, aber der Body ist wirklich top. Ihre Haut butterweich und gepflegt. Der Service war auch in Ordnung, es wurde alles eingehalten und sie ist auch sehr nett. Bei mir war das Manko, dass halt die Chemie irgendwie nicht passte. Da ich auf Milf und Brüste stehe, hatte ich damals überlegt, beim nächsten Besuch aus Preisgründen die 30 oder 40 Minuten-Variante zu nehmen. Da bei mir jetzt mit etwas Abstand der Kopf wieder die Kontrolle vom Lurch übernommen hat, wird es keine Wiederholung geben, da ich bei den Preisen raus bin.
(auch Januar 2017)
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
Counter
1 6 2 9
Von Annette hatte man lange nichts mehr gehört und auch keine Anzeige mehr gesehen. Offenbar war sie inaktiv.
Jetzt hat sie wieder auf Ladies inseriert. Sie ist also wieder fickbar:

Die Fotos sind aber wieder die alten!
 
Oben