• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Annette in Münster

Münster Annette in Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Annette in Münster

51 Jahre alt, 165cm, OW 75 F, stehend, KF 36, Haare dunkelbraun, schulterlang, wellig, Typ deutsch, Herkunft Deutschland

Münster
Tel: 01621389675 bzw. 0162-1389675


Berichte zu Annette in Münster im Freierforum
 
V

Viederion

User
Meines Wissens ist es die Hausdame in der Wunschfabrik, sprich sie ist eigentlich immer vor Ort, man muss nur vorher einen Termin machen um Zeit mit ihr verbringen zu können.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
Willkommen im Forum, @Antek!

Mir ist Annette definitiv zu alt. Zudem wirbt sie seit Ewigkeiten mit denselben Fotos. Es gibt aber Berichte über sie im Netz.

Ich fand den Body damals noch ansehnlich, die Performance aber durchschnittlich.
(August 2021)

Ich war im November bei ihr und fand das „Femme fatale“ aus der Anzeige nicht umgesetzt. Im Gesicht wirkt sie älter als auf den Fotos, wobei der Body sehr ansehnlich ist. Es war nicht schlecht aber es kam bei mir kein Wow-Effekt auf. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, da finde ich das Preis-/Leistungsgefüge nicht angemessen.
(Januar 2017)

Das Alter stimmt wahrscheinlich nicht, aber der Body ist wirklich top. Ihre Haut butterweich und gepflegt. Der Service war auch in Ordnung, es wurde alles eingehalten und sie ist auch sehr nett. Bei mir war das Manko, dass halt die Chemie irgendwie nicht passte. Da ich auf Milf und Brüste stehe, hatte ich damals überlegt, beim nächsten Besuch aus Preisgründen die 30 oder 40 Minuten-Variante zu nehmen. Da bei mir jetzt mit etwas Abstand der Kopf wieder die Kontrolle vom Lurch übernommen hat, wird es keine Wiederholung geben, da ich bei den Preisen raus bin.
(auch Januar 2017)
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
Von Annette hatte man lange nichts mehr gehört und auch keine Anzeige mehr gesehen. Offenbar war sie inaktiv.
Jetzt hat sie wieder auf Ladies inseriert. Sie ist also wieder fickbar.

Die Fotos sind aber wieder die alten!
 

Tonis

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Bei mir ist sie auf todo. Ich finde die Frau klasse schon allein wegen ihrer großen Brüste.
Nur sollte sie dann doch mal neue Fotos einstellen.
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
164
C
0 0 2 7
Anfang Dezember nach einem geplatzten Treffen Hirn eingeschaltet, da war doch mal ne ältere in Ladies, gesucht, gefunden Telefon und hin. Ist wie man liest und sieht spätes Mittelalter, Gesicht ok und der Körper noch gut in Form und schön griffig. Haben dann 2 schöne Stunden zusammen erlebt und ich muß sagen tolle Frau, sind auch sofort auf einer Wellenlänge gelandet. Für regelmäßige Besuche zu weit aber wenn sich die Gelegenheit ergibt gerne wieder.
 
Beiträge
16
C
0 0 0 1
Hallo,
bei einem Besuch in Münster habe ich Annette Mittags besucht.
In einer privaten Wohnung, Parkplätze vor der Türe. Schöner Körper und es war ohne hektig, man kann sich gut unterhalten und geht entspannt und zufrieden raus.
Wie eine gute Freundin.
 

Dominusdon

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich schiele schon ewig auf das Profil von Annette, es hat sich bisher aber einfach nicht ergeben. Die Oberweite und die Bilder schreien aber nach einem Treffen!
An meine Vorredner: Hand auf's Herz - wie weit ist Annette in der Realität von den Bildern entfernt? Dass sie was älter ist, ist okay und reizt mich, aber passt es denn insgesamt?
Nach meiner letzten Erfahrung bin ich echt vorsichtig geworden...
 
Beiträge
16
C
0 0 0 1
Ich wollte ja zu einer Milf, 50 Jahre wird stimmen, alles ist Natur, die Bilder sind vom Profi und älter.
Aber die Brüste sind riesig und Annette hat beim Doggy eine tolle Taille
Sie hat echt wunderbar zarte Haut, wunderschöne Brüste und ist schön eng, ich konnte sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnen. Nach einem kurzen BJ durfte ich Sie Doggystyle nehmen. Danach gab's eine Massage, bevor Sie mit gekonntem anblasen die 2. Runde einläutete. ich konnte auch mal kräftiger Zustoßen.
 

Dominusdon

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hört sich super an und bestärkt mich in meinem Vorhaben, ihr Mal einen Besuch abzustatten. Wenn du mit ein paar Fragen erlaubst:
Wie viel hat dich der Pas gekostet?
Mehrfachentspannung möglich?
Ist sie für die angegebenen 50 Jahre noch ganz knackig? Und schon fast am wichtigsten: Haben die Brüste eine schöne Form (das auf Grund der Größe und Natur nix steht wie 'ne 1 ist klar) oder hängen sie, entschuldigt das malerische Beschreiben, eher schlauchartig?
 
Oben