• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anni in Köln, Siegburger Strasse 509a

Köln Anni in Köln, Siegburger Strasse 509a

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Anni in Köln, Siegburger Strasse 509a


Alter 31, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, HaareBlond, lang, Figur 165cm, 58kg, normal, BH, OWD-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben
0157-30951602 / 01573-0951602 / 015730951602



Berichte zu Anni in Köln, Siegburger Strasse 509a im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Wirbt plakativ bei den Rheinischen mit 700+ Zugriffen seit Freitag und ist laut KM in Augsburg.
Vielleicht hat sie das drauf mit den Astralreisen.

Ganz wichtig: bitte rufe mich an.
Ich werde kein Date per Mail vereinbaren dafür fehlt mir die Zeit. Ein kurzer Anruf beantwortet alle deine Fragen und ich beiße nicht versprochen. Ebenso wichtig: Bei mir findet jedweder Service geschützt statt. Auch Französisch. Bitte keine AO Anfragen!
 
Oben