Ich war gestern auch da. Vorab die Konditionen per WA abgefragt, 70/30 oder 120/60, dabei ist die Konfession jeweils egal.
Gleicher Eindruck wie oben auch hier.. Haus ist anscheinend im Umbau, Wohnung ist zwar keine Baustelle aber wenig Einrichtung und quietschendes Bett.
Anuschka hat schon einiges auf den Rippen, ist aber alles fest aufgrund des jungen Alters - die Hauptargumente zu ihr zu gehen sind ja schon erwähnt, die sind tatsächlich beeindruckend.
Vom Gesicht her allerdings nicht gerade hübsch, eigentlich so gar nicht meins aber jetzt war ich ja schonmal da.
Anuschka ist freundlich, spricht aber sehr wenig Deutsch - sie versucht sich zwar an Smalltalk, der aber oft nur aus ein-zwei Wörtern besteht, aus denen man sich dann die Frage oder den Satz zusammenreimen muss. Daher lieber zum Französischen übergegangen, was absolut ok war, ohne Zähne zu spüren und auch ohne großen Handeinsatz. Meine Wünsche zu 69 wurden ignoriert, ob sie es nicht wollte oder nicht verstand weiß ich nicht

Sie ist stattdessen einfach aufgesattelt und ist mich ein paar Minuten geritten, mit einigen leichten Positions- und Tempowechseln war das ganz gut. Dabei wurde der Raum zwischen uns quasi komplett mit den riesigen Titten ausgefüllt

ZK waren auch möglich und wurden kompetent erwidert, wobei ich die Augen schloss und mir Anna Nicole Smith vorstellte..
Vom Service her absolut ok, aber aufgrund der Optik dann für mich doch eher keine Wiederholung.