Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Anouschka in Mülheim und Bochum

Anouschka in Mülheim

23 Jahre, 170 cm, OW. 80 D, KF 38, Typ osteuropäisch

Tel: 01636448858 bzw. 0163-6448858

Tel: 015782015818 bzw. 0157-82015818

Berichte zu Anouschka in Mülheim und Bochum im Freierforum

Service
Geschlechtsverkehr, Französisch, Eierlecken, Deep Throat, Französisch beidseitig, Facesitting, Spanisch, 3er (2 M, 1 F), 3er (1 M, zwei F), Schmusen, Küssen, Zungenkuss, Girlfriend-Sex, Badespaß, Handentspannung, Massagen, Body-2-Body, Körperbesamung, GB, DS (bei Gast), DS (bei Modell), Rollenspiele, Fußerotik, Natursekt (von Modell)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor 2-3 Monaten mal bei ihr. Damals war sie in Duisburg-Homberg besuchbar. Kontakt erfolgte über WhatsApp, 80430 und 130460 für den gläubigen Fullservice waren die Preise meine ich. Beim ersten Treffen wähle ich grundsätzlich die 30 Minuten.

Terminabsprache war recht problemlos. Die Wohnung lag in einem Mehrfamilienhaus im obersten Stockwerk. Die Wohnung war sehr spartanisch eingerichtet aber sauber. Allerdings roch sie stark nach Vodka.

Wirkliches GF-feeling kam nicht auf, da sie quasi ne Checkliste abgearbeitet hat.

Ausziehen - Check
Blasen - Check
3 min ZK - Check(nicht sehr angenehm mit der vodkafahne)
5 min reiten - Check
Rest doggy - Check

War am Ende froh, nur die 30 Minuten genommen zu haben. Von mir daher keine Empfehlung oder Wiederholung.

Sie ist schon Curvy und hat das eine oder andere Kilo mehr auf den Rippen. Vom Gesicht her würde ich sagen, normal und unscheinbar. Ich empfand sie nicht als hässlich, aber das ist bekanntlich Geschmacksache.

Habe die Dame in Mülheim besucht. Das Gesicht ist nett und die Brüste schön groß. Der restliche Körper ist auch groß. Habe sie nur Doggy genommen. Für mich eher keine Wiederholung…

Habe es vorgezogen stattdessen Alexandra zu besuchen die man unter der selben Nummer erreicht (bzw. dieselbe Sekretärin). Preise sind identisch. Eine schöne halbe Stunde mit allem was geil ist.

Anuschka in Mülheim

Herkunftsland: Russland,23 Jahre alt, 170 cm groß, Kf. 38, OW 80 D, glattrasiert, vielseitig, hemmungslos und leicht devot, langes, glattes dunkelblondes Haar.

Tel: 015782015818 bzw. 0157-82015818

Berichte zu Anouschka in Mülheim und Bochum im Freierforum

Letzte Tage mal bei Anuschka in MH aufgeschlagen. Terminvereinbarung problemlos per Whatsapp. Sie residiert im selben Hotel wo auch Alexandra und Tatjana ihre Dienste verrichten. Vor der Tür nochmal angetextet und die Zimmernr. bekommen.
Es öffnete mir eine Junge Dame in den anfang-20ern. Recht hübsch mit ordentlichen Melonen in der Bluse, wenn sie denn eine angehabt hätte. Kurz frisch machen und los ging es. Zungenküsse, streicheln, französich und verkehr in allen möglichen Stellungen, das ganze umweltfreundlich. Smalltalk war nicht möglich, ihr deutsch umfasst wohl die 3 Wörter "waschen" "ficken" "super". Nach einer halben Stunde saß ich befriedigt wieder im Auto. Habe jetzt die 3 Damen getestet die dort ihre Dienste Anbieten. Schlecht war keine. Wiederholen werde ich jedoch bei Tatjana und Alexandra wenn sie vor Ort sind.

Laut WA Kontakt mussten sie die Adresse/Hotel in Mülheim verlassen,
im Moment geht gar nichts, bis sie woanders unterkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige von den Dreien (zwischendurch mal Vieren) die übrig geblieben ist, ist Anushka. War jetzt bei ihr in Bochum. Sehr spartanisch eingerichtet. 1 sehr stark quietschendes Bett, 1 Stuhl, das war's. Gästehandtücher? - Fehlanzeige!
Trotz Leibesfülle sehr beweglich. Das Beste Argument für den Besuch sind die 2 Melonen die sie vor sich herträgt. Ein Optikfick ist sie nicht. Kann aber auch daran liegen dass sie nicht geschminkt war. Vor ein paar Wochen in MH hat sie mir besser gefallen (wie ich hier auch irgendwo berichtet habe). Die gleichen Preise wie in MH

Ich war gestern auch da. Vorab die Konditionen per WA abgefragt, 70/30 oder 120/60, dabei ist die Konfession jeweils egal.

Gleicher Eindruck wie oben auch hier.. Haus ist anscheinend im Umbau, Wohnung ist zwar keine Baustelle aber wenig Einrichtung und quietschendes Bett.

Anuschka hat schon einiges auf den Rippen, ist aber alles fest aufgrund des jungen Alters - die Hauptargumente zu ihr zu gehen sind ja schon erwähnt, die sind tatsächlich beeindruckend.
Vom Gesicht her allerdings nicht gerade hübsch, eigentlich so gar nicht meins aber jetzt war ich ja schonmal da.

Anuschka ist freundlich, spricht aber sehr wenig Deutsch - sie versucht sich zwar an Smalltalk, der aber oft nur aus ein-zwei Wörtern besteht, aus denen man sich dann die Frage oder den Satz zusammenreimen muss. Daher lieber zum Französischen übergegangen, was absolut ok war, ohne Zähne zu spüren und auch ohne großen Handeinsatz. Meine Wünsche zu 69 wurden ignoriert, ob sie es nicht wollte oder nicht verstand weiß ich nicht :unsure:
Sie ist stattdessen einfach aufgesattelt und ist mich ein paar Minuten geritten, mit einigen leichten Positions- und Tempowechseln war das ganz gut. Dabei wurde der Raum zwischen uns quasi komplett mit den riesigen Titten ausgefüllt :love: ZK waren auch möglich und wurden kompetent erwidert, wobei ich die Augen schloss und mir Anna Nicole Smith vorstellte..

Vom Service her absolut ok, aber aufgrund der Optik dann für mich doch eher keine Wiederholung.

Ich war vor ein paar Wochen ein Mal in MH-Dümpten bei ihr und ein paar Tage später bei Alexandra. Sowohl von Service und auch von der Optik hat mir Alexandra deutlich besser gefallen.
Einen Dreier wollten beide nicht. Das fand ich echt schade.

Ich wollte, wider besseren Wissens auf Grund der Berichte hier, unbedingt auch mal an die Melonen.. Sie residiert aktuell in WAT. Parkmöglichkeiten sind ausreichend in der Gegend.

Per Whatsapp Termin gemacht und hin gefahren. Dort angekommen wurde ich mittels Bild auf die Rückseite des Hauses gelotst, wo der Eingang ist. Direkt auf die Tür gerichtet ist eine Kamera - Juhu!

Bin rein und entkleidet, sie sich auch. Pluspunkt: Direkt an dem Zimmer ist das Bad, wo man sich frisch machen kann. Ein frisches Handtuch gibt's aber leider nicht. Sie ist definitiv mehr als Curvy.. okay, dann ist das jetzt so. Das Bett ist stabil und die Matratzen fest. Leider nicht befestigt, so dass sie rutschen und man in die Kuhle rutscht.. Minimales Handwerk würde das Problem lösen. Egal.

Sie hat ziemlich fest saugend den Kleinen auf Größe gebracht, wer auf hart steht könnte es geil finden. DT mit leichtem Zahnansatz ist dann auch nicht meines. Doggy ist nicht meins, sie auf mir wollte ich dann - aus Gründen - auch nicht also ab in Missi und nach einiger Zeit, begleitet von pseudo Stöhnen, einen Gruß nach Rom gesendet. Danach nochmal waschen.

Zeitdruck ist nicht aufgekommen, vielleicht lässt sie sich führen, keine Ahnung. GF auf jeden Fall nicht. 80 Euro für 30 Minuten ist für das Ergebnis auch zu hoch angesetzt.

Wiederholung? Nein.

Die Tage mal wieder bei Anuschka gewesen. Was soll ich sagen, erstmal ne 3/4 stunde gewartet. Schien verschlafen zu haben. Wollte grad fahren, da wurden die Whatsapp Haken blau und ein ganz einfaches "kom" signalisierte dass ich mich in den Hof begebe. Zur action selber kann ich nur sagen. Für 80 Euro/30 Minuten macht man absolut nichts falsch. Blasen, lecken, knutschen, fingern, ficken wie der Pabst.
Als nächstes werd ich Tatjana meine Aufwartung machen.

Zurück
Oben