• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Private Gespräche, notgeile Fragen, inhaltsfreie Einzeiler und Assi-Deutsch werden gelöscht. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Antonia (Clara) in Bochum und anderswo

Reisedame Antonia (Clara) in Bochum und anderswo

Mobil: 0155-10028207 Service ***,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.193
C
2 2 29 61

Hure Antonia in Bochum und anderswo

167cm, OW 75 C, fest, KF 34, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft weiblich

Tel: 015510028207 bzw. 0155-10028207

Berichte zu Antonia (Clara) in Bochum und anderswo im Freierforum

Service
69, Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage

Weitere Namen: Clara
War auch in Stuttgart, Karlsruhe, Saarbrücken, Kaiserslautern, Bonn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Antonia zum ersten Mal besucht, als sie zu Gast in Bochum war. Hier paar Stichpunkte zum Besuch:
-50 EUR für 20 min gezahlt.
-Beichte optional inkl.
-Ein wenig distanziert.
-Keine Waschmöglichkeiten
-Nach dem BJ wurde die Spucke in eine Küchenrolle gespuckt... obwohl ich frisch geduscht war :ROFLMAO:
-Service war zum Druckabbau in Ordnung.
--> werde sie aufgrund ihrer süßen Titten wieder besuchen, aber der Service ist nicht mehr als 50EUR wert
 
Hi, wäre möglich zu "umschreiben" was mit Beichte optional gemeint ist? Bin noch eher neu hier. Bezieht sich das auf BJ oder GV? Man kann mir das auch gerne "umschreiben" falls "direkt" nicht möglich, danke für die Hilfe. Einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben