• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Antonia in Bochum

Bochum Antonia in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Antonia in Bochum

Hallo bei mir kostet die Stunde bei mir 100, wenn das passt lies gerne weiter sonst guck besser woanders. Ich bin 25 Jahre jung, sexbessesen und lebe das ganz ungeniert aus. Besonders mag ich es ausgiebig geleckt zu werden, am besten in der 69. Wenn dein Schwanz dann explodiert, sehe ich das dir das auch gefallen hat.

Tel: 015145100278 bzw. 0151-45100278

Berichte zu Antonia in Bochum im Freierforum
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
671
C
2 2 2 13
Nee.. Preise im üblichen Bereich aber keine Extrawünsche...
Glaube das Termine durch jemand anders macht als die DL selbst.
Kurz per WA getextet. Fazit.. ich laß die Finger von ihr.
Bis jetzt keinen guten Bericht gelesen....
Kann ja noch kommen
 
Oben