• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Antonia in Dresden

Dresden Antonia in Dresden

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Antonia in Dresden, gerne mit extra langem Vorspiel und Zungenküssen

23 Jahre alt, 165cm, OW 75 B, fest, natur, KF 34, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ mitteleuropäisch, Herkunft Italien - Ich bin eine liebe Lady, nett und immer heiß - ich garantiere dir, dass wir eine unvergessliche Zeit haben werden bei mir in Dresden.

Tel: 015738897594 bzw. 0157-38897594


Berichte zu Antonia in Dresden im Freierforum

Service
Eierlecken, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Zungenküsse, erotische Massage, Öl-Massage
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo Mitstecher,

Unkompliziert per WhatsApp einen Termin asugemacht, Service wahrgenommen und scharnfahren.
Preise 80430 und 150460. Da zum ersten Mal in der Stadt die halbe Stunde gebucht.

Antonia schaut sich das sexy schwarze Dessous und einen durchsichtigen Bademantel an, optisch auf jeden Fall den Bilder einer eine Granate.

Sehr lockere und persönliche Person, man hat sich sofort wohl und kommt mit ihrem ins Gespräch, da sie gut Deutsch spricht.

ihr Service ist absoluter Hammer. Wahnsinns Blowjob, saugt, lutscht, leckt, wichst abwechslungsreich. Schöne Muschi, lässt sich gut verwöhnen, Körper ist gebührenpflichtig und auch abtreten. Absolut nicht Berührungsängste. Sucht Blickkontakt, ist auf dem Wohl des Gastes bedacht.Alles ist natürlich für sie, sehr große Lippen, ein wunderbares und einladendes Lächeln, eine unschuldige und kleine Maus

Berichte zu Antonia in Dresden im Freierforum

Geht in allen Stellungen sehr gut mit, sie sieht echt Spaß am Sex zu haben. Toller GF6.

Nach Abschuss und Säuberung haben wir noch eine Weile geredet, absolut kein Zeitdruck. Ich bin echich wohlstehend. Werde Antonia sicher diese Woche noch das ein oder andere Mal besucht.

Fazit:

Optik den Bildschaffenden, sehr geiler fraulicher Körper
Service absolut top, keine Beanstandungen
Wiederholungsfaktor 100%.
 
Oben