• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Antwerpen

O

Otto200

User
Hallo zusammen,

kürzlich war ich mit einer Reisegruppe in Antwerpen. Dort wurden wir bei dem Stadtrundgang auch durch die Schipperstraat geführt, wo die Mädels in den Fenstern stehen.
Es waren etliche sehr hübsche Mädels darunter.

Hat jemand Erfahrung dort? Preise, aber vor Allem: Kann Man(n) da hingehen?

Danke im voraus

otto
 
T

Tim-tin

User
Hallo,

im Antwerpen sind die fenster eigentlich zum vergleich mit bekannte "Red Light Districts" noch durchaus ok. Sind 3 strassen, Schippersstraat/Vingerlingstraat und Verversrui. Gibts ungefähr 150 fenster dort, tag- und nightshift immer ungefahr 75 mädels anwesend. Meiste frauen sind Rumaninnen und Bulgarinnen, einige thais und dunkelhautige frauen, aufpassen an beginning von Schippersstraat, dort sind transseksuellen am start...

Preise sind 50E pro 15/20 minuten, ZK kann mann nicht erwarten, Französisch nur MIT kondom, 3 stellungen standard, reiter/Missio/doggy.

Rein optisch sind manchmal sehr hübsche frauen dabei, sicher nachtshift sind immer einige optische hinguckern dabei...Meiste frauen sprechen gut English, einige auch Deutsch, ab und zu sieht mann frauen aus FKK-clubs in Deutschland hinter die fenster im Antwerpen... aber kein service wie im fkclubs zum erwarten denke ich.

Im mitten von dass RLD im Antwerpen gibts ein legendarische house-disco: Café d'Anvers, eine von die beste houseclubs von die welt, so kann mann noch kombinieren wenn mann auch spass haben wollt die nicht hinter fenster passieren muss.

Best greetings
 
Oben