• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen AO Date LL oder MG

J

Justcrazy_21

User
Hey
Mochte gerne Morgen 15/02 gegen 23:30h in CLL ein vollgespritzte Muschi ficken.
Leider kein gangbang morgen...
So vielleicht eine andere Lösung: Jemand die Sinn hat um ein Madchen gegen 23.30 gut vor zu besamen?
Am liebsten die Diana oder Jenny. (habe die neue Susi nog nicht gesehen .. war möglich auch etwas zu versuchen :)
Bitte PN
Koen
 
J

Justcrazy_21

User
Habe jetzt noch einmal angerufen.. Mann hat jetzt bestätigt das auch die Celine eingestehen ist mit AO und ab Heute ohne gummi fickt fur 130,- stunde :)

Deshalb gehe ich morgen mal testen, und mochte sie gerne vorbesamt ficken.
Jemand interessiert fur dort zu sein gegen 23.30h un die Celine rein zu spritzen, bevor ich drin gehe?

Bitte PN


Ich glaube schon, daß es geht. Werde das mal klären.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kr2007

User
Deshalb gehe ich morgen mal testen, und mochte sie gerne vorbesamt ficken.
Jemand interessiert fur dort zu sein gegen 23.30h un die Celine rein zu spritzen, bevor ich drin gehe?

Hallo Justcrazy,

damit dein Postfach nicht überläuft, wäre es vielleicht hilfreich wenn du vorab noch etwas zum Thema Kostenübernahme schreibst. Zahlt der Vorbesamer selbst oder übernimmst du diese Kosten (schließlich wünschst du ja Vorbesamung ;) ).
 
A

Aboutaboy

User
Hallo Justcrazy,

damit dein Postfach nicht überläuft, wäre es vielleicht hilfreich wenn du vorab noch etwas zum Thema Kostenübernahme schreibst. Zahlt der Vorbesamer selbst oder übernimmst du diese Kosten (schließlich wünschst du ja Vorbesamung ;) ).

Willst Du billig ficken****?

Ich erfülle IHM den Wunsch und spritz sie schön voll - auch wenn ich alles selber zahle!
 
A

Aboutaboy

User
Justcrazy

Justcrazy antwortet nicht auf Nachrichten.....

Da das nicht seine erste Anfrage dieser Art ist, glaube ich persönlich das er sich besser in jsutblöd umtaufen sollte.

DER will doch gar nicht ficken.....
 
J

Justcrazy_21

User
Hoooo..
Gibst denn bitte am mindenstens 30 minuten zeit fur ein Antwort, ok..?
Ich habe auch deine PN schön benantwortet..

Und deinen Satz: 'Der will doch gar nicht ficken'.... ist ein bisschen druber meinen guten freund :)
 
C

Campino67

User
Hey
Mochte gerne Morgen 15/02 gegen 23:30h in CLL ein vollgespritzte Muschi ficken.
Leider kein gangbang morgen...
So vielleicht eine andere Lösung: Jemand die Sinn hat um ein Madchen gegen 23.30 gut vor zu besamen?
Am liebsten die Diana oder Jenny. (habe die neue Susi nog nicht gesehen .. war möglich auch etwas zu versuchen :)
Bitte PN
Koen

Wird schwierig zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten zu sein.
Moers oder Remscheid?
 
J

Justcrazy_21

User
Jemand (max 35j) Lust für die Celin spät heute Abend AO zu ficken und die muschi zu füllen..?
Habe ein Vorslag.. Bitte PN (vör 13:00 Uhr) schicken..​
 
Oben